Neues Bild online
Beiträge von Stuart86
-
-
Kann ich ebenso nicht bestätigen
-
MRB Power in Leipzig Hbf

Uii, wer versteckt sich denn hinter dem Gebüsch in Naunhof, wohl der Rosengarten

Wer einen Besuch in Naunhof abstatten sollte, kann mit Blick auf den Bahnhof im Hotel Rosengarten einchecken

-
Oliver na dann hatte er aber tatsächlich mehr als Glück gehabt, denn wenn das Schaltwerk zb Stufe 20 hat, reißt man den Geschwindigkeitsvorwähler auch nicht auf null runter, sondern bedient den freien Auslauf und erst wenn das Schaltwerk auf 0 ist.
-
-
Nachdem ich einen "Herzinfarkt" bekommen hatte, weil das TSC Update den TS teilweise zerschossen hatte, konnte ich nach langer Fehlersuche das Problem zum Glück finden und TSC und die Strecke wieder gängig bekommen.
So musste ich gleich die Strecke von LL nach Naunhof abfahren, ob alles in Ordnung ist. Naunhof und somit Ziel erreicht und mein Herz hat sich damit wieder beruhigt, Glück gehabt.

-
Nein das meine ich damit nicht, aber so kann man sie einfach nicht fahren, in real würdest da einiges an Schaden damit anrichten 😉
-
ChemistryHC Auch das wäre Quatsch, vor allem wenn du 60 km/h einstellst und er anfängt auf die 60km/h zu beschleunigen und hat bereits 20 Fahrstufen drin und dann ihn runter auf 25km/h stellst, haust du erst einmal das Schaltwerk komplett auf 0 (was nicht gut ist) und kommst ja nicht aus dem Knick. Also nicht zu empfehlen, wie du es meinst.
-
Ich hole mal das Thema wieder vor und zwar, kann man irgendwo die Entfernung der 3D Wolken bearbeiten?
Ich finde sie müssten tiefer in den Horizont gehen, so das man im Flachland in der Entfernung noch die Wolken hat und keinen komplett blauen Himmel.
Und welche Datei ist es, wo man die Himmelssturkur ändert, quasi die Cirrorstratus über den 3D Wolken am Himmel hat und nicht klarer blauer Himmel.
-
Also bei mir geht es mittlerweile wieder, der hat beim Update bei ein paar Strecken im „RailworkNetwork“ Ordner irgendwas zerschossen gehabt.
joha1192 du brauchst von deinem TS ein Backup, von der vorherigen Version, um es zu überspielen, sonst hast keine Chance es rückgängig zu machen.
Ich bin mittlerweile wieder auf der vorherigen Version zurückkehrt.
-
Habe es mal überschrieben so das es auf die Vorgängeversion nun ist, nur ist lustig das nun auch unter der alten Version die Strecke ohne Fehlermeldung abstürzt, obwohl sie noch ging, bevor ich das Update ausgeführt habe.😩
Alte Version habe ich noch bis 17:00 gebaut und dann habe ich Update ausgeführt und ab da ist die abgestürzt.
Nun zerbreche ich mir den Kopf, warum sie unter der alten Version nun auch abstürzt.
-
Meine Strecke "Leipzig-Naunhof" ist ebenso betroffen, kann sie nicht mehr laden, der TSC stürzt beim laden ohne Fehlermeldung ab.
Ich habe noch ein Backup vom TSC von der Version 74.8a, kann man diese irgendwie wieder drauf machen und wenn ja welche Dateien müssen dazu überschrieben werden.
-
Also auch in der Version 5 tritt das Problem auf, das er weit über Geschwindigkeit geht. Zumindestens im „Bedingten Auslauf“.
Du stellst 60 ein und er schießt auf die 100 hoch, wenn der Zugkraftsteller auf Max ist.
-
Hat Ulf es noch immer nicht in den Griff bekommen mit den Schaltwerk?☹️
-
Naunhof wächst so langsam auch.

Hält gut auf, die Häuser in Blender zu bauen. Aber es entschädigt ungemein wenn man sie dann im TSC stehen sieht.

-
Du liest schon die Beiträge über dir oder?
-
Hallo,
bestimmt nutzen einige von euch für den TSC den Logitech G Saitek Farm Sim Controller, und nun wollte ich mal ein paar Fragen stellen, da ich am überlegen bin ihn mir ebenso zu holen, aber noch ein paar Fragen sich mir stellen.
1. Hat der „Joystick“ Raststellungen oder geht er beim Loslassen in die Mittelstellung zurück?
2. kann man damit Triebfahrzeuge relativ gut steuern mit beschleunigen und bremsen ( Beispiel mit der BR648)
3. ist der „Joystick“ relativ klein? (Auf dem Bild wirkt er zumindestens so)
4. lässt er sich mit dem Programm „Joystick Interface“ steuern.
5. würdet ihr ihn empfehlen oder sagt ihr eher es gibt bessere Geräte und wenn ja welche empfehlt ihr.
Bereits jetzt schon vielen Dank für die Antworten 😉
-
aber ganz ehrlich, du gehst auch null auf konstruktive Kritik ein und reagierst auch nicht darauf. Hier gibt es Leute die dir Tipps geben wollen worauf du achten solltest, aber anscheinend ist das nicht in deinem Interesse.
-
Und wieder draußen sobald du mit dem Kombihebel ins „Fahren“ gehst.
-
Der Erste Bahnübergang in Julbach steht:
Julbach ist doch noch in Deutschland oder?? Mich wundert daran, das da ein Bahnübergang der ÖBB steht