Beiträge von Stuart86
-
-
Ok
Aber was ich nicht verstehe, das es mal geht und mal nicht, die Strecke.
Denn dies wird sich ja dann auch auf die geklonte Strecke auslegen

-
PS: Die geklonte Strecke dann ist ja auch im Ordner "ec7dcd04-3ac9-4abd-891d-01a5e6bd64f6" hinterlegt oder?! (Wegen Backupsicherung)
PS: Aber was aufgefallen ist, mal geht es und mal nicht *grummel*
-
In welchem Ordner sind die Änderungen von Gleisen, Bahnsteigen und Objekte hinterlegt, in dem Ordner "ec7dcd04-3ac9-4abd-891d-01a5e6bd64f6" ???
Vielleicht nur die einzelene Ordner kopieren, dachte ich mir so.
-
Ja, es tritt erst seit dem auf, seit dem es von RW auf TS2013 geupdatet wurde.
Änderungen zb:
- Bahnsteige verlängert, hinzugefügt
-Gleisanlage erweitert, verkürzt
-Beleuchtungseffekte erstellt
-Objekte hinzugefügt und verändert
-neue SignalanlageJa, habe das Wetterupdate drauf gemacht, wo es damals für Hagen-Siegen gemacht wurde und habe es dann von Hagen-Siegen auf die Strecke übertragen.
Dies habe ich damals gemacht Wetter meiner StreckeEDIT: Habe nun die alte "TemplateRoutes" hinzugefügt, aber brachte leider kein Erfolg

-
Nach der Neuinstallation geht es ja wieder aber sobald ich das Backup drauf Spiele geht es dann nicht mehr und kommt dann diese Fehlermeldung

-
Brachte leider keinen Erfolg

-
Leider war ich so dumm und habe am original umgebaut und immer nur den Ordner "ec7dcd...." gesichert.
Wenn ich die Strecke starte fängt er an zu laden und komme paar Ladescreens und dann bricht er ab und bringt diese Bekannte Fehlermeldung (Bild wird noch hinzugefügt!)
-
Hallo,
nachdem ich um das Update von RW nicht drum rum gekommen bin und dadurch die Strecke "Im Köblitzer Bergland" (einiges Umgebaut an der Strecke und Objekte hinzugefügt und geändert) nicht mehr spielbar ist, wollte ich Fragen ob es evtl dran liegen könnte an den Aufgaben die ich erstellt habe mit den verschiedenen Fahrzeuge oder die Änderungen an der Strecke schuld sein könnte?!
Ich dachte mir das ich evtl nur die Streckendaten überspielen und die Aufgaben weg lasse und evtl Erfolg bringt.
Nun meine Frage, welchem Dateien von "Im Köblitzer Bergland" muss ich überspielen ?!
Vielen Dank im voraus
-
Bin nun auch um den TS2013 nicht drum rum gekommen und muss sagen, ich ärgere mich total, denn er nimmt die Strecke "Köblitzer Bergland" nicht mehr an, nachdem ich mein Backup drauf spiele auf die Strecke, da ich einiges umgebastelt habe und wirft mich beim Laden raus und kommt dann die Fehlermeldung wie vom User "neuer71j" (Siehe Bild im Anhang vom User auf Seite 1!)

-
-
Hallo,
wie schon die Überschrift es sagt, suche ich im RW dieses Moderne Bahnsteigdach... Ich finde es perdu einfach nicht mehr wo es genau war, vielleicht wisst ihr es ja wo es versteckt ist
-
Könntest du mir eine kleine Hilfestellung dazu geben???
-
Denn irgendwie wird diese Wolkenkullisse wie beim User "Madison" nicht angezeigt, obwohl ich so verfahren bin wie User "fsclips" es beschrieben hat...
-
Kann man eigentlich das WEtter auch zb auf das Köblitzer Bergland übertragen???
-
Ja, aber da gibt es ja auch mehr Lokführer als nur 1ner^^
-
Das will ich eben nicht!
-
Hallo,
ich habe ein Repaint erstellt von den SAD Bahnsteiglampen mit Richtungstafel und als ich in der Nacht unterwegs war, viel mir folgendes auf das irgendwie diese Textur für das Licht fehlt, da am Tag über diese fehlende Textur nicht angezeigt wird sondern nur in der Nacht. Was habe ich für eine Datei vergessen mit rüber in meinen Ordner zu ziehen, das es ohne Fehler angezeigt wird???
-
Naja das Problem ist das Fahrzeug A an Ort B ist und gerne ein weiteres Verstärkerfahrzeug von Ort A nach Ort B holen will ...
-
Kann es sein das da hinter dieser Grenze einfach nichts mehr ist?
Denn wenn da etwas wäre dann könntest Du da ja auch hin. Korrigiere mich wenn ich da jetzt falsch liege.......Gruß Jens
Da gehts weiter.Klick mal irgend eine Lok an und wenn du im Führerstand sitzt, drückst du die Taste8 und dann bewegst du dich mal durch die Landschaft (immer geradeaus) und dann wirst du merken das er blockiert und man dann nicht mehr weiter geradeaus sich bewegen kann sondern wieder in Richtung Fahrzeug.