Beiträge von Stuart86
-
-
Und wo finde ich dann in der Strecke die Weichenlaterne von SAD???
-
Hallo,
und zwar habe ich bei YouTube folgendes Video gefunden und mir ist aufgefallen, wenn man unter eine Brücke hindruch fährt, bekommt man den lauteren Sound wie in der Realität es auch ist...
Hier der Link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=vgkRjNxHFo8&feature=relatedZeitpunkt: Minute 4:08
Sowie wollte ich mal fragen, ob es möglich ist im ZZA-Manager statt RE15 auf zb RB die Textur zu stellen??
Grüße
-
Ist eigentlich schon bekannt, wann er veröffentlicht wird??
-
Hallo,
wollte mal fragen ob es evtl irgendwo eine FIS Ansage Paket für die RW Strecke Hagen-Siegen gibt??
-
Bin der gleichen Meinung von "Kalle300"!!!
Denn lieber verschieben sie es 5mal, als 4mal zu wenig und unfertig und mit Bugs behaftet!!
Ihr müsst es mal aus der Perspektive sehen, wenn ihr es dann kauft für 25€ (zb!) und ihr dann euch so drauf gefreut habt und fängt es an zu spielen und schon bei der ersten Fahrt merkt ihr, da Fehler und da Fehler und dort und das verdirbt dann den Spielspass, dann sage ich euch jetzt schon. Da wird das Geschrei Riesen groß sein!!
Also wartet die Zeit ab und seht es positiv das sie soviel Zeit investieren und es lieber verschieben, als es auf den Markt zu schmeißen!
Also ich mag lieber Qualität statt Quantität!!
Vielleicht ist es ja bei einigen von Euch nicht so...
-
Nur der unten links, dieser LM leuchtet.
-
Einfach warten....bis der Abschlepper kommt. Scheint so als wenn du dir die Trennschütze verheizt hast
man man teure Reperatur 
Eine unbestimmte Zeit warten dann sollte es laut Handbuch wieder weitergehen.
Grins, und wie schaut diese unbestimmte Zeit dann genau aus??^^
Vor allem es gibt weit und breit keinen Kaffee um die Wartezeit zu überbrücken^^ -
Hallo ihr!
Fals es dieses Thema schon bereits irgendwo direkt behandelt wurde, entschuldige ich mich, bin aber leider via "Suche" nicht zum gewünschten Ziel gekommen!

Und zwar habe ich folgendes Problem, das ich leider beim herunter laufen lassen der Stufen etwas falsch gemacht habe, 10 mal geklappt und beim 11. mal dann die Sperre reingehauen bekommen.
Ich habe im Handbuch gelesen, dass diese Sperre gelöst werden kann, in dem man die Bremsen auf die Stellung "0" stellt, dies tat ich auch aber irgendwie kein Erfolg

Hier mal ein Bild, fals man nicht weiß was ich meine:
-
- Betreff Fehlermeldung: versuch mal die Grafikeinstellungen herunterzuschrauben.
- Betreff Stromschienen: hast du das Add-on Isle of Wight?
Nein habe leider nicht das Addon. -
Diese Meldung war gemeint
ERROR: Failed to create vertex buffer
FILE: DxCommon\cHcVertexManagerDx.cpp
LINE:1209Warum werden bei mir eigentlich die Stromschienen nicht angezeigt??
-
Bei mir werden die Stromschienen nicht angezeigt, sowie tritt im Editor (um Fz zu platzieren) verschiedene Fehlermeldungen auf und somit hängt sich dann das Spiel auf.
Zb. folgende Fehlermeldung:ERROR: Failed to create vertex buffer
FILE: DxCommon\cHcVertexManagerDx.cpp
LINE:1209 -
Habe mal ein Bild hochgeladen, damit man sieht, wohin ich gerne rutschen würde^^
-
Ohman Aerosoft^^
-
Und was ist mit den, die die BOX-Version haben?
-
Wo habt ihr dieses Update gefunden?
In dem Support-Database ist nix

EDIT: "RalfK" war schneller^^
-
Hallo,
ich wollte mal Fragen, ob jemand von euch evtl weiß, welche Daten man ändern muss, damit man im Fahrgastraum sich wo anders hin hocken kann...
Sprich, ich bin gerade bin den X-Wagen unterwegs und würde gerne näher am Fenster sitzen, dh ich würde gerne den Fenstersitzplatz reservieren^^
-

Saubere Arbeit Maik, weiter so!!! -
Schließe mich der Meinung von Mumpfi2010 an und hoffe das von Ulf noch viele weitere Modelle kommen

-
Ich finde, es ist momentan egal was BSI ankündigt, hauptsache es kommen jetzt mal deutsche Strecken für den RW und das mal langsam Bewegung in die ganze Sache kommt.
Also aufhören mit rumnörgeln und sich darüber freuen das BSI den Schritt Richtung RW macht!