Hmm also bei mir wird nur der 442 angezeigt 🙁
Oder habt ihr einen Mod installiert?
Hmm also bei mir wird nur der 442 angezeigt 🙁
Oder habt ihr einen Mod installiert?
Nein, leider nur rein der Talent.
Selbst der Taurus ist nicht mehr drin
Kann man auf dem Addon Rapit wieder Fahrten mit der BR143 verfügbar machen?
Hallo,
ich haben diesen Download vom ersetzen des RT442 auf den SKA442 installiert.
Und anschließend diesen Download installiert, damit aus dem roten Hamster der Silberhamster wird.
Diesen kann ich auch problemlos auf SKA auswählen doch leider nicht auf RT, dort erscheint er nur im originalen Hamsterrot vom SKA
Gibt es irgend einen Trick, dieses Repaint dort zu verwenden?
Hallo,
ich habe hier aus dem Downloadbereich zwei Szenarien für das DLC Nahverkehr Dresden und Tharanter Rampe heruntergeladen und wollte es starten.
Doch leider geht es nicht zu starten, da nur der Bottom "Auswählen" vorhanden ist und nicht wie üblich "Start".
Weiß jemand woran das evtl liegt?
Wäre es möglich TaskPlays, auf Dresden-Riesa die RB/RE nach Großenhain durch den 612er zu ersetzen? (Ich weiß, er fährt da in real nicht, aber so könnte man ihn auf auf Dresden-Riesa auch verwenden).
Gibt es keine Fahrplanfahrten die von und nach Meißen-Triebischtal beginnen und verkehren?
Wenn über die Taste 9 mir den Streckenverlauf anschaue, stelle ich fest das der Abschnitt nach Meißen bei mir gar nicht vorhanden ist.
Viel schlimmer finde ich eher das Gras auf der Straße
Dachte ich mir auch, als ich das Bild sah 😄
Für Konsole ist sie nun verfügbar.
Ich hatte ein Wunsch, Ich möchte auch so komisch es sich anhört die BT (BerlinTrains) Br481 V1.1 in dem Redesign Skin.
Da ich den 481 von BT nicht besitze, wird es von meiner Seite aus auch kein Repaint dazu geben.
Bei br141-fan ist Hopfen und Malz verloren. Es bringt einfach nichts sich darüber jemals noch aufzuregen. Er lässt keinen Rat zu, da er am Ende doch sowieso das macht was er will und die Sachen innerhalb von 10min hingklatscht und sagt wie toll sie doch geworden sind. Dem Typen kann man einfach nicht mehr helfen. ![]()
Alibibild:
Na bin ich gespannt drauf, ob am ende wirklich was kommt ![]()
![]()
Schaut wirklich richtig gut aus, vielen Dank für den Link mat0598
Schade das sie beim RT 442 den alten Sound drin gelassen haben und nicht von dem 442 von Maik.
Immer diese endlosen Seiten über die Preisdiskussionen. Jemand der sich über so ein Projekt informieren möchte, verliert sehr schnell die Geduld nach dem eigentlichen Thema zu suchen, da es teilweise Seitenweise so geht.
Kann man für solch ein Thema nicht einen extra Thema aufmachen?
Es wäre schön, wenn man zurück zum Thema finden könnte.
Neuer Screenshot von der U1. ![]()
Ist auch die Stammstrecke zwischen Hauptbahnhof und Landungsbrücken mit dabei?
Gibt derzeit keine Details, wir müssen uns aktuell mit den Bildern zufrieden geben bis alTerr sich dazu äußert oder mehr bekannt gibt.
Von welchem Entwickler soll das denn sein?
Von alTerr
Da kommt etwas neues auf uns zu, gebaut von "alTerr". ![]()
Ich lasse das Bild für sich sprechen.