Könnte man auch ein HS-Signal basteln, was HP0 und jediglich noch SH1 anzeigen kann? Wäre für eine Strecke wo es früher mal weiter ging und mittlerweile stillgelegt wurde ideal. Wo die restlichen Signallichter einfach mit einer Platte zugeschraubt wurden sind.
Beiträge von Stuart86
-
-
Vielen Dank, hat wunderbar geklappt!

-
Hallo,
wisst vielleicht ihr wie man 2 Bodentexturen 2er Strecken mischt in 1ner Strecke.
Dh. ich möchte die 3D Grastexturen (inkl dem Gras) in die Rurtalbahnstrecke einfügen, aber so dass die bestehenden Texturen somit nicht ersetzt wird. So dass ich dann zusätzlich mit den SAD Bodentexturen arbeiten kann.
Geht dies? Wenn ja, wie?
Habe schon versucht unter "RailWorks\Assets\RailArts\Bodentexturen\Environment\Terrain" die Datei "Terrainset1.bin" anzupassen, aber da kommt dann anschließend die "weiß-gelber Felder" (Textur fehlt)...Danke schon im voraus für die Hilfe!

-
Es fehlen an mehreren Stellen Objekte, zb in Iserlohne der Prellbock. "Gleiswiedergabefehler" zwischen den bekannten Beton und Holzschwellen
-
Hat man eigentlich mittlerweile rausbekommen, wie man das "Anfahrtquitschen" weg bekommen kann?
-
@ professorexabyte
Siehe bei den Masten mit der Bezeichnung "K" hinten dran.Um die KS-SB Signale in die KS-Masten Richtung zu drehen, braucht man einfach nur die Drehrichtung bei den KS-Masten kopieren und in die KS-SB Signale einzufügen

-
Hallo,
ich suche eine Anleitung, wo es Schritt für Schritt erklärt wird, wie man Objekte vom MSTS in den TS15 konvertieren kann.
Vielen Dank bereits im voraus

-
So, nachdem ich mit die DTG Bahnsteige mal etwas genauer angesehen habe, sprich die .bin-Datei bin ich auf folgende Erfolgreiche Lösung gestoßen!
Ich will es euch natürlich nicht vorenthalten
Ihr sucht zuerst den Bahnsteig, der geändert werden soll und öffnet die .bin-Datei (Beispiel mit dem doctorgep Bahnsteig 1b)
Nun sucht ihr nach den Begriff ""PlatformCharacter" und ändert sie in wie folgt:
Code
Alles anzeigen<PlatformCharacter> <iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID> <BlueprintSetID> <iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID> <Provider d:type="cDeltaString">DTG</Provider> <Product d:type="cDeltaString">CologneKoblenz</Product> </iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID> </BlueprintSetID> <BlueprintID d:type="cDeltaString">Scenery\Characters2014\PlatformCharacters.xml</BlueprintID> </iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID> </PlatformCharacter>anschließend speichern und schon habt ihr die Character2014er

-
Hallo,
gibt es irgend einen Trick bzw ist es möglich die Bahnsteigfahrgäste (Strecke München -Garmisch) auf andere Bahnsteige zu übertragen. Damit auch auf SAD Bahnsteige zb die neuen Fahrgäste laufen und nicht nur die alten.
Vielen Dank schon einmal im voraus

-
Baureihe189:
Lese dir mal bitte Seite 1 durch, da gibt es auch ein Bild, wie man den Lint in Bewegung setzt.
-
Was wurde behoben bei dem Update?
-
Kann es auch nur empfehlen, die 15Euro sind es ganz sicher Wert!
Was ich bissl vermisse ist der Weichensound (oder habe es überhört) das Bremsqutischen hört man leider auch nur von draußen statt auch vom Führerstand aus. Aber sonst, ein super Model, macht Spaß damit zu fahren
-
Hallo,
irgendwie finde ich den Bahnübergang von München-Garmisch nicht, habe RSC MG aktiviert und unter Levelcrossing ist er auch nicht zu finden

-
Das muss nur noch das Verbindungsstück Mering-Weilheim her, wo die BRB verkehrt, dann hat man sogar 3 Strecken

-
Hat jemand zu diesem Thema evtl eine Abhilfe? Denn bei mir tritt dieses Problem auch auf.
-
Das liegt am Filter für die Strecken, dort gibt es keine Einstellung für alle Strecken anzeigen, also muss man die verschiedenen Filtereinstellungen durchschalten.
Das ist ja blöd gemacht, da war es früher echt leichter *hmm*
Trotzdem vielen Dank dir!
-
Komisch ist auch, dass man Strecke im Routeneditor bearbeiten kann, aber anschließend nicht mehr unter "Fahren" auswählen kann, da diese verschwunden ist.
Zb: Ruhrtalbahn oder die KBS 309-308 -
Ist es bei euch auch so, dass das Esig Starnberg die 60 nicht anzeigt?
-
Aber dafür gibt es in Starnberg-Nord, Richtung Stadteinwärts, Orientierungstafeln. Mit 70m; 140m und 210m

-
Da kommt ein weiteres

Das 2.0er