Also auch in der Version 5 tritt das Problem auf, das er weit über Geschwindigkeit geht. Zumindestens im „Bedingten Auslauf“.
Du stellst 60 ein und er schießt auf die 100 hoch, wenn der Zugkraftsteller auf Max ist.
Also auch in der Version 5 tritt das Problem auf, das er weit über Geschwindigkeit geht. Zumindestens im „Bedingten Auslauf“.
Du stellst 60 ein und er schießt auf die 100 hoch, wenn der Zugkraftsteller auf Max ist.
Hat Ulf es noch immer nicht in den Griff bekommen mit den Schaltwerk?☹️
Naunhof wächst so langsam auch. ![]()
Hält gut auf, die Häuser in Blender zu bauen. Aber es entschädigt ungemein wenn man sie dann im TSC stehen sieht. ![]()
Du liest schon die Beiträge über dir oder?
Hallo,
bestimmt nutzen einige von euch für den TSC den Logitech G Saitek Farm Sim Controller, und nun wollte ich mal ein paar Fragen stellen, da ich am überlegen bin ihn mir ebenso zu holen, aber noch ein paar Fragen sich mir stellen.
1. Hat der „Joystick“ Raststellungen oder geht er beim Loslassen in die Mittelstellung zurück?
2. kann man damit Triebfahrzeuge relativ gut steuern mit beschleunigen und bremsen ( Beispiel mit der BR648)
3. ist der „Joystick“ relativ klein? (Auf dem Bild wirkt er zumindestens so)
4. lässt er sich mit dem Programm „Joystick Interface“ steuern.
5. würdet ihr ihn empfehlen oder sagt ihr eher es gibt bessere Geräte und wenn ja welche empfehlt ihr.
Bereits jetzt schon vielen Dank für die Antworten 😉
aber ganz ehrlich, du gehst auch null auf konstruktive Kritik ein und reagierst auch nicht darauf. Hier gibt es Leute die dir Tipps geben wollen worauf du achten solltest, aber anscheinend ist das nicht in deinem Interesse.
Und wieder draußen sobald du mit dem Kombihebel ins „Fahren“ gehst.
Der Erste Bahnübergang in Julbach steht:
Julbach ist doch noch in Deutschland oder?? Mich wundert daran, das da ein Bahnübergang der ÖBB steht![]()
Heute mal mit dem Talent zwischen Leipzig und Naunhof unterwegs, mit der MRB ![]()
Der alte Leipziger Postbahnhof steht nun auch und wurde gegen die DTG Lagerhallen getauscht.
Dieser ist aber ganz ganz einfach gehalten, da man vom Zug aus eh nicht viel von sieht und ihn auch nicht mehr befahren kann. Wichtig war mir nur das man sieht, das hier der alte Postbahnhof steht. ![]()
Muss ich tatsächlich auch sagen, ice ist eine Bereicherung für uns alle und das er uns so hilft ist mit einem unendlichen Dank verbunden. Auch mir hat er bei meiner Strecke geholfen, Bahnhofsgebäude und Stellwerke etc zu bauen und bin glücklich das er mir da geholfen hat, ohne ihn wäre die Strecke nicht so toll geworden, wie sie nun ist. Auch hier daher nochmal an ice ein ganz großes Dankeschön, das du uns da so hilfst. 👏👏
RealGamerLife hast du dich bereits mit dem Editor vertraut gemacht? Ist ja schon ein großes Projekt was du dir da vorgenommen hast. Wünsche dir dabei viel Erfolg und Durchhaltevermögen 😉
Auch die BR648 der MRB macht sich hervorragend auf der Strecke. ![]()
So Naunhof Bahnhof hat nun all seine Bahnsteigelemente erhalten und entspricht dem damaligen Vorbild 😍
Und was natürlich nicht fehlen darf, im Hbf auf den Ortstafel vom Leipziger Hbf, die Leipziger Messe Tafel 😄
Wenn schon die Zeit auf 2013 zurückgedreht wird, dann gehören auch die klassichen Faltblattanzeigen auch auf den Bahnsteig ![]()
Die Strecke Leipzig-Borsdorf-Naunhof, aber diese ist nicht erhältlich.
PS: bei dir fehlt noch ein Bild
Den Ausblick auf den Zug hatte ich als Kind immer gehabt, wenn ich den Bahnsteig mit meiner Oma betreten habe und mich riesig gefreut hatte, das wir gleich Zug fahren gehen. ![]()
Auch "Möbel Günz" hat nun sein Logo erhalten und hat damit seine Tore für neue Möbel eröffnet. ![]()
Nein, diese Strecke zweigt in Borsdorf(Sachs) ab in Richtung Döbeln Hbf / Meißen.
Die Leipzig-Chemnitz zweigt bereits in L.-Paunsdorf ab.
Weiter geht es nach Borsdorf, wo es dann auf die Strecke Leipzig-Dresden zweigt.
Es steht bereit, die RB nach Leipzig Hbf, aufgrund von Bauarbeiten zwischen Naunhof und Großbothen endet dieser Zug bereits in Naunhof und fährt zurück nach Leipzig Hbf.
Nun Halt in Beucha (wo bereits die RB nach Brandis wartet) und dann es anschließend weiter nach Borsdorf (Sachs).