Da taucht mir doch glatt noch eine Frage auf und zwar, kann das Führerstandsmodell vielleicht in der "GeoPcDx" verstecken sein wo auch vielleicht die Ausrichtrichtung drin ist?! *Kopfkratz* ![]()
Beiträge von Stuart86
-
-
Ich gebe mich geschlagen, habe jetzt 4h herum probiert und man muss irgendwann einsehen das es zu keinem Erfolg führt.
Hier könnte @matthias.gose vielleicht irgendwo was retten, da er ja bestimmt die original Dateien hat, aber glaube kaum das er da noch etwas dran macht. Daher ist das Projekt für mich gestorben, leider

-
@Prelli Fehler bereits bemerkt und ausgebessert.
-
Richtig, der Steuerwagen befindet sich mit dem Führerstand an der richtigen stelle, nur wenn du dich in den Führerstand setzt, sitzt du am ende des Steuerwagens.
Habe den Führerstand von virtualrailroads eingebaut um den Steuerwagen fahrbar zu bekommen.
@StS Wie heißt genau der Eintrag, weißt du das zufällig?
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar habe ich bei dem DABbuzf778 den vR Dosto Steuerwagenführerstand eingebaut und dieser befindet sich nun nicht da wo er sein soll sondern befindet sich genau auf der anderen Seite des eigentlichen Führerstandes. Nun will ich den Führerstand um 180Grad drehen und verschieben damit er sich auf der richtigen Seite befindet. Welche Datei dazu müsste ich dazu bearbeiten?!
Vielen Dank bereits jetzt schon, für die Hilfe!
-
@Wolfgang Wagner du willst doch nicht ernsthaft noch dieses grausame MSTS/PTP 628 Modell uns schön reden!?
Ganz ehrlich, verarschen kannst du uns gewiss nicht, hier geht es nur ums schnelle Geld, nicht mehr und nicht weniger. Dass was ihr abzieht gegenüber euren Kunden ist unter aller Sau! Ihr solltet vielleicht erst einmal lernen wie man mit Kunden umgeht bevor ihr irgend etwas weiter macht. Denn zum jetzigen Zeitpunkt seid ihr nur noch lächerlich und das nimmt mit jedem neuen Produkt zu! Vor allem Rolf ist ein totales Kleinkind. Du wirkst wenigstens noch erwachsen Wolle
-
Wer das Modell hübsch findet, sollte dringend mal zum Augenarzt oder sich das Railtraction Modell zulegen...
-
Besser kann man es nicht sagen, wie es @Markus Schöbel schrieb!

-
Man erkennt es ja schon bereits daran, dass sie keine Kritik vertragen indem sie Kunden sperren und dazu eine rotzfreche Antwort auf die Frage zurück schicken. Mit dem Thema "Wie gehe ich mit Kunden richtig um", sollten sie noch viel lernen...
Das es hier immer so ausartet, ist GBE selber Schuld. Gibt man Kritik, ihnen gegenüber wird man dumm von der Seite angefahren oder es wird ein dummer Spruch gedrückt. Diese Firma wird von mir keinen Cent mehr erhalten sowie zahlreich andere Kunden diese Firma meiden. GBE wird früher oder später ihre Niederlage einsehen müssen... -
Wow, ich bin begeistert

-
Der Pfeifenkopf soll einfach seinen Laden schließen und die Menschheit nicht mehr mit seinem Quantitätprodukte nerven. Diese Firma ist eh schon am Boden und wird nicht mehr an die Qualität ran kommen wie andere Hersteller... Denkt man es kann nicht mehr schlimmer werden, setzt er noch einen drauf.
-
Man sieht ja gut, was diese Grattlerfirma von ihren Kunden und deren Meinung hält. Sperren einen bei Kritik in Facebook und dazu löschen sie einen gleich das Benutzerkonto in ihrem Webshop...
-
hahahaha wie trauig ist das denn, sie müssen ihren 628 auf einer sehr gut gelungen Strecke, von der Konkurrenz präsentieren in der Hoffnung das ihr Produkt besser ankommt:D
-
orrr neee, nicht schon wieder so ein MSTS/PTP Model! Wann schließt dieses Firma endlich ihre Tore und merkt das sie sich einfach nur noch lächerlich machen, was sie da abliefern?! Ist ja grauenhaft!
-
@Rolf Steinberg @Wolfgang Wagner könntet ihr bitte noch dazu ergänzen was in dem Update behoben wurden ist?!
-
Trier - Gerolstein ist jetzt bei GBE erhältlich.
Erhältlich in zwei verschiedene Versionen! Einmal mit BR644 für 29,95€ und ohne für 19,95€. -
Hallo,
ich bin gerade dran den Steuerwagen vom Cityshuttle fahrbar zu machen und funktioniert bis jetzt einwandfrei, nur kann ich leider die Hebel für das Führerbremsventil sowie E-Bremse über die Tastatur nicht bedienen. Fahr-Hebel und Loksbrems-Hebel funktionieren tadellos über die Tastatur und er setzt sich sofort in Bewegung. Bremsen kann ich ihn eben nur direkt per Maus oder per HUD.
Ich verwende den Führerstand von vR Bxf Steuerwagen (ich weiß, ist nicht der originale Führerstand
).Kennt jemand evtl das jeweilige Script?!
Vielen Dank bereits im voraus!!
-
Warum nimmst du nicht die Oberleitung von TrainSimContent?! Da gibt es sogar Anleitungen auf YouTube dazu.
-
*gähhhhn* langsam wird es echt langweilig mit dem dauernden Gemeckere!
-
Es geht hier drum, dass man die Möglichkeit nicht besitzt sie zu deinstallieren. Es ist doch total egal warum ich nun eine Deinstallation suche!