ja, dass es wohl auf Seite 1 stehen muss ![]()
So, zurück zum Thema!
@linusf wenn du mal in München sein solltest, melde dich einfach mal. Dann kann ich organisieren das wir auf ein paar Fahrzeuge können um an Sounds ranzukommen ![]()
ja, dass es wohl auf Seite 1 stehen muss ![]()
So, zurück zum Thema!
@linusf wenn du mal in München sein solltest, melde dich einfach mal. Dann kann ich organisieren das wir auf ein paar Fahrzeuge können um an Sounds ranzukommen ![]()
steht das auch auf Seite 1? ![]()
![]()
![]()
@linusf ist denn irgendwann auch mal die BR643 von RSSLO geplant?
Also bei mir funktioniert die 628.2 ohne Probleme und kann sie auch auswählen...
super Arbeit wieder von dir linusf! Gefällt mir!!
Wird auch für den 628.2 eine Version erscheinen? ![]()
Hallo @albertikus90,
herzlich willkommen im Forum ![]()
Wäre es möglich, Ansagen auch für die Rurtalbahn (Düren-Heimbach) aufzunehmen?
Kann man nicht notfalls einfach bei DTG anfragen, ob sie es erlauben würden?
@dengstdu wo wurde irgendwo geschrieben das die 3D Bäume mitgeliefert werden sollen zum Upgrade?! Nirgendwo! Bitte erst nachdenken bevor man so etwas schreibt!
Also werden wir diese wohl niemals zu Gesicht bekommen?! ![]()
Kann man von einem Upgrade von München-Augsburg ausgehen??
Habe soeben Screenshot im Screenshots Thread gesehen^^
Wenn man das Schrottteil sich anschaut, bekommt man doch Augenkrebs! Hier erkennt man sehr gut, dass GBE nur schnelles Geld machen will!
Glaubt ernsthaft jemand dran, dass sich die Qualität von GBE jemals ändern wird?! Sie werden sich nie bessern. Die sind einfach aufs schnelle Geld aus, da ist den die Qualität total egal.
Bei der Qualität von GBE muss man auch nach ein paar Tagen ein Update raus bringen. Hier ist Qualität verbaut wurden und man sammelt lieber alle Fehler und bringt nur 1 Update raus statt mehrere wie bei GBE.
Da taucht mir doch glatt noch eine Frage auf und zwar, kann das Führerstandsmodell vielleicht in der "GeoPcDx" verstecken sein wo auch vielleicht die Ausrichtrichtung drin ist?! *Kopfkratz* ![]()
Ich gebe mich geschlagen, habe jetzt 4h herum probiert und man muss irgendwann einsehen das es zu keinem Erfolg führt.
Hier könnte @matthias.gose vielleicht irgendwo was retten, da er ja bestimmt die original Dateien hat, aber glaube kaum das er da noch etwas dran macht. Daher ist das Projekt für mich gestorben, leider ![]()
@Prelli Fehler bereits bemerkt und ausgebessert.
Richtig, der Steuerwagen befindet sich mit dem Führerstand an der richtigen stelle, nur wenn du dich in den Führerstand setzt, sitzt du am ende des Steuerwagens.
Habe den Führerstand von virtualrailroads eingebaut um den Steuerwagen fahrbar zu bekommen.
@StS Wie heißt genau der Eintrag, weißt du das zufällig?
Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar habe ich bei dem DABbuzf778 den vR Dosto Steuerwagenführerstand eingebaut und dieser befindet sich nun nicht da wo er sein soll sondern befindet sich genau auf der anderen Seite des eigentlichen Führerstandes. Nun will ich den Führerstand um 180Grad drehen und verschieben damit er sich auf der richtigen Seite befindet. Welche Datei dazu müsste ich dazu bearbeiten?!
Vielen Dank bereits jetzt schon, für die Hilfe!
@Wolfgang Wagner du willst doch nicht ernsthaft noch dieses grausame MSTS/PTP 628 Modell uns schön reden!?
Ganz ehrlich, verarschen kannst du uns gewiss nicht, hier geht es nur ums schnelle Geld, nicht mehr und nicht weniger. Dass was ihr abzieht gegenüber euren Kunden ist unter aller Sau! Ihr solltet vielleicht erst einmal lernen wie man mit Kunden umgeht bevor ihr irgend etwas weiter macht. Denn zum jetzigen Zeitpunkt seid ihr nur noch lächerlich und das nimmt mit jedem neuen Produkt zu! Vor allem Rolf ist ein totales Kleinkind. Du wirkst wenigstens noch erwachsen Wolle ![]()