Bei mir läd es auch...
Beiträge von Stuart86
-
-
Also Deluxe Version kaufen
-
Nun ist es verfügbar, muss ich dann eigentlich TS2013 Deluxe kaufen, damit ich die Strecke habe oder gibt es das als einzeln... (Bin kostenloser TS2013 Update besitzer - RW3 auf TS2013) ?!
Diesen Link oder?!
http://store.steampowered.com/app/208288/ -
Madison hat den Fehler gefunden und Strecke ist jetzt auch unter TS 2013 spielbar,
vielen Dank an alle die mir geholfen haben, vor allem Madison der sich viele Stunden um die Ohren gehauen hat!!!
-
Vor allem würde dieses Thema schon so oft behandelt und was hat dies bei vR zu suchen...
-
Morgen gegen 21Uhr wissen wir es ja...
-
Aber nur bis Hbf Tief
-
Influenzo: welches Bild schaut denn fast wie Ostbahnhof aus?!
Mir fiel keins ins Auge, was auch ungefähr wie Ostbahnhof ausschaut

-
Aber die das Addon alleine kaufen, müssen eben 30€ (?) hinblättern...
-
Also echt gut gelungen und man erkennt die Strecke sofort und jedes Detail was neben der Strecke sich befindet, bei mir ist es auf jedemfall im Warenkorb und dann auf meinem PC unterwegs.
-
Müsstest bitte mal irgendwo die Tracks.bin hochladen, damit ich es ausprobieren kann.
Prellbock hatte es zwar schon einmal gemacht, aber probiere einfach alles aus, was angeboten wird und irgendwie den Fehlen beheben könnte

-
Ohja und das ungemein, deswegen hoffe ich auf ein Lichtblick am Ende des S2013 Tunnels

-
***!!AUFRUF!!***
Wer es schafft, das meine tracks.bin-Datei (Auf Seite 1 befindet sich die Datei!) wieder ohne Probleme läuft, dem schenke ich 1 Addon seiner Wahl aus dem vR Shop!!Dies wäre ein dankeschön dem gegenüber, der sich die Mühe gemacht hat, mich aus meiner Lage der Verzweiflung zu holen!

-
Wie du ja selbst weißt hätte ich es dir ja zb das IBK Addon besorgt als Dankeschön und würde jedem anderen der es schafft auch es besorgen (wenn Erfolg es brachte).
Aber jeden Monat ein weiteres Addon drauf, wäre doch zuviel, am Ende meldet sich erst jemand wenn 6 Stück zur Verfügung ist
-
Ja aber diese Kleinigkeit macht eben die komplette Arbeit kaputt und das ärgert mich...
Hat noch jemand eine rettende Ideen ?!?!
-
Der TS2013 muss doch irgendwas verändert haben, das es dann somit nicht mehr geht.
Denn als ich vor kurzen noch den TS2012 hatte, ging sie ohne Probleme und bin sie bis zum letzten Tag gefahren, dann kam der TS2013 und seit dem tritt das Problem eben auf... -
Nein, alle sind 1,98 KB groß
-
@Prellbock, ich habe 4 Ordner gesichert gehabt, bevor der TS 2013 einzug hielt und habe jeweils von jedem Ordner die Tracks.bin versucht und alle gingen nicht.
Welchen Ordner soll ich den aus der Sicherung versuchen, damit in den Kacheln die verloren TracksRules (?) Wieder erscheinen ?! -
Sie geht auch nur zu öffnen, da ich die originale Tracks.bin-Datei nehme, von der originalen IKB. Nehme ich habe meine Tracks.bin von meiner umgebauten IKB-Strecke dann stürzt er eben ab.
Bin nun jede Kachel abgeflogen, wo ein Gleisstück oder mehrere fehlen und jede Kachel notiert...
-
Neu machen wird nicht der fall sein, denn da steckt einfach zuviel arbeit drin und in dem zustand wo ich damals das alles gebaut habe, war die Köblitzer meine Lieblingsstrecke geworden, habe sie erweitert und ausgebaut, Objekte hinzugefügt und entfernt sowie das komplette Belichtungssystem überarbeitet und das jetzt aufzugeben, würde mir das Herz brechen...
Ich weiß klingt verrückt, aber da hänge ich einfach zu sehr an dem was ich da gebaut habe...
PS: Die Gleise sind ja in dem Bereich nun weg und werden ja (wenn ich es nicht ausbessere in der tracks.bin) nicht mehr auftauchen?! Denn im notfall baue ich einfach neue (laut Regel) Gleise drüber, oder macht er dann zicken damit?!
EDIT: Also nehme ich in der Auswahl der Trackrule im TS2013 nur die von "SAD" am ende steht?!?!?!?
So habe mal ein Beispiel genomen und zwar hier zb fehlen Gleise:
Code
Alles anzeigen<RouteVector> <cRouteVector2> <X> <cRouteCoordinate> <Distance d:type="sInt32">-3</Distance> </cRouteCoordinate> </X> <Z> <cRouteCoordinate> <Distance d:type="sInt32">-4</Distance> </cRouteCoordinate> </Z> </cRouteVector2>
Nun ist die Frage, wie füge ich da ein Gleis nun hinzu?! Denn es steht ja nur die Koordinaten da, aber nicht die Trackbezeichung