Die Dostos von MSB hatten früher ne Liste in ihren Dateien so wie z.B. die HRR BR 425, die Dostos von DCZ und DRA haben Linienummernerkennung und funktionieren auch auf MSB, leider haben die MSB Dostos nie dieses Update erhalten. Fahrzeuge mit internen Listen lassen sich viel einfacher modden, da man in den Listen einfach Ziele hinzufügen kann.
Beiträge von Redstoneia147
-
-
Ich schau mal was sich so machen lässt
Mods würde es dann aber nur auf Trainsimcommunity geben, Links könnte ich hier auch rein schicken falls es okay ist. -
Bahnübergänge mit HET (BÜ's manuell einschalten) würd mir jetzt auf Anhieb einfallen
-
Sehr schön! Brauchst du eigentlich noch Bilder als Referenzen?
-
Das sieht nahezu perfekt aus! Vielen Dank!
Der 628 hat die obere Lampe ja um 90° gedreht, wäre kein muss aber wunderbar wenn man das auch noch hinbekommt.
-
Lässt sich eigentlich noch was an den Lichtern machen?
-
Jup
Habs hochgeladen, zu finden bei den Links auf 1. Seite
-
So und ich mag das nicht nur auf der 1. Seite erwähnen.
Ich bin jetzt auf Railo umgezogen.
Es wird KEINE Aktualisierungen dieser Seite mehr geben!
Wer meine Mods haben und auch über Neuerungen informiert werden möchte, der schaut bitte auf der verteufelten Konkurrenzseite Railo (Name darf ja nicht erwähnt werden) vorbei -
BR110 als Schublok auf der Spessart-Rampe
Nein, niemals. Es wurden 151 und früher glaub mal 150 und 194 eingesetzt.
-
Oder kann eine 146 auch über KWS den Steuerwagen steuern?
Nein, da die 146 kein KWS besitzt.
-
Oder für den Kako, Bnrdzf 463.0
-
Neue Roadmap!
https://live.dovetailgames.com…roadmap-3rd-november-2022Wichtige Neuerungen kurz zusammengefasst:
- Neue Deutsche Dieselstrecke (3.DGG R6 01)
Dieselhydraulische Fahrzeuge, 1991 - 2010 - Neue US-Amerikanische Strecke
- Birmingham Cross City Line
Release 15.11.22 - Class 20 Livery Designer funktion
- Neue Deutsche Dieselstrecke (3.DGG R6 01)
-
In Zukunft werde ich meine Mods wahrscheinlich nur noch auf TSC hochladen, da es das Ganze wesentlich vereinfacht.
-
Update:
DRA Container Repaint
Version 3.0 mit 4 weiteren Logistikfirmen hinzugefügt -
ein Engine Update würde ich jetzt nicht so befürworten, da sollte DTG lieber warten und gleich den Sprung auf Version 5 machen wen möglich.
Falls TSW 3 tatsächlich demnächst released wird, wird es wahrscheinlich in UE 5 erscheinen. DTG war ja nicht umsonst auf dem "Banner" für teilnehmende Spiele zur UE 5 Ankündigung.
-
Könnte dies hier irgendwie ein Teaser auf etwas neues sein?
Nein das ist in TSW schon länger drin.
-
Update:
HBK 112 Updatepack
Der Eintrag für die 112er Lichtmod ist jetzt der für das Updatepack.
Enthalten:
Lichtmod
Decalfix
Gaugeupgrade -
müsste Freiberg(Sachs)
Ich würde sagen Düren auf SKA.
Aber wie schon Andere gesagt haben:
Ich finde das Werbung dem Spiel ein bisschen mehr Realität verpasst, weil die "Standart-Werbung" ist meiner Meinung nach einfach nur Hässlich.
Ob man den Werbetreibenden nun mag oder nicht ist jedem selbst überlassen. -
Ja, es gibt den angesprochenen Invisible Wall remover, aber er funktioniert bei mir leider nicht ganz so gut.
Außerdem kann ich dir den Unreal Unlocker https://framedsc.com/GeneralGu…l_ue4_consoleunlocker.htm empfehlen, befehle dazu gibt es auch schon von einigen hier im Forum TSW 2, neueste Engine-Commands/Settings, interessante Dinge gefunden -
Paar kleine Ausschnitte über die Fortschritte in letzter Zeit:
112 Lichtmod
146 DRA&MSB Anschriftenfix (112 und 143 werden folgen)
185 RSN&MSB Anschriftenfix
185 Lichtmod (101 und 146 werd ich mir auch noch mal anschauen)
Die Instrumentenbeleuchtung der 182er wird irgendwann nochmal von Grund auf neu gestaltet.