Bei mir passt das ÖBB Logo auch, es ist weiß.
Bei mir tritt aber komplett ein anderer Fehler auf,
wenn ich die Lok anwähle um sie zu fahren, friert dann der RW ein
Bei mir passt das ÖBB Logo auch, es ist weiß.
Bei mir tritt aber komplett ein anderer Fehler auf,
wenn ich die Lok anwähle um sie zu fahren, friert dann der RW ein
Ich denke mal das dieser in diesem zukünftigen ADDON enthalten ist:
Bitte genau lesen. Es steht auf der Downloadseite:
Der Installer überprüft, ob die BR 323 altrot von virutalRailroads installiert ist. Wenn dieser nicht vorhanden ist kann das Repaint nicht installiert werden.
Ja aber diese ist doch in dem ADDON "Im Köblitzer Bergland" enthalten!
Mal eine Frage, ich habe soeben dieses Repaint auf der Startseite runtergeladen, von Frank Poddig und wollte es installieren und nun sagt er mir
"BR232 Frank Poddig Repaint kann nicht installiert werden. Es fehlt eine benötigte Datei auf diesem Computer."
Diese ist doch in dem ADDON "Im Köblitzer Bergland" enthalten und somit besitze ich doch dieses Fahrzeug!?
Und da ist schon das erste Problem denn die Leute würden wie die Aasgeier drüber herfallen. Zum zweiten wird es das gute Stück nicht für umsonst geben.
Ok dass erklärt es
Dann müssen wir uns wohl noch auf den Release gedulden.
Ich schon in ferner Zukunft ersichtlich, der Preis und die Erscheinung?
Vielleicht könnt man ja den Autor überreden, das er vielleicht die Beta Version verôffentlichen würde, denn so könnten viel mehr Leute ihn testen und evtl Fehler finden und die auf die Finale Version lieber warten möchten, müssen ihn ja nicht runterladen ;))
Also ich würde mich total freuen, ihn jetzt schon testen zu dürfen
Bei mir ist alles auf "max" gestellt, denn bei den anderen Fz wird es ja auch korrekt dargestellt...
Da haben wir den 143er Salat: von welchem Lieferanten: RS/RW, GR aus RS oder für RW2 über Steam gekauft oder direkt bei GR, Aerosoft, ... mit oder ohne entsprechende Updates?
Da sind schon welche dabei, die nicht mehr upgedatet werden oder Reklamation nicht viel bringt.
Ist wenigstens überall durchs Fenster Wasser zu sehen oder siehste leere Löcher?
Wenn Du das Wasser sehen kannst, vergess die Drähte, oder schau aus dem Fenster (Shift+F2).
Nur von vR wirds eine 143 geben, da kannste dann reklamieren, wenn was nicht funktioniert. Aber gleich nach dem Kauf testen, die Halbwertzeiten der Lebenszeiten von deutschen Rollmaterial-Lieferanten nehmen stark ab.
StS
Dies ist die 143 aus dem Addon Köblitzer Bergland und habe es bei Aerosoft gekauft.
Hallo,
habt ihr auch die gleichen Probleme wie ich, das wenn man aus den Führerstand der BR143 schaut, man keine Oberleitung sieht!?
Oder habe nur ich diesen Fehler??
Betreff noch einmal zu der Änderung von 2D Gleise auf 3D Gleise wieder, habe ich noch ein Problem
und zwar:
Ich habe dies jetzt wie beschrieben getan, im Download einfach noch einmal die alte Version heruntergeladen und dann die Network-Datei ersetzt, aber!
es sind zwar die Gleise 3D wieder, aber Weichen und andere Schienen auf der Strecke sind noch immer 2D.
Somit habe ich momentan ein 3D - 2D Gemisch
Aber ist es irgendwie möglich, wieder an die 3D Gleise zu kommen?!
Denn ich habe leider das Update zu früh drauf gespielt bevor ich mitbekommen habe, das die 3D Gleise zu 2D Gleise werden
Hallo,
und zwar habe ich ein Problem im Editor mit den beiden Geschwindigkeitssignalen Lf6 sowie Lf7!
Und zwar kann ich dem Geschwindigkeitssignal keine Geschwindigkeit geben, es steht in den Eigenschaften drin "40" km/h, aber kann es leider nicht raufsetzen die Geschwindigkeit.
Mein problem konnte ich lösen, indem ich den Railworks Ordner im Steam Verzeichniss von "Read Only" auf Read/Write umgestellt habe.
Hatte ich wohl bei der letzten Neu-Installation vergessen.
Gruß, Jim
Wo steht dies bzw mache ich dies?
Habe dies jetzt überprüft und es kam folgende Fehlermeldung "875 Dateien konnten nicht überprüft werden und werden erneut angefordert"
Da heißt nun für mich genau??
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, habe heute das Addon Class 170 gekauft und er läd aus auch bei mir nicht herunter und in der Bibliothek ist es nicht hinterlegt. An was könnte es liegen, auch die Sprachumstellung hat leider nix gebracht
Hallo,
habe soeben die Strecke runtergeladen und des jeweilige Assets Zubehör und nun habe ich sie geladen und bemerkt das einige Sachen fehlen, zb die Gleise...
Kennt jemand noch die Links wo man die Zubehöre runterladen muss, die in der Readme stehen?!
PS: Diese Strecke ist für den Railsimulator aber dürfte ja für den Railworks kein Problem sein oder??
Es handelt sich um die Strecke "Ferrovia sul confine Italia-Francia"
RW-Tools:
Dann spende mal ca. 5,- € an den Ersteller, lohnt sich auf jeden Fall.
---
Umbau auf SAD-Gleise bei Hagen Siegen. Läuft bei Dir Wildau-Altenburg bzw. Albula ohne Stottern? sonst abwarten bis SAD seine Gleise überarbeitet hat.
StS
Habe ich auch vor, aber Paypal Konto muss leider erst gefüttert werden
Jupp dies läuft ohne Probleme... Gibt es dies irgendwo zum runterladen?? Bzw warum fragst du, ob diese Stotterfrei laufen??
Jetzt ist es eh vorbei, alle Freizugänge verbraucht lol
EDIT:
Gibt es des nicht zufällig zu downloaden, die überarbeitete Version der Gleisanlage mit den SAD-Gleisen für die Strecke Hagen-Siegen??
Danke für die Hilfe schon einmal aber leider geht es noch immer nicht...
Ich habe eure Schritte befolgt aber nach dem ich "Alle RW Dateien entsperren" kamen folgende Fehlermeldungen nach einande.
Erste (A)
Dann (B)
Letzte (C) Fehlermeldung:
Ps: Gibt es von RW Tools irgend eine Vollversion, da er mich auffordert diese zu registieren....