Nur Karlsruher Köpfe durften meines Wissens mit zwei 218 als Wendezug fahren (Hamburg-Lübeck).
Beiträge von Becherglas
-
-
Kann ich mir nicht vorstellen, soviel Arbeit für diese 4 Wagen? Diese 4 sind WiP richtig, aber danach?
-
Ich denke es sind nur 4 Beispiele und das noch mehr kommen.
-
Meines Wissens nicht.
-
-
Ich begrüße das ausserordentlich, dann habe ich halt 2x Berlin-Leipzig (mit Seddin sogar 3x).
Hamburg-Hannover habe ich auch dreimal (original, Deluxe und Remastered), HaSi (original, V3 und V4) auch so, thats Life.
-
Bei mir auf allen, allerdings steht die V2 noch im Ladenregal.

-
Doch den kriegt man hin, die Ap des Originals entpacken und die fehlenden Texturen suchen und reinkopieren. Ist ewig her, aber so meine Erinnerung.
-
Eigentlich für jeden was dabei, wenn auch eher ein Sale-Kandidat.
-
Ich fürchte man hat die ZZA-Ziele wieder anders gemacht wie in den anderen Pluspacks. Das werte ich als Riesenärgerniss. Nichtmal bei der 111 und der 143 ist das einheitlich, die Ziele in den Karlsruher Pluspacks sind teilweise absolut unbrauchbar. Man hätte von vornherein die 111 als Vorlage für die ZZA aller Pluspacks nehmen können. Die Halberstädter Steuerwagen haben übrigens auch eine ZZA die nicht zur 143 passt.
Also Do it yourself, nervig.
-
Nicht wirklich neu, aber der Steuerwagen aus dem 110-Set will nicht mit der aktuellen 111 und 143. Und in mint gabs den noch gar nicht.
-
Ich hoffe auch auf mint.
-
Unverkennbar Hannover, super Strecke PushingTin
-
Christrains muss auch alles neu installiert werden, wie RSSLO. Hab auch mein Assets- und Content Ordner komplett gesichert, da ich einen neuen PC brauchte. Münster-Bremen (nicht von Steam) wollte komischerweise auch nicht mehr, kurzerhand also auch neu.
-
-
Neuhaus gegenüber dem Bahnhofsgebäude

-
Sehr geil, wird es auch noch Fremdcontainer (gerne etwas nostalgisch) geben wie Danzas, Hapag Lloyd, Maersk, Sealand usw. geben?
-
Braunschweiger Wurst, das war im Osten alles was hell zu streichen war.
-
Also den ICE 1 hole ich dann auch endlich, wenn die Überarbeitung da ist und die Front stimmt
-