Danke, Luekas. Ich fragte aber, ob IC(E) eben nicht über Frankfurt nach Mainz sondern über Worms fahren.
Dieses Thema eignet sich doch hervorragend im Off-Topic Bereich, hier geht es eher um Leipzig-Dresden 😉
Danke, Luekas. Ich fragte aber, ob IC(E) eben nicht über Frankfurt nach Mainz sondern über Worms fahren.
Dieses Thema eignet sich doch hervorragend im Off-Topic Bereich, hier geht es eher um Leipzig-Dresden 😉
Aber dann müssten Berlin-Leipzig und Leipzig-Riesa-Dresden die gleichen Startpunkte besitzen und das wäre eine interessante Frage, ob sie die haben😄
Und die nächste Frage wäre dann, packt es der TS😄
Ist der Leipzig HBF von Berlin Leipzig oder hat DTG ein neues gebaut?
DTG eigener.
Doch, die sind auch enthalten. 😉
Ich hoffe doch, dass DTG die Gleise und Signale von Dresden - Riesa auf der Streckenerweiterung verbaut hat. Auf dem Foto von Leipzig Hbf sieht es leider nicht so oder
doch ist es.
Oder auf den Strecken Immendingen-Blumberg Zollhaus und Villingen-Donaueschingen, jeweils mit dem HzL Repaint
Wow, Respekt was du hier machst, einfach nur der hammer!!
linusf, ich habe das jetzt nicht so ganz verstanden, also ist der Soundmod zur vr BR 101 nur da verfügbar und nicht hier im Rail Sim Forum, aber da muss man ja Geld bezahlen und ich habe leider nicht so viel Geld, um dich monatlich zu unterstützen. Wirst du den Soundmod noch hier im Forum veröffentlichen?
Also 2€ pro Monat sind doch vollkommen drin, du musst bedenken was er für Arbeit darin investiert und für ihn Zeit drauf geht.
Ich bezweifle das er es für die 32bit macht, von daher wird es nur eine 64Bit Version von ihm geben.
Nein, Züge damit erspielen kannst du nicht.
Hmm also bei mir wird nur der 442 angezeigt 🙁
Oder habt ihr einen Mod installiert?
Nein, leider nur rein der Talent.
Selbst der Taurus ist nicht mehr drin
Kann man auf dem Addon Rapit wieder Fahrten mit der BR143 verfügbar machen?
Hallo,
ich haben diesen Download vom ersetzen des RT442 auf den SKA442 installiert.
Und anschließend diesen Download installiert, damit aus dem roten Hamster der Silberhamster wird.
Diesen kann ich auch problemlos auf SKA auswählen doch leider nicht auf RT, dort erscheint er nur im originalen Hamsterrot vom SKA
Gibt es irgend einen Trick, dieses Repaint dort zu verwenden?
Hallo,
ich habe hier aus dem Downloadbereich zwei Szenarien für das DLC Nahverkehr Dresden und Tharanter Rampe heruntergeladen und wollte es starten.
Doch leider geht es nicht zu starten, da nur der Bottom "Auswählen" vorhanden ist und nicht wie üblich "Start".
Weiß jemand woran das evtl liegt?
Wäre es möglich TaskPlays, auf Dresden-Riesa die RB/RE nach Großenhain durch den 612er zu ersetzen? (Ich weiß, er fährt da in real nicht, aber so könnte man ihn auf auf Dresden-Riesa auch verwenden).
Gibt es keine Fahrplanfahrten die von und nach Meißen-Triebischtal beginnen und verkehren?
Wenn über die Taste 9 mir den Streckenverlauf anschaue, stelle ich fest das der Abschnitt nach Meißen bei mir gar nicht vorhanden ist.
Viel schlimmer finde ich eher das Gras auf der Straße
Dachte ich mir auch, als ich das Bild sah 😄
Für Konsole ist sie nun verfügbar.