8 GB RAM ist keine Option mehr, eindeutig. Nicht nur für den TS.
Beiträge von Becherglas
-
-
Die DR hat reichlich von Dingern gebraucht gekauft.
-
Das Modell aus dem ELAP hat wohl jeder. Die von vR sind auch schon älter. Gefallen mir schon gut, haben aber keinen Sofortkauf zur Folge.
-
Naja gut, die geeigneten 111 und 143 werden sehr viele haben, die 112 vielleicht auch. Die 146 soll ja nicht kompatibel sein. Allerdings werde ich wohl zuerst zum Steuerwagen greifen, erst dann die Mittelwagen.
-
Wahrscheinlich ist die Karte schon so massiv ausgereizt.
-
Die letzte beleuchtete H-Tafel im Berliner S-Bahnnetz wurde 1984 ausser Betrieb genommen, Yorckstr. -Gleis Richtung Anhalter Bhf.
-
Ich sehe das auch so nicht verbissen wenn einer ohne LZB rauskommt. Aber es würde halt Spass machen 160 mit der 112/114 auszufahren z. B. auf Berlin-Leipzig. Sollte doch die LZB kommen gibts halt ein Update.
Positiv finde ich die Original-Versionen ohne Regio bei vR.
-
Für welche Baureihen ist der konventionelle Steuerwagen real nutzbar? 111 und 114/143 gehe ich jetzt mal einfach von aus.
-
Was für ein Quark, würde es ja verstehen die 111 2020 mitzuliefern (zumindest ein abgespecktes Paket). Die alte ist allerdings als KI-Lok immer noch gut.
-
Da gebe ich ein dickes Fragezeichen.
-
-
Chemnitz Leipzig wünscht sich die Community. 👍
Echt? Halle-Erfurt war beim MSTS bei mir hochgeliebt.
-
Ebenso würde ich stattdessen eine V20 (270) begrüßen.
-
christrains
-
Die Blockabstände waren vor 20 Jahren teilweise enger, da wurde ne Menge rationalisiert.
-
Fahre eh lieber 143 mit modernisierten Dostos oder Halberstädtern.
-
Durch den wilden Osten, wenn man das schon so nennt kriege ich einen Hals, und ich komme aus den alten Bundesländern...ich bin schon im Führerstand einer Leipziger 242 zu DDR-Zeiten mitgefahren, das war wild.
-
Kann man den Zug nicht einfach in Locoswap löschen? Oder denke ich da falsch?
Ich hatte so was Konfuses in einem Szenario vom Steam Workshop, habe einfach den Zug etwas gekürzt und die Lok getauscht, dann ging es.
-
Meiner läuft auch, aber einfach ist es nicht.
-
Komischerweise ist woanders meine Rechnungsadresse nach dem Einloggen hinterlegt, da macht kein Browser was. Und diesen komischen Code fand ich auch seltsam, nutze zum Bestellen seit Jahren den selben Laptop.