Andi_M:
Ja gibt es, siehe Stammstrecke S-Bahn München, dort sind auf Holzschwellen LZB-Kabel verlegt, fahre jeden Tag darüber ![]()
EDIT: Ein gutes Video wo man es sieht:
Klick mich an!
Andi_M:
Ja gibt es, siehe Stammstrecke S-Bahn München, dort sind auf Holzschwellen LZB-Kabel verlegt, fahre jeden Tag darüber ![]()
EDIT: Ein gutes Video wo man es sieht:
Klick mich an!
Ist es evtl auch möglich, dass es mit dem nächsten Update auch bei den Holzschwellen das LZB Kabel gibt? ![]()
Und wie kann man dieses Problem via Streckenbau beheben?
Nun kommt immer dieses nervige Gleisgeflimmere.
Dieses flimmern entsteht irgendwie nur bei den Betonschwellen - alt und Holzschwellen, bei den Betonschwellen - neu tritt dieses Problem nicht auf...
An was könnte dies evtl liegen?
Ist vorhanden, habe es nur nicht hier mit hin kopiert. Sprich daran liegt es nicht ![]()
Dies ist einer der originalen Einträge:
Zitat<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">RSC</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">MunichAugsburg</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">railnetwork\track\ma_track_concrete01.xml</BlueprintID>
Und ersetzt durch diesen Eintrag, mit Hilfe der Funktion bei "Suchen" - "Alle Ersetzen":
Zitat<Provider d:type="cDeltaString">RWAustria</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">Austria</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">RailNetwork\DBTracks\Track\DBTracks_DB2.xml</BlueprintID>
Hallo,
habe gerade versucht via RW-Tools die Tracks zu tauschen, von den Standart RSC zu den DB Tracks, aber leider ist es fehlgeschlagen und kommt dann anschließend dies zu folgenden Phänom:
(Provider RWAustria ist aktiviert)
Der Fahrsound erinnert mich an die PT2 BR 143 ![]()
Mir würde die Dieselversion davon viel lieber gefallen, sprich den 642.
Kann man den eigentlich als abgeschwächte Version als VT642 ohne Strippe und SA fahren???
Richtig, des SLT ![]()
Eine Metronom Version würde bestimmt auch gut ausschauen ![]()
Diskutieren wir hier nun über die Toiletten im Zug oder über den NS SLT Sprinter, für dieses Thema gibt es ein extra Bereich, kommt bitte wieder zurück zum Thema!!! ![]()
Schaut gut aus, wirst du ihn dann irgendwann uns zur Verfügung stellen?
Dieser ist echt toll zu fahren, ich liebe es.
Fehlt nur noch die DB Variante ![]()
@Lehmaster121: Dir kann man nicht per PN schreiben, da du diese Funktion gesperrt hast.
Richtig, Steam sagt dir anschließend das der Produktschlüssel bereits auf einem anderen Account registriert wurde und somit nicht installiert wird...
Um an die vergünstigte Version zu kommen (wenn man bereits OMSI 1 hat), muss man irgendwie auf aersoft kommen, nur leider stürzt diese Seite ab ![]()
Hallo,
habe nur ich das Problem oder ist es allgemein bekannt, dass dieses Wagen -und Lokrepaint kein Sound haben?
Hallo,
wie einige schon vielleicht mitbekommen haben, habe ich bei einem Vizzartprodukt (Flirt) einen Sound, genauer gesagt Bogiesound hinzugefügt und dazu die geänderte ".bin"-Datei hochgeladen, nun würde ich gerne wissen, da ich für den 440 sowie eine Version vom AP-Sound gerne hochladen würde, damit andere auch daran teilhaben können an der Änderung.
Nun würde ich gerne wissen, ob ich gegen das Urheberrechtsgesetz verstoße, wenn ich geänderte ".bin"-Dateien online stelle von Vizzart, vR oder anderen Anbietern.
Vielen Dank für die Antworten im voraus!
Liebe Grüße