ts2.dbg.AISetDrivable
Funktioniert irgendwie nicht, hab es mit dem UUU ausprobiert.
Muss das in die Engine.ini datei?
ts2.dbg.AISetDrivable
Funktioniert irgendwie nicht, hab es mit dem UUU ausprobiert.
Muss das in die Engine.ini datei?
Jagut.... Danke
Guten Abend!
Ich hab gesehen, dass man TSW 2 auch mit Joysticks spielen kann und es dafür auch Software gibt.
Gibt/Funktioniert das auch mit dem Arcaze USB Interface?
Dann hast du sie nicht kopiert sondern ausgeschnitten.
Bzw. solltest du den Orginalordner auswählen
Du musst die Orginaldatei an einen anderen ort kopieren, damit du später beim Speichern deiner .txt datei ihr die Endung .cfg geben und direkt ersetzen kannst, womit sie zur .cfg Datei wird.
Im Anhang sind ein paar Screenshots, was das Speichern/Umbenennen betrifft.
Um ins Speichermenü vom txt editor zu kommen auf Datei>Speichern unter... Drücken.
Ich weiß es auch nur weil es hier im Forum irgendwo an anderer Stelle auch schonmal erwähnt wurde.
Ja geht, du musst in dem TSW2 Liverymanager-Ordner die Datei TSW2LM.cfg in TSW2LM.txt umbenennen (VORHER an einen anderen Ort kopieren), öffnen und dann ganz hinten den Wert von MaxGameLiverys ändern, im txt editor auf Speichern unter... klicken, im Speichermenü Alle Dateien auswählen, danach im Livermanager-Ordner die Orginal .cfg datei anklicken, auf Speichern drücken und Ersetzen mit JA beantworten.
I can't find it with the link on github
Y ist auch Motorstart bzw shift + Y, allerdings sind die Türen auch normalerweise auf U und Y glaub ich, deshalb hab ich die Tür-Tasten auf das Numpad umgestellt und jetzt funktioniert es, die Tastaturbelegungen sind in den Einstellungen zu finden
jedoch schaffen die 422er hier es gut mit 60-70 Sachen am Bahnsteigsanfang in Doppeltraktion gut zum stehen zu kommen.
Ich bin mir ziemlich sicher, das die Fahrzeugphysik von den 422 schlechter ist als die der 423, weil die 422 sind auch etwas älter was den Release angeht, da sie noch aus TSW 2020 (glaub ich) stammen. Die Fahrzeugphysik der 423 ist meiner Meinung nach fast realitätsnah, man braucht auch mit Sicherheit in der Realität ordentliches Geschick um mit 70 km/h Bahnsteiganfang mit dem 423 an einem 140m (Vollzug) Bahnsteig anzuhalten
Kann es sein das deine Federspeicherbremse (Rückpanel im Führerstand, Gelbe Knöpfe) angezogen ist?
Hallo!
Ich hätte paar Ideen für FIS mods für den 425, den RSN und MSB Dosto.
Leider weiß ich nicht wie man sowas erstellt.
Kann mir jemand helfen?
Hier ein paar einblicke zum Fortschritt:
Auf Bild 3 ist der Versuch zur bearbeitung vom Bwegt-Logo aus der Logo-mod von trainsim.cz zu sehen.
Da ich noch vor hab ordentlich Details zu machen wird das Repaint warscheinlich erst in 3-5 Wochen hochgeladen.
Okay, danke
Nein, nur das bestandteile fehlen, aber ich hab ALLE drei 6.01 .NET Versionen installiert
Win 10
Mit Version 5 funktioniert es auch irgendwie nicht
Funktioniert das ganze auch mit .NET 6.01?
Weil wenn nicht hab ich den Fehler
Ich hab mir .NET runtergeladen, sowohl die Desktop Version als auch die Normale, leider funktioniert das Programm bei mir nicht.
ts2.dbg.AllowAllVehiclesInScenarioDesigner = 2
Funktioniert leider irgendwie nicht mehr, gestern hat's noch getan