Vielen Dank "linsuf", dass du noch einmal dem VT642 Sound bearbeitet hast und ihn noch feiner gemacht hast. Gefällt mir sehr gut und bin schon ganz hibbelig drauf ihn auszuprobieren ![]()
PS: Ist jetzt das VT642 typische quietschen verschwunden?!
Vielen Dank "linsuf", dass du noch einmal dem VT642 Sound bearbeitet hast und ihn noch feiner gemacht hast. Gefällt mir sehr gut und bin schon ganz hibbelig drauf ihn auszuprobieren ![]()
PS: Ist jetzt das VT642 typische quietschen verschwunden?!
Nö, du kannst sie für die ZZA deiner Fahrzeuge verwenden
@Scarlet ist in Zukunft auch so eine Anzeige geplant?! ![]()
@linusf das hört sich bereits jetzt schon verdammt gut an! Du machst einfach top Arbeit! Gefällt mir, weiter so ![]()
Hat jemand auch das Problem, mit den Scheibenwischer, dass diese ohne Texturen sind?!
ja, dass es wohl auf Seite 1 stehen muss ![]()
So, zurück zum Thema!
@linusf wenn du mal in München sein solltest, melde dich einfach mal. Dann kann ich organisieren das wir auf ein paar Fahrzeuge können um an Sounds ranzukommen ![]()
steht das auch auf Seite 1? ![]()
![]()
![]()
@linusf ist denn irgendwann auch mal die BR643 von RSSLO geplant?
Also bei mir funktioniert die 628.2 ohne Probleme und kann sie auch auswählen...
super Arbeit wieder von dir linusf! Gefällt mir!!
Wird auch für den 628.2 eine Version erscheinen? ![]()
Hallo @albertikus90,
herzlich willkommen im Forum ![]()
Wäre es möglich, Ansagen auch für die Rurtalbahn (Düren-Heimbach) aufzunehmen?
Kann man nicht notfalls einfach bei DTG anfragen, ob sie es erlauben würden?
@dengstdu wo wurde irgendwo geschrieben das die 3D Bäume mitgeliefert werden sollen zum Upgrade?! Nirgendwo! Bitte erst nachdenken bevor man so etwas schreibt!
Also werden wir diese wohl niemals zu Gesicht bekommen?! ![]()
Kann man von einem Upgrade von München-Augsburg ausgehen??
Habe soeben Screenshot im Screenshots Thread gesehen^^
Wenn man das Schrottteil sich anschaut, bekommt man doch Augenkrebs! Hier erkennt man sehr gut, dass GBE nur schnelles Geld machen will!
Glaubt ernsthaft jemand dran, dass sich die Qualität von GBE jemals ändern wird?! Sie werden sich nie bessern. Die sind einfach aufs schnelle Geld aus, da ist den die Qualität total egal.
Bei der Qualität von GBE muss man auch nach ein paar Tagen ein Update raus bringen. Hier ist Qualität verbaut wurden und man sammelt lieber alle Fehler und bringt nur 1 Update raus statt mehrere wie bei GBE.