Da ich in den letzten Tagen ein bisschen mehr stress hatte, hab ich erst jetzt weiter gemacht.
Hier ein erster Einblick auf die Farbgebung der Front.
Da ich in den letzten Tagen ein bisschen mehr stress hatte, hab ich erst jetzt weiter gemacht.
Hier ein erster Einblick auf die Farbgebung der Front.
Guten Abend!
Heute ist der 612 für den TSW erschienen, also hab ich mich direkt an meine Repaints gemacht.
Hier das erste Bild für das Bwegt/3-Löwen-Takt Repaint:
(Beide benutzen das gleiche Grundmuster, die beschriftung wird zwischen den beiden geändert)
Hey, Ich bin jetzt auf Railo umgezogen (voller Name darf hier nicht erwähnt werden wegen der bösen Konkurrenz)
Hier gibt es eine Übersicht über alle Mods, stand 30.11.22. Updates gibt es auch nur noch auf Railo!
Repaints:
SKA (187) 147 DB Regio (fiktiv) [Railsim]
Vossloh G6 Captrain [Railsim]
SKA (187) 147.5 Intercity (fiktiv) [Railsim]
MSB 146 Orientrot (fiktiv) [Railsim]
DCZ 363 Press [TSC]
Mods:
MRCE 182 Lichtmod [Railsim|TSC]
DB 182 Lichtmod (Instr.) [Railsim|TSC]
112 Updatepack [Railsim|TSC]
143 Updatepack[Railsim|TSC]
185 Decalfix [Railsim|TSC]
DRA Container Repaints [Railsim|TSC]
SKA 423 FIS update [TSC]
(Neue Übersicht hier)
F1 drücken oder bei Laptops Fn + F1, allerdings verschwindet das ganze HUD dann.
Doch, SHG hat gesagt, dass sie das ganze anscheinend überarbeiten wollen, aber ich glaube da kommt nicht viel bei raus
irFlouz Vielen Dank für deine Mod!
Das Soundupdate ist wirklich extrem gelungen
Wäre es möglich den Luftkompressorsound zu ersetzen? (Dieses Schnurren im Stand, ich weiß nicht ob es nicht doch bloß die Fahrmotorumrichter sind)
Als Antwort, warum es 2 verschiedene 187er Sounds gibt:
Die 187 von DB Cargo haben bekanntlich KEIN Last-Mile und klingen wie die Br 147.
Die 187 von Railpool und anderen EVU haben Last-Mile und haben den tiefen Sound (wie 186).
(Edit:)
Hab grad nochmal Nachgeschaut, es ist wirklich Last-Mile, da DB Cargo die 187 2014 bekommen hat und z.b Raildox ihre Loks 2017 erhalten hat.
English:
Hello, that goes in the leader stand on the side where you want to uncouple the direction-changer to the far left, to the position remotely uncoupling. you hold the direction-changer 5 sec. on the position. Then the train would have to be uncoupled. If not, write something in again.
Italiano:
Ciao, questo va nello stand leader sul lato in cui si desidera disaccoppiare il cambio di direzione all'estrema sinistra, nella posizione disaccoppiamento remoto. si tiene il cambio di direzione di 5 secondi. sulla posizione. Quindi il treno dovrebbe essere disaccoppiato. In caso meno, scrivi di nuovo qualcosa.
I tried it, but it also dont works...