Warum wartest du nicht auf das Upgrade von Trainworks und baust dann erst deine BÜ's um ![]()
Beiträge von Stuart86
-
-
Hallo,
ist es irgendwie möglich, die umgebauten Bahnsteige und Objekte neben der Strecke dann anschließend vom ikb 2 in ikb3 zu exportieren?
-
Muss ich dann immer diesen Absatz zb kopieren?:
<BlueprintSetID>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">RWAustria</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">Austria</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">RailNetwork\DBTracks\Track\DBTracks_DB2.xml</BlueprintID>
</iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
<iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID d:id="11923">
-
In die Tracks.bin-Datei oder??
-
Hallo,
ist es irgendwie möglich, die "Gleistypliste" zu erweitern, mit den DB Tracks und anschließend mit dem Markierungswerkzeug die Gleise zu tauschen (Siehe Bilder im Anhang)
(Da leider das austauschen der Gleise nicht den gewünschten Erfolg gebracht hatte, weil einige Gleise durch die Geländehöhe weiter unter dem Boden verschwunden sind und somit sie wieder hochholen müsste.)Vielen Dank für die Hilfe schon im voraus!
-
Was gutes gefunden:Haltetafel mit Metern
-
Hallo,
weiß evtl jemand wo man die Haltetafeltexturen findet, wo "Vollzug" drauf steht, da ich diese gerne um repainten möchte, in Meterangaben. (Die von Hannover-Hamburg)
Vielen Dank schon im voraus

-
Andi_M:
Ja gibt es, siehe Stammstrecke S-Bahn München, dort sind auf Holzschwellen LZB-Kabel verlegt, fahre jeden Tag darüber
EDIT: Ein gutes Video wo man es sieht:
Klick mich an! -
Ist es evtl auch möglich, dass es mit dem nächsten Update auch bei den Holzschwellen das LZB Kabel gibt?

-
Und wie kann man dieses Problem via Streckenbau beheben?
-
Nun kommt immer dieses nervige Gleisgeflimmere.
Dieses flimmern entsteht irgendwie nur bei den Betonschwellen - alt und Holzschwellen, bei den Betonschwellen - neu tritt dieses Problem nicht auf...
An was könnte dies evtl liegen? -
Ist vorhanden, habe es nur nicht hier mit hin kopiert. Sprich daran liegt es nicht

-
Dies ist einer der originalen Einträge:
Zitat<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">RSC</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">MunichAugsburg</Product>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">railnetwork\track\ma_track_concrete01.xml</BlueprintID>Und ersetzt durch diesen Eintrag, mit Hilfe der Funktion bei "Suchen" - "Alle Ersetzen":
Zitat<Provider d:type="cDeltaString">RWAustria</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">Austria</Product>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">RailNetwork\DBTracks\Track\DBTracks_DB2.xml</BlueprintID> -
Hallo,
habe gerade versucht via RW-Tools die Tracks zu tauschen, von den Standart RSC zu den DB Tracks, aber leider ist es fehlgeschlagen und kommt dann anschließend dies zu folgenden Phänom:
(Provider RWAustria ist aktiviert) -
Der Fahrsound erinnert mich an die PT2 BR 143

-
Mir würde die Dieselversion davon viel lieber gefallen, sprich den 642.
Kann man den eigentlich als abgeschwächte Version als VT642 ohne Strippe und SA fahren??? -
Richtig, des SLT

-
Eine Metronom Version würde bestimmt auch gut ausschauen

-
Diskutieren wir hier nun über die Toiletten im Zug oder über den NS SLT Sprinter, für dieses Thema gibt es ein extra Bereich, kommt bitte wieder zurück zum Thema!!!

-
Schaut gut aus, wirst du ihn dann irgendwann uns zur Verfügung stellen?