Danke Dir ![]()
EDIT: Ist es eigentlich möglich, den nicht fahrbaren Steuerwagen zu einem fahrbaren zu machen, in dem man zb einen Führerstand(-Datei) einfügt oder so??
Habe da leider keine Ahnung auf dem Gebiet, daher diese Frage^^
Danke Dir ![]()
EDIT: Ist es eigentlich möglich, den nicht fahrbaren Steuerwagen zu einem fahrbaren zu machen, in dem man zb einen Führerstand(-Datei) einfügt oder so??
Habe da leider keine Ahnung auf dem Gebiet, daher diese Frage^^
Ersetzt er dann diesen neuen Sound mit dem Standartsound automatisch oder?
Schade das es keinen fahrbaren Steuerwagen gibt ![]()
Wo kann man dieses AP-Sound kaufen??
Geht dies eigentlich irgendwie einfacher, ohne dieses RW Tools?!
Nein, ich meinte wenn ich ein Objekt finde, das ich gerne selber gerne verbauen möchte und somit den Namen heraus finden kann, wie es heißt.
Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar, ist es möglich ein Objekt was man im Editor findet, richtig zu ordnen kann?!
Dh. zb den Obleitungsmasten den ich im Editor finde, möchte ich jetzt in der Objektliste wieder finden.
Danke schon einmal für die Hilfe ![]()
EDIT: bitte verschieben, habe es leider erst gerade mitbekommen, das es im falschen Ordner gelandet ist^^
Bei mir war wirklich das Problem, das ein Stück Draht gefehlt hat ![]()
Hallo,
was mir gerade aufgefallen ist, das die Fahrzeuge von virtual Railroads sich nicht bewegen bei Stumpfgleisen, dh fährt man in einen Kopfbahnhof und wendet und möchte weiterfahren, so bewegt es sich kein Stück...
Habe es anschließend mal auf ein durchgängiges Gleis gestellt und siehe da, das Fahrzeug fährt...
Also muss irgendwo ein Fehler vorliegen, warum diese Fahrzeuge bei Stumpfgleisen probleme machen.
Ist euch dieses Problem bekannt und wenn ja, was könnte gegen dieses Problem abhilfe schaffen??
An folgenden Fahrzeugen wurde es ausprobiert:
BR 143
S-Bahn Steuerwagen
Bn-Steuerwagen
BR 101 TrainteamBerlin
BR 101 Railworks
Dh somit, das eigentlich alle Fahrzeuge von diesem Problem betroffen sind... (Bitte somit in den allgmeinen Supportbereich verschieben!)
Leider gibt es in diesem Download keine Datei zum nachlesen!
ok mal ausprobieren
EDIT: Danke hat geklappt, die Bahnsteigmarkierung hat gefehlt ![]()
Hallo,
und zwar habe ich folgendes Problem, das auf meinem gebauten Bahnsteig keine Fahrgäste sich befinden und somit auch keine Ein -und Aussteige Vorgang am Zug statt findet...
Welche Bahnsteige können dies oder was muss ich beachten...
Unter der Suchfunktion habe ich schon verschiedene Beiträge gefunden, aber ohne Erfolg sowie den Link "animierte Fahrgäste", aber wenn ich darauf klicke kommt die Meldung immer "Zugriff verwehrt".
Danke schon einmal jetzt schon für die Hilfe!
Und wo finde ich dann in der Strecke die Weichenlaterne von SAD???
Hallo,
und zwar habe ich bei YouTube folgendes Video gefunden und mir ist aufgefallen, wenn man unter eine Brücke hindruch fährt, bekommt man den lauteren Sound wie in der Realität es auch ist...
Hier der Link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=vgkRjNxHFo8&feature=related
Zeitpunkt: Minute 4:08
Sowie wollte ich mal fragen, ob es möglich ist im ZZA-Manager statt RE15 auf zb RB die Textur zu stellen??
Grüße
Ist eigentlich schon bekannt, wann er veröffentlicht wird??
Hallo,
wollte mal fragen ob es evtl irgendwo eine FIS Ansage Paket für die RW Strecke Hagen-Siegen gibt??
Bin der gleichen Meinung von "Kalle300"!!!
Denn lieber verschieben sie es 5mal, als 4mal zu wenig und unfertig und mit Bugs behaftet!!
Ihr müsst es mal aus der Perspektive sehen, wenn ihr es dann kauft für 25€ (zb!) und ihr dann euch so drauf gefreut habt und fängt es an zu spielen und schon bei der ersten Fahrt merkt ihr, da Fehler und da Fehler und dort und das verdirbt dann den Spielspass, dann sage ich euch jetzt schon. Da wird das Geschrei Riesen groß sein!!
Also wartet die Zeit ab und seht es positiv das sie soviel Zeit investieren und es lieber verschieben, als es auf den Markt zu schmeißen!
Also ich mag lieber Qualität statt Quantität!!
Vielleicht ist es ja bei einigen von Euch nicht so...
Nur der unten links, dieser LM leuchtet.
Einfach warten....bis der Abschlepper kommt. Scheint so als wenn du dir die Trennschütze verheizt hast
man man teure Reperatur
Eine unbestimmte Zeit warten dann sollte es laut Handbuch wieder weitergehen.
Grins, und wie schaut diese unbestimmte Zeit dann genau aus??^^
Vor allem es gibt weit und breit keinen Kaffee um die Wartezeit zu überbrücken^^
Hallo ihr!
Fals es dieses Thema schon bereits irgendwo direkt behandelt wurde, entschuldige ich mich, bin aber leider via "Suche" nicht zum gewünschten Ziel gekommen! ![]()
Und zwar habe ich folgendes Problem, das ich leider beim herunter laufen lassen der Stufen etwas falsch gemacht habe, 10 mal geklappt und beim 11. mal dann die Sperre reingehauen bekommen.
Ich habe im Handbuch gelesen, dass diese Sperre gelöst werden kann, in dem man die Bremsen auf die Stellung "0" stellt, dies tat ich auch aber irgendwie kein Erfolg ![]()
![]()
Hier mal ein Bild, fals man nicht weiß was ich meine: