- Betreff Fehlermeldung: versuch mal die Grafikeinstellungen herunterzuschrauben.
- Betreff Stromschienen: hast du das Add-on Isle of Wight?
Nein habe leider nicht das Addon.
- Betreff Fehlermeldung: versuch mal die Grafikeinstellungen herunterzuschrauben.
- Betreff Stromschienen: hast du das Add-on Isle of Wight?
Nein habe leider nicht das Addon.
Diese Meldung war gemeint
ERROR: Failed to create vertex buffer
FILE: DxCommon\cHcVertexManagerDx.cpp
LINE:1209
Warum werden bei mir eigentlich die Stromschienen nicht angezeigt??
Bei mir werden die Stromschienen nicht angezeigt, sowie tritt im Editor (um Fz zu platzieren) verschiedene Fehlermeldungen auf und somit hängt sich dann das Spiel auf.
Zb. folgende Fehlermeldung:
ERROR: Failed to create vertex buffer
FILE: DxCommon\cHcVertexManagerDx.cpp
LINE:1209
Habe mal ein Bild hochgeladen, damit man sieht, wohin ich gerne rutschen würde^^
Ohman Aerosoft^^
Und was ist mit den, die die BOX-Version haben?
Wo habt ihr dieses Update gefunden?
In dem Support-Database ist nix ![]()
EDIT: "RalfK" war schneller^^
Hallo,
ich wollte mal Fragen, ob jemand von euch evtl weiß, welche Daten man ändern muss, damit man im Fahrgastraum sich wo anders hin hocken kann...
Sprich, ich bin gerade bin den X-Wagen unterwegs und würde gerne näher am Fenster sitzen, dh ich würde gerne den Fenstersitzplatz reservieren^^
![]()
Saubere Arbeit Maik, weiter so!!!
Schließe mich der Meinung von Mumpfi2010 an und hoffe das von Ulf noch viele weitere Modelle kommen ![]()
Ich finde, es ist momentan egal was BSI ankündigt, hauptsache es kommen jetzt mal deutsche Strecken für den RW und das mal langsam Bewegung in die ganze Sache kommt.
Also aufhören mit rumnörgeln und sich darüber freuen das BSI den Schritt Richtung RW macht!
Weil es diese schon bereits als PT ADDON gab und Frankfurt - München auch zu lang wäre und dies somit allgm. niemals geben wird.
Nicht schlecht, klingt doch schon einmal vielversprechend... Vor allem die ADDON's 2 & 3
Ohja das hoffe ich mal auch, das RSC das nicht wieder versauen...
@dw-agency : DAUMEN HOCH! ![]()
Das Voyager Add On habe ich so installiert, ohne den Railsimulator.
Aber das Problem ist, das sich dann der RW aufhängt, wenn man an die X-Wagen eine Lok kuppelt und anschließend in die Führerstandsansicht hüpft.
Weiß man, ob dieser Trick auch mit dem ADDON "Die Baureihe 143 - im täglichen Einsatz" funktioniert?
Hallo,
ich habe soeben bei YouTube dieses Video gefunden und frage mich nun, wo er die X-Wagen her hat und diese auch in RW 3 benutzen kann...
Denn ich suche zweifelhaft danach und finde nie das ADDON wo diese vertretten sind, ausser das alte ADDON zu Railsimulator Zeiten, aber da sich leider dann der RW aufhängt, nachdem man ihn eine Lok ankuppelt, habe ich es aufgeben, weiter zu experimentieren...
Nach weiterem Suchen ist mir irgendwann das ADDON für RW 2 "S-Bahn Rhein Ruhr" in den Blick gefallen von GR, aber nachdem dies rausgenommen wurde und somit es nicht mehr gibt, weiß vielleicht von euch jemand, wo man das ADDON oder was weiß der Kuckuck herbekommen kann.
LINK zu dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=0nxUN5_a8UU
PS: Ist der Steuerwagen eigentlich fahrbar gewesen?
no problem ![]()
getüftelt bedeutet:
Verbessern bzw ausarbeiten
![]()