Baureihe189:
Lese dir mal bitte Seite 1 durch, da gibt es auch ein Bild, wie man den Lint in Bewegung setzt. ![]()
Beiträge von Stuart86
-
-
Was wurde behoben bei dem Update?
-
Kann es auch nur empfehlen, die 15Euro sind es ganz sicher Wert!
Was ich bissl vermisse ist der Weichensound (oder habe es überhört) das Bremsqutischen hört man leider auch nur von draußen statt auch vom Führerstand aus. Aber sonst, ein super Model, macht Spaß damit zu fahren
-
Hallo,
irgendwie finde ich den Bahnübergang von München-Garmisch nicht, habe RSC MG aktiviert und unter Levelcrossing ist er auch nicht zu finden

-
Das muss nur noch das Verbindungsstück Mering-Weilheim her, wo die BRB verkehrt, dann hat man sogar 3 Strecken

-
Hat jemand zu diesem Thema evtl eine Abhilfe? Denn bei mir tritt dieses Problem auch auf.
-
Das liegt am Filter für die Strecken, dort gibt es keine Einstellung für alle Strecken anzeigen, also muss man die verschiedenen Filtereinstellungen durchschalten.
Das ist ja blöd gemacht, da war es früher echt leichter *hmm*
Trotzdem vielen Dank dir!
-
Komisch ist auch, dass man Strecke im Routeneditor bearbeiten kann, aber anschließend nicht mehr unter "Fahren" auswählen kann, da diese verschwunden ist.
Zb: Ruhrtalbahn oder die KBS 309-308 -
Ist es bei euch auch so, dass das Esig Starnberg die 60 nicht anzeigt?
-
Aber dafür gibt es in Starnberg-Nord, Richtung Stadteinwärts, Orientierungstafeln. Mit 70m; 140m und 210m

-
Da kommt ein weiteres

Das 2.0er -
Warum wartest du nicht auf das Upgrade von Trainworks und baust dann erst deine BÜ's um

-
Hallo,
ist es irgendwie möglich, die umgebauten Bahnsteige und Objekte neben der Strecke dann anschließend vom ikb 2 in ikb3 zu exportieren?
-
Muss ich dann immer diesen Absatz zb kopieren?:
<BlueprintSetID>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">RWAustria</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">Austria</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">RailNetwork\DBTracks\Track\DBTracks_DB2.xml</BlueprintID>
</iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
<iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID d:id="11923">
-
In die Tracks.bin-Datei oder??
-
Hallo,
ist es irgendwie möglich, die "Gleistypliste" zu erweitern, mit den DB Tracks und anschließend mit dem Markierungswerkzeug die Gleise zu tauschen (Siehe Bilder im Anhang)
(Da leider das austauschen der Gleise nicht den gewünschten Erfolg gebracht hatte, weil einige Gleise durch die Geländehöhe weiter unter dem Boden verschwunden sind und somit sie wieder hochholen müsste.)Vielen Dank für die Hilfe schon im voraus!
-
Was gutes gefunden:Haltetafel mit Metern
-
Hallo,
weiß evtl jemand wo man die Haltetafeltexturen findet, wo "Vollzug" drauf steht, da ich diese gerne um repainten möchte, in Meterangaben. (Die von Hannover-Hamburg)
Vielen Dank schon im voraus

-
Andi_M:
Ja gibt es, siehe Stammstrecke S-Bahn München, dort sind auf Holzschwellen LZB-Kabel verlegt, fahre jeden Tag darüber
EDIT: Ein gutes Video wo man es sieht:
Klick mich an! -
Ist es evtl auch möglich, dass es mit dem nächsten Update auch bei den Holzschwellen das LZB Kabel gibt?