Schicke ich Dir dazu, ich habe es aber via RW-Tools gemacht!
Beiträge von Stuart86
-
-
Aber über RW-Tools geht es viel einfach und schneller, als es manuell einzufügen. Dort dauert es 2min nur.
Wenn du möchtest, kann ich dir meine Bogiesound schicken!
-
Ich will die ja nicht von AP haben sondern von TTB, aber diese kann ich ja nicht auswählen im RW-Tools
-
Hallo,
wie kann ich dem Interregio-Bundle von rw-0381.de den TTB-Weichensound hinzufügen (den Weichensound von den TTB-Graffitiwagen)?!
Habe bereits im wiki beschriebene Anleitung abgearbeitet, aber dort kann man dieses nicht auswählen...
Vielen Dank für die Hilfe schon im voraus

-
Das Fenster habe ich auch schon entdeckt, aber ist eben die Frage ob ich dann zu jeder Uhrzeit einstellen muss das da "0.00%" Fahrgäste stehen?
zb 15:00Uhr 0.00%
16:00Uhr 0:00%
17:00Uhr 0.00%
.....usw..... -
Hallo,
und zwar wollte ich mal wissen, ob man irgendwie hinbekommt die Eigenschaft eines Bahnsteiges so zu machen das dort keine Fahrgäste stehen?!
Da ich einen alten Bahnsteig als stillgelegt definieren möchte, da es bereits an einem anderen Bereich einen neuen gibt. Problem ist eben nur das am alten Bahnsteig nun auch Leute stehen. -
Na da hätte ich ja ewig suchen können, unter diesen exotischen Namen habe ich es nie gesucht

Vielen lieben Dank!

-
Hallo,
weiß jemand wie dieses Objekt heißt und zufinden ist im Editor?
Da beim anklicken des Objektes kein Pfad angezeigt wird, weiß ich nicht unter was ich suchen soll.Danke Euch schon einmal im voraus

-
Bei mir stürzt der TS ab wenn ich den ÖBB Eurorunner auf der Strecke IKB2 einsetze...
-
Hallo,
nachdem ich damals das Addon "Im Köblitzer Bergland Version 2" kräftig umgebaut habe, zb neue Bahnsteige für Wildau und neue Bahnsteige für Köblitz sowie 2 Stumpfgleise und neue Objekte hinzugefügt und entfernt habe, würde ich nun gerne auf die neue Version (3) umsteigen, aber mit meinen ganzen Umbauten, da ich gerne die Schnellfahrstrecke dabei hätte.
Dh. Die Änderungen der Gleisanlage von Köblitz und Objekt "Bewegungen" hätte ich somit gerne auf dem neuen Addon.
Geht das????? Und wenn ja, welche Objekte aus der Version 2 muss ich in der Version 3 überschreiben?!
Danke schon einmal für die Hilfe im vor aus!

-
Danke Dir loki1056!

-
Welches AP.Paket??? In der Download Rar befindet sich jediglich "ER20 Updateprojekt.rwp und Readme"
-
In der Readme von der ÖBB ER20 Runner steht was von einer "er20.GeoPcDx" in der Engine "\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\RSC\ER20Pack01\RailVehicles\Diesel\ER20\MRCE\Engine" dort gibt es aber kein Ordner "Engine"
-
Wird es irgendwann ein Soundupdate zu den ÖBB Loks (1140 / 1142) geben? Denn finde es schade das sie langsam in Vergessenheit geraten

-
Was ist eine "Cinematic Cam"??? Habe ich zum ersten mal heute gehört...
-
Gibt dazu bereits schon ein Themenbereich!
-
Die Bäderbahn ist bestimmt auch interessant
-
Hallo,
seit dem TS2014 heben sich die TTB 101er Stromabnehmer nicht mehr, sie sind laut dem F4 Panel gehoben und man kann auch damit fahren, aber sichtbar sind sie nicht gehoben.
Habt ihr das Problem auch??
Grüße
-
Hallo,
mir kam eine Idee, nachdem ja der TTB 648 nicht fahrbar ist, ihn irgendwie so fahrbar zu machen das man ihn wenigstens fahren kann...
und zwar, müsste man eine unsichtbare Lok an die 648 hängen (die die gleiche Zug -und Bremskraft besitzt) und in einer der Führerstände eine Fahrgastansicht einsetzen und diese mit der Pfeiltaste (links zb) in den Führerstand 2 wechseln könnte.
So nun kommt meine Frage, geht das und ist dass mit Anfängerwissen machbar? Wenn ja, dann würde ich es nämlich gerne mal probieren und könntet ihr mir demnach mit Tipps zur Seite stehen?!
Grüße
-
Ja Update habe ich bereits runtergeladen. Selbst mit Bahnsteiganfang 60km/h schafft das Teil nie zum rechtzeitigen anhalten...
und ins Vizzart Forum was zu schreiben, bringt ja eh nix. Bekommen ich als Antwort ist das realistische Bremsverhalten oder mein Beitrag wird gelöscht. Daher erhoffe ich hier Hilfe