Beiträge von Stuart86

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

So habe mal jeden Ordner einzeln rüber kopiert und alles ging bis ich den Ordner "Networks" kopiert habe, dann bracht er ab.
    Dh. das Problem liegt somit im "Networks" Ordner und scheint wohl dann nicht behebbar zu sein?!?!?

Nee nee, neu bauen tue ich nix mehr, denn die motivation habe ich mittlerweile nicht mehr...

Dazu ist es leider nun zu spät, der TS2013 hat leider schon die Herrschaft über meinen PC und den geliebten RW vertrieben. Hätte ich des vorher gewusst, dann hätte ich Steam offline gestellt, damit der TS2013 nicht installiert wird.
    Nun kann ich mich wohl von der stundenlange arbeit der umbauten an der Köblitzer Strecke verabschieden, denn meine Hoffnungen das es jemals wieder funktioniert schwinden zu jeder Stunde mehr und mehr... :(

Ja hatte ich auch installiert gehabt.

Ist nicht irgendwie möglich nur die umbauten von Bahnsteigen, Gleisanlangen und Objekten etc zu übertragen, so das die Szenarios nicht mit rübergezogen werden. Vielleicht liegt es ja an den jeweiligen Szenarios das es nicht geht?!

Ja, möchte das Backup von meinem Köblitz wieder drauf machen, aber muss ich davor erst das originale Köblitz drauf installieren und dann das Backup oder gleich das Backup in den neuen TS 2013 Ordner verschieben ?!

EDIT: Also das neu runterladen des TS2013 brachte schon einmal keinen Erfolg.

Und er läd ihn dann quasi neu runter?!

Denn ich habe jetzt den original Ordner in "railworks_old" umbenannt und einen komplett leeren Ordner als "railworks" erstellt.

Und dann anschließend das Addon "Im Köblitzer Bergland" neu drauf installieren und das Backup nach der installation drauf spielen?!?!

Admin: Könnte man es evtl in dieses Thema mit verschieben?!
    Link hier!

Danke Dir, probiere ich dann mal aus wenn der TS2013 nach einer komplett neuen installation nicht gehen sollte...

PS: Also Deinstalliere ich den RW komplett vom PC und installiere ihn dann neu drauf (Erst den TS2010 und dann automatisch das TS2013 Update) ???

Hallo,

ist es irgendwie möglich wieder auf den RW 3 zurück zu updaten?!
    Denn ich bin einfach total unzufrieden mit dem TS2013 und die Fehler die er mit sich bringt macht einfach meine Strecken kaputt, die unter RW 3 ohne Probleme lief...

Ja, es tritt erst seit dem auf, seit dem es von RW auf TS2013 geupdatet wurde.

Änderungen zb:
    - Bahnsteige verlängert, hinzugefügt
    -Gleisanlage erweitert, verkürzt
    -Beleuchtungseffekte erstellt
    -Objekte hinzugefügt und verändert
    -neue Signalanlage

Ja, habe das Wetterupdate drauf gemacht, wo es damals für Hagen-Siegen gemacht wurde und habe es dann von Hagen-Siegen auf die Strecke übertragen.
    Dies habe ich damals gemacht Wetter meiner Strecke

EDIT: Habe nun die alte "TemplateRoutes" hinzugefügt, aber brachte leider kein Erfolg :(

Leider war ich so dumm und habe am original umgebaut und immer nur den Ordner "ec7dcd...." gesichert.

Wenn ich die Strecke starte fängt er an zu laden und komme paar Ladescreens und dann bricht er ab und bringt diese Bekannte Fehlermeldung (Bild wird noch hinzugefügt!)

Hallo,

nachdem ich um das Update von RW nicht drum rum gekommen bin und dadurch die Strecke "Im Köblitzer Bergland" (einiges Umgebaut an der Strecke und Objekte hinzugefügt und geändert) nicht mehr spielbar ist, wollte ich Fragen ob es evtl dran liegen könnte an den Aufgaben die ich erstellt habe mit den verschiedenen Fahrzeuge oder die Änderungen an der Strecke schuld sein könnte?!

Ich dachte mir das ich evtl nur die Streckendaten überspielen und die Aufgaben weg lasse und evtl Erfolg bringt.

Nun meine Frage, welchem Dateien von "Im Köblitzer Bergland" muss ich überspielen ?!

Vielen Dank im voraus

Bin nun auch um den TS2013 nicht drum rum gekommen und muss sagen, ich ärgere mich total, denn er nimmt die Strecke "Köblitzer Bergland" nicht mehr an, nachdem ich mein Backup drauf spiele auf die Strecke, da ich einiges umgebastelt habe und wirft mich beim Laden raus und kommt dann die Fehlermeldung wie vom User "neuer71j" (Siehe Bild im Anhang vom User auf Seite 1!) :cursing::cursing: