@dw-agency : DAUMEN HOCH! ![]()
Beiträge von Stuart86
-
-
-
Das Voyager Add On habe ich so installiert, ohne den Railsimulator.
Aber das Problem ist, das sich dann der RW aufhängt, wenn man an die X-Wagen eine Lok kuppelt und anschließend in die Führerstandsansicht hüpft. -
Weiß man, ob dieser Trick auch mit dem ADDON "Die Baureihe 143 - im täglichen Einsatz" funktioniert?
-
Hallo,
ich habe soeben bei YouTube dieses Video gefunden und frage mich nun, wo er die X-Wagen her hat und diese auch in RW 3 benutzen kann...
Denn ich suche zweifelhaft danach und finde nie das ADDON wo diese vertretten sind, ausser das alte ADDON zu Railsimulator Zeiten, aber da sich leider dann der RW aufhängt, nachdem man ihn eine Lok ankuppelt, habe ich es aufgeben, weiter zu experimentieren...
Nach weiterem Suchen ist mir irgendwann das ADDON für RW 2 "S-Bahn Rhein Ruhr" in den Blick gefallen von GR, aber nachdem dies rausgenommen wurde und somit es nicht mehr gibt, weiß vielleicht von euch jemand, wo man das ADDON oder was weiß der Kuckuck herbekommen kann.LINK zu dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=0nxUN5_a8UU
PS: Ist der Steuerwagen eigentlich fahrbar gewesen?
-
no problem

-
getüftelt bedeutet:
Verbessern bzw ausarbeiten

-
Maik, nimm dir 5-10min und schau am bestens dann noch einmal in dein EMail Postfach... denn bei mir hat es auch so um den dreh gedauert und vor allem in den Spamordner

-
Naja ich habe es jetzt mit Sofortüberweisung getätigt und da ging es...
EDIT:
Nach dem sie nun auf meinem PC ist und in RW ein bestandteil davon ist, möchte ich schon einmal ein erstes Fazit abgeben...Die Lok ist nicht schlecht und es macht Spaß mit ihr zu fahren, aber irgendwie vermisse ich einfach so einiges, zb das schleifen an der Schienenoberkante sowie das durchfahren von Weichenstrassen und deren Stöße...
Für meinen Geschmack muss noch etwas am Sound getüftelt werden...
-
Dieses gleiche Problem habe auch ich!
Mit Paypal bleibt man auf der Seite, wo man Vor -und Zuname etc eintragen muss, hängen...
-
Wenn noch der originale Sound hinzu kommt und auch das kratzen an der Schienenoberkante, dann wäre diese Lok perfekt... Vielleicht baust du ja auch diese "City Shuttle", da hätte man dann auch die passenden Wagen dazu ;))
-
Auf welcher Strecke verkehrt denn die ÖBB Lok?
-
Da ist der Fehler, nein sie ist nicht vorhanden^^
Und nun funktioniert es!! VIELEN DANK!PS: Weißt du denn evtl, wenn wir schon einmal dabei sind (hat zwar nix mit dem ÖBB Material zu tun), welche Kupplung die S-Bahn X-Wagen von dem GR Addon "Die Baureihe 143 - im täglichen Einsatz" hat?
(Es ist eine Neuauflage gedacht, aber vielleicht liegt es ja auch daran, das die Kupplung nicht vorhanden ist und er deswegen einfriert.) -
Jupp dies mach ich nach jeder installation...
EDIT: Wenn ich keine Wagen an die Lok gekuppelt habe, funktioniert sie, aber sobald ich mit ihr, an die Wagen rangiere friert er ein...

-
Also die Lok hängt schon an diesen ÖBB Wagen...
Du meinst dieses "Cache löschen", nachdem man was installiert hat?
-
-
Bei mir passt das ÖBB Logo auch, es ist weiß.
Bei mir tritt aber komplett ein anderer Fehler auf,
wenn ich die Lok anwähle um sie zu fahren, friert dann der RW ein

-
Ich denke mal das dieser in diesem zukünftigen ADDON enthalten ist:
-
Bitte genau lesen. Es steht auf der Downloadseite:
Der Installer überprüft, ob die BR 323 altrot von virutalRailroads installiert ist. Wenn dieser nicht vorhanden ist kann das Repaint nicht installiert werden.
Ja aber diese ist doch in dem ADDON "Im Köblitzer Bergland" enthalten! -
Mal eine Frage, ich habe soeben dieses Repaint auf der Startseite runtergeladen, von Frank Poddig und wollte es installieren und nun sagt er mir
"BR232 Frank Poddig Repaint kann nicht installiert werden. Es fehlt eine benötigte Datei auf diesem Computer."
Diese ist doch in dem ADDON "Im Köblitzer Bergland" enthalten und somit besitze ich doch dieses Fahrzeug!?