Es freut mich, das so langsam Bewegung in die Dieselwelt bekommt ![]()
Weiter so!!!! ![]()
Es freut mich, das so langsam Bewegung in die Dieselwelt bekommt ![]()
Weiter so!!!! ![]()
Trotzdem muss ich Mike0707 zustimmen, es wäre schon schön wenn man auch den Steuerwagen benutzen könnte...
Habe ja beide Versionen, die normale Class 67 und die Jubilee Edition.
Aber dies betrifft leider nur die Wagen, statt auch die Lok
Gibt es doch eine Sound Überarbeitung, gerade gefunden: ![]()
http://rail-sim.de/railsimnew/…lass-67-add-on?Itemid=211
Aber die gewünschte Änderung ist leider nicht enthalten ![]()
Wenn des so einfach wäre Mister Madison!!
Bei der Class 70 ist auch dieser Verbesserte Kurvensound drinen, also warum nicht für diese Lok!
Leider hat man dieses grausame Kurvenquietschen drin gelassen und nicht durch dieses AP (?) Paket ersetzt, wo es angenehmer klingt...
Diese sind nicht von vR!
Unter was ist dieser dann zu finden?!
Da auf der Titelseite vom RW er zu sehen ist...
Ich danke euch!!!! ![]()
Hallo,
nachdem mein RW rum zickt und ich ihn somit neu drauf spielen muss, wollte ich mal fragen welche Ordner gesichert werden muss, damit ich nicht alle Objekte/Fahrzeuge etc (Downloads) neu drauf installieren muss und suchen muss in den weiter des www.
Danke schon einmal im voraus
Hallo,
wisst ihr evtl ob es schon ein Update irgendwo gibt, von der Class 67 ( http://store.steampowered.com/app/65220/ ) auf RW3 und Sound?!
Habe es in Fb letztens gelesen aber konnte nicht raus lesen wann und ob es eins geben wird.
Ja, da kommt wirklich diese Ansage^^
*Daumen hoch*
genau das meine ich!!
Schreibt man in einem Englischen Forum bekommst dann auch keine Antwort...
Daher sollte man verlangen, wenn jemand Englisch schreibt, Deutsche Übersetzung dazu schreiben, via Übersetzer!!
Nein, Payware
nicht übertreiben gell!!!
Dann sollte es einen extra Bereich für Englisch geben, finde es auch bissl doof das hier Englisch geschrieben wird!!
Und das es die Weltsprache ist, mag zwar sein, aber heißt noch lange nicht das ich es in einem deutschen Forum auch schreiben bzw lesen muss!!
Spielt friert ein, aber nur wenn ich immer dieses Werkzeug nimmt, damit man zb Gleise verlegen kann.
Hallo,
und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich legte heute Telegrafenmasten mit diesem gelben Verbindungstool (wo man auch Fahrleitung legen kann) und funktionierte alles super, jetzt auf einmal stürtz er ab wenn ich weiter basteln will...
Dann probierte ich ob es nur an den Telegrafenmasten liegt und nahm was anderes (Autobahnrevlektoren) und diese sind nicht einmal sichtbar...
Kann nicht einmal mehr Gleise verlegen ![]()
Könnt ihr mir evtl weiterhelfen, warum jetzt auf einmal der RW spinnt?!
Gruß Dani