Hallo,
nachdem ich nun fertig bin mit dem Streckenbau an meiner Strecke, möchte ich nun die unnötigen Provider deaktivieren. Die nicht benötigt werden, da ich am Anfang alle aktiviert hatte.
Hallo,
nachdem ich nun fertig bin mit dem Streckenbau an meiner Strecke, möchte ich nun die unnötigen Provider deaktivieren. Die nicht benötigt werden, da ich am Anfang alle aktiviert hatte.
Ich glaube einfach den Haken wieder rausnehmen?
Ich habe beim Streckenbau alle! Provider aktiviert und nun möchte ich raus finden welche Provider für die Strecke benötigt werden, damit diese auch auf der Strecke angezeigt werden (zb Bahnsteige) und unnötige wieder deaktivieren die nicht benötigt werden in der Strecke (zb Fahnenmast).
Huhu,
mit RW Tools.
Gruss Schmiddi
Mit dem Menüpunkt "Provider aus Strecke entfernen (Kein Haken)" oder?
Denn wenn ich darauf gehe, hat er eigentlich fast alle deaktiviert obwohl darin sich auch welche befinden, die eben benötigt werden
@TrailDogRunner1909 hatte es doch schon auf den Punkt gebracht. Mach mit RW Tools nen Durchlauf und schaue was du auf deiner Strecke für Objekte / Assets / Provider verbaut hast. Dann weisst du zumindest was du brauchst und nicht abhaken darfst