Wo würde sich diese "verify_cache_key" sich eigentlich befinden? Ist das bekannt?
Im "grossen" Railworks-Ordner?
Wo würde sich diese "verify_cache_key" sich eigentlich befinden? Ist das bekannt?
Im "grossen" Railworks-Ordner?
Das automatische sinnlos Update letztes Jahr hat ja alles von alleine platt gemacht, das meine ich. Ohne Überprüfung anzustossen.
Bei einen normalen Update passiert eigentlich nichts, nur bei der Steamprüfung
Wann findet denn so eine unfreiwillige Steam-Prüfung statt, weiss da jemand mehr?
Dumme Frage:
Muss man für diese Treffen Entwickler oder sowas sein? Und ist man mit Mitte 50 schon zu alt?
Der aber nicht wirklich mit der vR 101 und der 112.1 will.
Macht mich nicht glücklich, die IR-Wagen habe ich schon ewig. Brauche nur den Steuerwagen.
Auja ein bisschen Nostalgie fehlt wirklich ![]()
Seit dem der Quatsch mit den schwarzen Bildern war geht DX12 nicht mehr. Ich lass ihn jetzt dauerhaft auf 64.
Das ist doch ne RSSLO-Strecke?
Da sind wohl die Ladebildchen bei einem Update zerstört worden, offline geht alles.
Jahrelang haben die Leute hier nach mehr Güterwagen geschrien und jetzt bekommen sie welche. Ist doch gut
Ja Containerwagen, Auflieger usw. bis zum Erbrechen.
Ich kaufe von neuen vR -Güterwagen nur die, die noch bei der DBAG liefen, das waren eine Menge.
Falsche Stecke erwischt? Habe schon mal ein Szenario für Riesa-Dresden in Leipzig-Dresden installiert, bis ich darauf kam...
Im Sale bei AP war das okay, den Semmering hat Steam im Sale ja manchmal für unter 2 Euro verschenkt. München-Augsburg war bei AP nicht mein Kaufgrund.
Ich hatte mir vor längerer Zeit dieses Pack im Sale für den DTG-Semmering geholt, weil keiner da Hand angelegt hat:
München-Augsburg ist da mit...sieht auch gut aus.
Bei der Rübe ist der Wagen ohne Bremserbühne mit dabei, aber der fehlt der grüne Postwagen.
Interessant ist diese Variante
Drehscheibe Online Foren :: 04 - Historisches Forum :: Ein Gbs in Holz
So selten war der auch nicht wie dort behauptet, unfallbeschädigte Wagen erhielten im Rahmen der Ausbesserung auch nachträglich Bretterwände.