Du bist leider hier falsch, dies ist der Train Simulator Classic Bereich.
Beiträge von Stuart86
-
-
Plant eigentlich jemand schon ein ZZA Update?
Vor allem auch Ziele für die S-Bahn Leipzig wie zb Wurzen oder Bitterfeld
-
Das Update erstellen kann nur vR_Ulf
-
Lustig anzusehen, ich stelle die Geschwindigkeit "60km/h" ein und drücke dabei "Bedingter Auslauf" und sie schießt hoch bis auf die "120km/h", in der Realität muss sie kurz vor erreichen der "60km/h" schon bereits mit den Fahrstufen runterlaufen, damit sie erst gar nicht so drüber schießt, sondern bei erreichen der "60km/h" bei Fahrstufe "0" ist.
Auch die Geschwindkeitsvorwahl ohne Sonderprogramm funktioniert nicht, auch da schießt er weit über das eingestellte Ziel drüber hinaus.
Das automatisches einschalten der Fahrmotorlüfter gehen bei mir ebenso nicht.
-
Ich gebe faber2311 recht, jeder sollte eine Sicherung auf seinem PC machen. Es ist genauso wenn du Änderungen oder etwas baust, machst du genauso Sicherungen und warum dann nicht bei etwas gekauften?
Immerhin hat man es gekauft und möchte es mit Sicherheit auch gesichert haben, falls es irgendwann den Download nicht mehr zur Verfügung steht.
Früher hast du CDs gehabt und musstest für diese auch Platz schaffen, heute sind es eben Speicherplätze…
-
Funktionieren denn die Sounds von Linus?
Perotinus ich kann jetzt nur vom 642 berichten, da funktioniert der Sound.
-
Nein, der RS1 geht noch immer nicht, genauso wie der 648 von Morphi

-
Das mit dem Absturz mit dem Soundupdate vom RS1 betrifft ebenso das Soundupdate von Morphi beim 648.
-
Vom Dampfer, der auf der Elbe unterwegs ist
-
Nein, Stw gibt es keinen
-
Ich hoffe endlich mal auf eine Suchfunktion im Editor, das würde so einige suchen erleichtern.
Aber ob dies jemals kommen wird, habe ich keine Hoffnungen drauf.
-
Dann lies dir dein geschriebenes noch einmal durch und korrigiere es, wir sind nicht dafür da dein kauderwelsch zu entziffern weil du dir zu faul bist, die Arbeit zu machen.
Etwas Mühe kannst du dir da schon geben, auch wenn deine Skills es nicht zulassen, aber wenn du Hilfe erwarten willst, dann verlangen wir das du dir ebenso die Mühe machst ordentlich zu schreiben…
-
freerideleo und jetzt bitte auf ein verständlicheres Deutsch.
-
Coda di Lupo das ist durch das Core Update vom TSC geschuldet, das Problem liegt bei DTG.
-
Ja, das mit dem gespeicherten Spielstand kann ich bestätigen.
Es gibt ein kleiner Trick um sie zu zwingen das sie nach dem geladenen Spielstand den SA hebt und zwar musst du bei Steam unter Startoptionen folgendes eintragen: "-followaitrain".
Dann startest du den TS über Steam und lädst dein Spiel rein und drückst Taste 8 für die Freie Kamera und bewegst dich kurz hin und her und drückst anschließend die Tastenkombi "Strg + Shift + Bild Hoch". Danach klickst du wieder auf deine Lok und schon hat sie ihn gehoben. Aber senken und wechseln geht danach natürlich trotzdem nicht mehr.
-
Ja, allerdings erfolgt die Reaktion erst bei längerem halten der Tastenkombination.
Komisch, bei mir senken und heben die sich per du nicht und ich drücke nichts anderes wie in der Beschreibung beschrieben ist.SA vorgewähltSA auf Taste PSA nieder Taste Strg+PFahre mit ihr im "Freie Spiel".EDIT:
Wenn das Spiel aus dem gespeicherten Spielstand heraus geholt wird, dann funktioniert das heben und senken nicht mehr.
-
Was du für eine Einstellung hast fenster da kann man nur noch den Kopf schütteln.

-
Hat jemand von euch mal versucht den gehobenen Stromabnehmer zu senken oder den gesenkten zu heben?
Bei mir tut sich da nichts, habt ihr auch das Problem?
-
taucht beim starten von Chris Trains RS1 Fahrzeug auf
du hast bestimmt das Soundupdate drauf oder? Der funktioniert aktuell nicht mit Soundupdat
-
Im Übrigen bewegt sich bei mir das Manometer der HL nicht mehr
das hängt mit dem Core Update zusammen vom TSC.