Was mal toll wäre, so richtiges Baustellenset für Gleisbauarbeiten, mit Rottenwarnsystem und dieses "Nachbargleis Abstandsgeländer (?)"
Beiträge von Stuart86
-
-
Was jetzt noch toll wäre ist, ein Stopfzug und das dazugehörige Material und sowas hier Klick mich an!, aber nur mit neuen Schwellen

-
Vielen Dank!

-
Das wäre echt super!!

-
Am besten solche Flachwagen, für eine Wanderbaustelle von Gleisbauarbeiten

-
Hallo,
ich erstelle gerade ein Szenario und benötige dazu einige Güterwagen, aber als Objekt wie die BR294.
Geht das irgendwie, das man die Güterwagen als Objekte definiert oder muss das als Objekt gebaut werden?!
PS: Im MSTS ging es ja damals, das man irgend einen Dateinamen in diese .ref-Datei eintragen musste und schon hat man da den Wagen, der vorher fahrbar war nun als Objekt.
Danke schon einmal!
-
Welche Schriftart verwendet Ulf für seine vR Fahrzeuge?!
Denn ich würde gerne neue Zugziele hinzufügen und würde somit gerne die gleiche Schriftart verwenden.
-
@Kris: Ja und auf der Schnellfahrstrecke meinte ich eben die SAD Gleise, die auf Hagen-Siegen 2.2 sind, würde super passen und Hbf Muc und Aux eben die alten verdreckten Gleise...
@ccotto: Leider ist es auch in der realität so, das die Strecke recht verdeckt ist mit Lärmschutzwänden, seit dem Ausbau der Strecke sieht man leider nicht mehr viel von der Landschaft.
-
-
Und Kris, nun stell dir mal diese Gleise (Bild), die Sponner gepostet hat, zwischen Olching (Fernbahn) und Augsburg vor.

-
Tja wenn du hier was schreibst Rolf, musst du auch damit rechnen das man darauf was schreibt! Wenn du keine Kritik haben möchtest, dann solltest du auch nix schreiben...
-
Hat jemand gesagt das du es machen sollst Rolf?! Hast du irgendwo deinen Namen gelesen, mit von wegen du sollst es machen?!?!?! NEIN!!
-
Lasse dich nicht unterbekommen "Marcel", du machst es schon richtig.
Mache das was Dir gefällt!
-
Aber die Hagen-Siegen 2.2 Gleise von SAD würden besser passen als die aktuellen... Zumindestens auf den neu gebauten teil.
-
Seite 1 - Beitrag 11

-
-
Ein eigenes Szenario
-
-
Ich finde man braucht kein weiteres Forum, ich denke mal das hier (rail-sim.de) reicht vollkommen! Warum muss man 8 Foren haben, wenn man 1 großes haben kann wo alle ihr wissen weitertragen oder sich gegenseitig helfen können, davon haben wir alle mehr !

-
@MarcelThomas1992: Finde ich eine gute Idee, wenn es auch hier eine Version 2.2 gibt, denn auch mir fehlt etwas mehr Vegetation und mehr abgenutze die Strecke