Beiträge von Stuart86
-
-
-
Ja, es sind mehrere Felder noch frei, wo man dies hinzufügen könnte, aber nun ist die Frage wo genau diese Textur versteckt ist...
-
Ist leider keine vorhanden, hatte ich gestern schon einmal durch gesucht.
Es muss doch aber von irgendwo sie angesteuert werden, die ZZA wo dies schon hinterlegt ist. Ich kann ja nicht einfach eine ZZA erstellen und er steuert aber dann von einem komplett anderen Ort es eigentlich an.
-
Hallo,
hat jemand schon herausgefunden, wo und wie man die leeren Felder in der ZZA beschriften kann?! Denn ich würde gerne den 628 auf der Köblitzer Strecke fahren und es gibt ja leider nicht die passende Ziele dazu.
Vielen Dank schon einmal im voraus

-
Danke dir, wieder was dazu gelernt

Im Editor kann ich ja nur via Zahlen, die bestehenden Orte aufrufen, aber mag eben gerne den Namen "Wildau" mit dazu nehmen

-
Bei mir klappt das irgendwie mit der PZB aktvieren nicht,
wenn ich es richtig lese "Shift + Control + Home" doch "Shift+Strg+Enter" oder????Kann man irgendwo die freien Felder in der ZZA beschriften, wo "free" steht???? Für die Strecken Altenburg-Wildau.
-
Was meinst du, auch schon gemacht?! Umgewandelt oder Lautstärke erhöht??
-
umgewandelt habe ich sie ja bereits schon, aber im cab Ordner und ausserhalb davon, gibt es glaub ich 4 (?) Dateien, die gleich sind.
-
Hallo,
und zwar würde ich gerne die Lautstärke im Führerstand des Motorsounds der BR218 von fopix lauter machen und wisst ihr evtl ob die Dateien im Ordner "Assets\fopixtrains\treinen\br218\sound\cab" diese sind oder diese "Assets\fopixtrains\treinen\br218\sound"??
Danke schon einmal im voraus!
-
Ist dieser gut und lohnt sich der einsatz von wirklich 24,95€???
-
-
@Prellbock: Vielen Dank, hat super geklappt mit dem klonen und kopieren!!!

-
Backup habe ich von der Kopie keins

Dh heißt also, ab in die Tonne damit?!

-
Nein, habe sie als Kopie erstellt, die originale wurde nicht umgeändert.
Problem ist, wenn ich jetzt die umgebaute lösche, sind alle umgebauten sachen, zb Objekte zu nichte. Deswegen erhoffe ich, das ich irgendwie die alten Signale auf der Kopie wieder bekommen kann...
-
Hallo,
habe auf der Strecke München-Augsburg die Signale ausgetauscht gegen die von Schuster, aber leider funktionieren diese nicht so wie sie sollen...
Daher wollte ich Fragen, ob es möglich ist die Signale zb deinstallieren und dann Steam auf Fehler überprüfen zu lassen und das er die alte Signale wieder "hinbastelt"...
Sprich, die Signale zurücksetzen... -
Ich kaufe immer nur direkt bei vR ein, denn dort wirst du informiert darüber wenn es ein Problem gibt und man kann sich immer drauf verlassen das alles enthalten ist und funktioniert...
-
Werde es wohl auch nicht kaufen, warum für ein KI-Fahrzeug am Ende 29Euro ausgeben.
Ich persönlich finde es schade das man so ein schönes Fahrzeug nicht fahrbar machen kann und somit nicht selbst fahren kann...
-
Danke Dir Sven737.
Aber wie ist das, gibt es da auch sowas wie das AES (für Servicefahrzeuge etc) in X-Plane 10?!
Und muss man, wenn man zb den Flughafen München haben möchte, auch ein Addon dazu kaufen oder wie ist das dann da?! -
Welchen findet ihr den besser, den FlightSimulator X oder den X-Plane 10?!
Da ich momentan im überlegen bin, welchen der beiden ich nun kaufen soll...Sprich, welchen könnt ihr einem Neuling eher empfehlen?!