Hallo,
wie schon die Überschrift es sagt, suche ich im RW dieses Moderne Bahnsteigdach... Ich finde es perdu einfach nicht mehr wo es genau war, vielleicht wisst ihr es ja wo es versteckt ist
Hallo,
wie schon die Überschrift es sagt, suche ich im RW dieses Moderne Bahnsteigdach... Ich finde es perdu einfach nicht mehr wo es genau war, vielleicht wisst ihr es ja wo es versteckt ist
Könntest du mir eine kleine Hilfestellung dazu geben???
Denn irgendwie wird diese Wolkenkullisse wie beim User "Madison" nicht angezeigt, obwohl ich so verfahren bin wie User "fsclips" es beschrieben hat...
Kann man eigentlich das WEtter auch zb auf das Köblitzer Bergland übertragen???
Ja, aber da gibt es ja auch mehr Lokführer als nur 1ner^^
Das will ich eben nicht!
Hallo,
ich habe ein Repaint erstellt von den SAD Bahnsteiglampen mit Richtungstafel und als ich in der Nacht unterwegs war, viel mir folgendes auf das irgendwie diese Textur für das Licht fehlt, da am Tag über diese fehlende Textur nicht angezeigt wird sondern nur in der Nacht. Was habe ich für eine Datei vergessen mit rüber in meinen Ordner zu ziehen, das es ohne Fehler angezeigt wird???
Naja das Problem ist das Fahrzeug A an Ort B ist und gerne ein weiteres Verstärkerfahrzeug von Ort A nach Ort B holen will ...
Kann es sein das da hinter dieser Grenze einfach nichts mehr ist?
Denn wenn da etwas wäre dann könntest Du da ja auch hin. Korrigiere mich wenn ich da jetzt falsch liege.......
Gruß Jens
Da gehts weiter.
Klick mal irgend eine Lok an und wenn du im Führerstand sitzt, drückst du die Taste8 und dann bewegst du dich mal durch die Landschaft (immer geradeaus) und dann wirst du merken das er blockiert und man dann nicht mehr weiter geradeaus sich bewegen kann sondern wieder in Richtung Fahrzeug.
Ich versteh nicht was du meinst.
Wenn du frei herumfahren willst, dann fahr "Freie Fahrt".
Nein das meinte ich nicht!
Du kannst dich mit Taste 8 frei bewegen in der Landschaft, aber irgendwann kommt dann eine virtuelle Grenze, da du dich nur begrenzt via Taste 8 bewegen kannst und diese möchte ich eben aufheben.
Hallo,
zwar eine komische Definition meiner Überschrift betreff meiner Frage, aber wusste nicht wie man es benennen könnte! ![]()
![]()
Und zwar, ist es irgendwie möglich diese Bewegungssperre aufzuheben, sprich wenn ich ein Fahrzeug ausgewählt habe kann ich mich ja nur im Szenario begrenzt frei bewegen, denn dann kommt diese virtuelle Grenze...
Nein, die Fahrgastansicht.
Die von TTB haben eine extra Fahrgastansicht bekommen
EDIT: Habe sie eh mittlerweile gefunden... Kann geschlossen werden!
Hallo,
habe jeden Ordner von TTB durchwühlt und durchsucht aber irgendwie finde ich die Fahrgastansichtsdatei "PassView.bin" von den TTB nicht, damit ich die Kameraperspektive ändern kann...
Wisst vielleicht ihr wo sie sich aufhalten könnte, diese Datei.
Der ICE1 kann nicht zwei Zugteile miteinander verbinden, da es den IcE1 nur 1-teilung gibt. Man kann zwar vorne die Notklappe ôffnen, aber sie ist nur zum schleppen da.
Gibt es diese Änderung der Sitzposition auch für die Fahrgastansicht???
ICE 1 kostet doch auch 19,99 Euro, also gibt es vom Preis gesehen keinen Unterschied.
SchaU mal bei vR!
Wenn man bedenkt das der ICE1 15€ kostet und um einiges mehr bietet, ist das schon etwas stolz der Preis. Aber ist jedem selbst überlassen ob sie ihn kaufen oder nicht!!
20€, das nenne ich mal stolzen Preis *huii*
wenn ich welches hätte wäre aj gut
Dann musst du eben Geld in die von vR investieren...
Das musst wohl Geld ausgeben!