Was zb durch den TTB vermisse, gegenüber den Standard Sound, wenn man über Weichenstrassen fährt hört man das Typische "Räder schleifen an der Schienenoberkante", was dann beim TTB Sound 'Update fehlt...
Beiträge von Stuart86
-
-
Ja bei mir ist es auch so, das der TTB Sound nur in einem Führerstand ist, sobald man ihn wechselt kommt der Standard Sound, da machen schwächen und verstärken mit dem 423 keinen Spaß ... Spaßfaktor ist nur kurzzeitig

-
Bekommt man die Bennenung bei " S Bahn ....... DB" das "München" mit drauf durch irgend ein Code??
-
Danke, habe es gefunden. Es war unter Kuju nicht freigeschalten...

-
Du bist toll 'Prelli!!! Unter diesem Stichpunkt ist nix zu finden!!!
-
Und wie heißt diese bei dir?? Bezeichnung
-
Hallo,
ich suche verzweifelt im Editor nach der Treibstofftankstelle für Dieselfahrzeuge und bin bis jetzt einfach nicht fündig geworden. Gibt es irgend ein Schlagwort unter was ich es suchen kann bzw wie diese im Editor heißt?!
-
Gute Nachricht:
Dank Freddy´s Hilfe und Hinweiß hat es nun nach langer Zeit und Verzweiflung geklappt das es funktioniert!! Nun bin ich auch glücklicher Besitzer von ZZA^^
Und auch vielen Dank an eure zahlreiche Hilfe!!! VIELEN DANK!!!!
-
Hast PN bekommen

-
-
-
Das ist original so, egal in welche Richtung der Zug steht, es ist so dunkel die Matrix
-
Die Buchstaben, aber ich möchte ja wissen wie er es hinbekommen hat, das man im Hintergrund die original Matrix sieht...
EDIT:
Ein kleiner Erfolg nach stundenlanger Verzweiflung und fast keinen Haaren mehr auf dem Kopf, bin ich nun soweit gekommen.
Mich stört aber nun der Schatten, der bei den Buchstaben sind, wie bekomme ich diesen Weg??
-
Wie hast du die Schrift hinbekommen, das der Hintergrund durchsichtig ist und man die orginale Matrix sieht?
-
Das lustige ist einfach, was mich zum verzweifeln bringt ist, das ich nur Text hinzufügen und nix an dem Format ändere oä... Keine Ahnung was einfach schief läuft

-
Habe kein Photoshop... In dem Beitrag über Dir ging ja der Text, nur sieht er so verschwommen aus...
-
-
Da ist es auch schwarz. In DDS und BMP
-
Bei mir ist es schwarz... Es funktioniert irgendwie nicht

-
Also defekt ist sie nicht, da ich eben den 628 komplett runter geschmissen habe und neu installiert habe, aber trotzdem kommt die Fehlermeldung *grummel*