Weil dort über das legale und illegale vom Taurus diskutiert wird, die Frafe ging ja bei diesem leidigen Thema unter!!!!!
Beiträge von Stuart86
-
-
Hallo,
hier wird ja von einem Update gesprochen ( http://trainsimcontents.blogsp…elog-for-taurus-pack.html ), wie wird dies installiert???
Sowie bleibt bei mir das Terminal im Taurus DB dunkel, was mache ich da falsch eigentlich??
-
... und zwar, versuche ich irgendwie schon ewig lang, das Terimal im Taurus anzubekommen (DB Version), sowie die PZB. Diese zwei Dinge sind noch bissl wo ich noch rumspiele und per du nicht auf den Punkt komme...
-
Das Stellwerk MÜnchen Hbf gibt es ja bereits schon als Model

-
Ja die Gleise haben was gutes

Aber ich vermisse die "rostigen"-Teile etwas^^
-
-
120
Du schon einmal ans lesen gedacht?! Was habe ich denn oben geschrieben!! Komm mal wieder runter auf den Boden der tatsachen und spiele dich nicht so auf!!!So zurück zum Thema!!
-
Und kann man die "Fernsichtgrenze" ändern?! So das sie erst kurz vorher sich schließen, zb praktisch an Bahnhöfen wo der Zug dann wendet und nicht die "Fernsichtgrenze" verlässt...
-
Und wie ändere ich die Trackrules und was darin?!
-
Hallo Leute,
ich habe mal wieder eine Frage (Ich weißt nicht ob dieses Thema schon einmal behandelt wurde, aber habe via Suchfunktion direkt nix gefunden) wie man die Anzeige im Streckenmonitor etc von mph auf km/h umstellen kann, da ich die Class 170 DB Repaint verwende und es verwirt das im Tacho Km/h und Streckenmonitor mph

[Bild entfernt, da ein externer Bildhoster verwendet wurde und das Bild mittlerweile nicht mehr verfügbar ist]
-
Vielen Dank!!
-
Hallo,
ich habe gerade das Programm RWTools installiert (Vollversion mit Key -- Version 3.1.16) und wollte somit eine ".bin"-Datei öffnen, aber leider blieb der Erfolg aus... (Siehe Bild)
Was möchte mir diese Fehlermeldung sagen und wie kann ich diesen Fehler beheben?!

Vielen Dank schon im voraus für die Hilfe!!
-
Vorausgesetzt man hat die Produkte noch nicht bzw. man hat noch nicht alles von euch

-
-
Hallo,
ich weiß das es dieses Thema hier schon einmal gibt, da ich es schon vor längere Zeit mal gelesen hatte, aber weiß nicht mehr wie ich es gefunden habe...
und zwar suche ich die Option wo man den Gleisübergang / Schotterübergang produzieren kann. Dh. von zb sauberen Schotter zu schmutzig.
Danke für die Hilfe schon im voraus!
-
Welche Schienen denn??
-
Aber in Altenburg auf der Brücke sind doch welche... ?!
-
Wo finde ich denn die Betonoberleitungsmasten von SAD??
Die Gitteroberleitungsmasten habe ich gefunden aber irgendwie die Beton nicht und gibt es da ein Tool wo man sie exakt setzen kann, sprich das man keine Höhe mehr einstellen muss und sie Richtung Gleis drehen muss...Vielen Dank im voraus!
-
Ich habe eine Frage an Ulf/Maik
Ihr habt ja auch PZB Magneten raus gebracht und mir ist aufgefallen das es nur einen 2000Hz Magnet aktiv gibt, dh ich erhalte daran immer! eine 'Zwangsbremsung.
Wird es evtl irgendwann einen neuen PZB Magnet 2000Hz geben, der nur aktiv ist wenn das Hauptsignal Hp0 zeigt?!
-
Du wirst aber dann den vor Steuerwagen nicht bedienen können, außer via F4 Monitor