Dieser ist echt toll zu fahren, ich liebe es.
Fehlt nur noch die DB Variante ![]()
Beiträge von Stuart86
-
-
@Lehmaster121: Dir kann man nicht per PN schreiben, da du diese Funktion gesperrt hast.
-
-
Richtig, Steam sagt dir anschließend das der Produktschlüssel bereits auf einem anderen Account registriert wurde und somit nicht installiert wird...
-
Um an die vergünstigte Version zu kommen (wenn man bereits OMSI 1 hat), muss man irgendwie auf aersoft kommen, nur leider stürzt diese Seite ab

-
Hallo,
habe nur ich das Problem oder ist es allgemein bekannt, dass dieses Wagen -und Lokrepaint kein Sound haben?
-
Hallo,
wie einige schon vielleicht mitbekommen haben, habe ich bei einem Vizzartprodukt (Flirt) einen Sound, genauer gesagt Bogiesound hinzugefügt und dazu die geänderte ".bin"-Datei hochgeladen, nun würde ich gerne wissen, da ich für den 440 sowie eine Version vom AP-Sound gerne hochladen würde, damit andere auch daran teilhaben können an der Änderung.
Nun würde ich gerne wissen, ob ich gegen das Urheberrechtsgesetz verstoße, wenn ich geänderte ".bin"-Dateien online stelle von Vizzart, vR oder anderen Anbietern.
Vielen Dank für die Antworten im voraus!
Liebe Grüße
-
Hallo,
da ich vermehrt angefragt werde, ob ich die Bogiesound für den Flirt von Vizzart zuschicken könnte, hänge ich es einfach in den Anhang hier an, somit kann sie jeder runterladen

PS: Dies ist der Bogiesound des Standard Rollmaterial,
werde aber die Tage für das AP Paket noch eine zur Verfügung stellen. -
Du hast Post

-
Schicke ich Dir dazu, ich habe es aber via RW-Tools gemacht!
-
Aber über RW-Tools geht es viel einfach und schneller, als es manuell einzufügen. Dort dauert es 2min nur.
Wenn du möchtest, kann ich dir meine Bogiesound schicken!
-
Ich will die ja nicht von AP haben sondern von TTB, aber diese kann ich ja nicht auswählen im RW-Tools
-
Hallo,
wie kann ich dem Interregio-Bundle von rw-0381.de den TTB-Weichensound hinzufügen (den Weichensound von den TTB-Graffitiwagen)?!
Habe bereits im wiki beschriebene Anleitung abgearbeitet, aber dort kann man dieses nicht auswählen...
Vielen Dank für die Hilfe schon im voraus

-
Das Fenster habe ich auch schon entdeckt, aber ist eben die Frage ob ich dann zu jeder Uhrzeit einstellen muss das da "0.00%" Fahrgäste stehen?
zb 15:00Uhr 0.00%
16:00Uhr 0:00%
17:00Uhr 0.00%
.....usw..... -
Hallo,
und zwar wollte ich mal wissen, ob man irgendwie hinbekommt die Eigenschaft eines Bahnsteiges so zu machen das dort keine Fahrgäste stehen?!
Da ich einen alten Bahnsteig als stillgelegt definieren möchte, da es bereits an einem anderen Bereich einen neuen gibt. Problem ist eben nur das am alten Bahnsteig nun auch Leute stehen. -
Na da hätte ich ja ewig suchen können, unter diesen exotischen Namen habe ich es nie gesucht

Vielen lieben Dank!

-
Hallo,
weiß jemand wie dieses Objekt heißt und zufinden ist im Editor?
Da beim anklicken des Objektes kein Pfad angezeigt wird, weiß ich nicht unter was ich suchen soll.Danke Euch schon einmal im voraus

-
Bei mir stürzt der TS ab wenn ich den ÖBB Eurorunner auf der Strecke IKB2 einsetze...
-
Hallo,
nachdem ich damals das Addon "Im Köblitzer Bergland Version 2" kräftig umgebaut habe, zb neue Bahnsteige für Wildau und neue Bahnsteige für Köblitz sowie 2 Stumpfgleise und neue Objekte hinzugefügt und entfernt habe, würde ich nun gerne auf die neue Version (3) umsteigen, aber mit meinen ganzen Umbauten, da ich gerne die Schnellfahrstrecke dabei hätte.
Dh. Die Änderungen der Gleisanlage von Köblitz und Objekt "Bewegungen" hätte ich somit gerne auf dem neuen Addon.
Geht das????? Und wenn ja, welche Objekte aus der Version 2 muss ich in der Version 3 überschreiben?!
Danke schon einmal für die Hilfe im vor aus!

-
Danke Dir loki1056!