Also ich habe von Gera Mond das Archiv der Deutschen Reisezug und und Güterwagen Archiv. Ich kann dir es ja einscannen und zukommen lassen, sind acht Seiten mit Skizze,Bilder und sonstiges.
Gruß Kalle 300
Also ich habe von Gera Mond das Archiv der Deutschen Reisezug und und Güterwagen Archiv. Ich kann dir es ja einscannen und zukommen lassen, sind acht Seiten mit Skizze,Bilder und sonstiges.
Gruß Kalle 300
gute sache
Danke Counterstrike.
Schade das es keinen fahrbaren Steuerwagen gibt
Wo kann man dieses AP-Sound kaufen??
Ersetzt er dann diesen neuen Sound mit dem Standartsound automatisch oder?
Nicht so ganz. Für die meisten Fahrzeuge muss man das selbst eintragen, was aber ganz einfach geht. Bei meinen Wagen sind diese modifizierten Dateien schon dabei; die muss man sich nur extra runterladen und in das Wagenverzeichnis verschieben - ganz einfach.
Danke Dir
EDIT: Ist es eigentlich möglich, den nicht fahrbaren Steuerwagen zu einem fahrbaren zu machen, in dem man zb einen Führerstand(-Datei) einfügt oder so??
Habe da leider keine Ahnung auf dem Gebiet, daher diese Frage^^
Ist dies nen update bzw. die neueste version ?
Das ist die aktuelle Version.
@ dani: dafür müsste man den Wagen wohl als Lok definieren aber was weitere Details angeht, weiß ich genauso viel wie du.
ahh...
oki, dann werd ich mal für 6,43,- Euro glaube ich, das Ding kaufen
Danke
@Counterstrike12
Wäre es nicht möglich eine Lok zu klonen un dann das 3d Modell "auszutauschen" ?
Dann die Sound Verlinkung ändern und vielleicht die Cabview.
mfG Kalle
Nee, viel zu umständlich. Aber es bahnt sich eine andere Lösung an.
Hast du direkt mal Bombardier angeschrieben, zum Thema DABbuzfa 760 ?!
Wie hier der Kollege bei Trainz:
@ Counterstricke12,
auch ich sage Danke für die erstklassigen Wagen.
mfG Mumpfi2010
Counterstrike12 ich wollte auch danke sagen für deine ARBEIT schön das es dich gibt
Hallo Counterstrike 12,
zu Beitrag 8 ( Anfrage von Mike22113 ) also für eine Phantasielackierung für Metronom ist es sehr real, bei der BR 146 und den Dostos
DABpza,DBpza,DBpzka und dem DABpbzkfa als Steuerwagen.
Die tummeln sich jedenfalls zwischen Bremen und Hamburg auf den Gleisen rum.
Leider fehlen sie in Railworks 3 noch, aber was nicht ist kann ja noch werden. Die Hoffnung...
MfG
Pilker
Hallo,
mit Phantasielackierung meinte ich nicht, dass es diese Lackierung so nicht gibt, sondern dass sie nicht so auf diesen Fahrzeugen zu finden ist (das Piko-Modell mal ausgenommen).
hallo schöne Wagen ich äusere zwar ungern Wünsche aber hast Du die Wagen auch in Mintgrün in planung
ich würde mir das ganze ja selbst machen hab ja Material zur Hand da ich Die Wagen für den alt TS gebaut habe
nur mit den 3D zeug für RailWorks komm ich nicht zurecht
viele grüße Thomas
vielen tausend und abertausend Dank
Wenn Du evtl. beim Steuerwagen die Jalousie hochmachen würdest, dann würde ich mir ihn als Lok und als FST definieren wollen. Für den Anfang gebe ich mich auch mit einem nichtanimierten lowpoly cab zufrieden. Bei den alten Stw's könnteste das bei der Gelegenheit auch gleich machen.
Nur wenn Du Lust hast. Ist ja Dein Modell. Musst Du wissen. Einige Leute würden sich aber bestimmt nochmal extra freuen.