train:bird es war tatsächlich der Ultra Grafik Mod das Problem, er hat gestört in de Kombi mit God Mod. Wieder die originale ini drin und schon klappt es mit der Strecke und den God Mod. 😉👏
Danke dir ☺️
train:bird es war tatsächlich der Ultra Grafik Mod das Problem, er hat gestört in de Kombi mit God Mod. Wieder die originale ini drin und schon klappt es mit der Strecke und den God Mod. 😉👏
Danke dir ☺️
Ja, habe die aktuelles Version davon, für den TSW5
FDL_MMI glaube da habe ich auch was drauf, glaube den Grafik Ultra Mod. Muss ich mal bei Gelegenheit entfernen und ausprobieren.
Nur das lustige ist, wenn ich eben den God Mod entferne, ist alles beim alten und sobald ich ihn wieder hinzufüge, habe ich den Grafikfehler 😂
Aber wie gesagt, ist jetzt nicht so schlimm, dann haue ich ihn in der Zeit runter, wärend ich diese Strecke benutze und wenn ich andere Strecken benutze, kann ich den Mod ja wieder verwenden. Zum Glück ist es nur bei der Strecke und nicht bei allen anderen 😂👍
Das ist echt komisch jetzt, warum das es bei mir mit dem God Mod auftritt und bei anderen nicht.
Aber ist nicht schlimm, nun weiß ich ja was das Problem ist und wenn ich die Strecke fahre, haue ich ihn halt in der Zeit raus.
Danke euch, für das ausprobieren 👏😉
Speziell für die Strecke nicht, aber muss einfach mal die Tage alle Mods entfernen und nach und nach einfügen und schauen ob es irgend einer verursacht.
Hmm das ist echt komisch, vor allem das es nur auf dieser Strecke auftritt, aber nicht auf den anderen.
Heute kam das neue Update und seit dem schaut Salzburg-Rosenheim einfach Grafisch komisch aus.
Habt ihr dies ebenso?
Alle anderen Strecken haben dieses Grafikfehler nicht.
fotobaer er schrieb mit der 46iger hat er über die Taste 5 keine Fahrgastansicht, aber mit einer anderen Lok an den Wagen, hat er eine.
MSchulz737 ja leider gehen die nur wenn du von der Lok aus fährst und nicht vom Stw aus, aber mich stört es nicht, dann laufen sie eben vom Stw aus dauerhaft.
Das wird es, bei mir klappt alles so wie es soll und von daher denke ich das es bei dir auch klappen sollte. 😉
Danke dir, wünsche ich dir ebenso und viel Spaß beim fahren 😉
MSchulz737 die FIS funktioniert nicht wie die ursprüngliche FIS von vR, da hier eine komplett neue FIS eingebaut wurden ist.
Dazu einfach die Readme beim Download belesen wie sie funktioniert:
und dort in der "[RDF_RS]BR143_Repaintpack_V2.7z" Datei die beiden PDF Datei durchlesen, in der "RDF_Master_ZZA_Liste.pdf" befinden sich alle einzustellende Ziele unter unter der PDF "Handbuch_dynZZA_vR143.pdf", wie man die FIS einstellt.
In dem Bild ist hier der wichtigste Bereich, wie du sie dann im Spiel bedienst:
MSchulz737 du musst wieder ganz normal von vorne verfahren beim einstellen der FIS 😉
Was für Ziel möchtest du denn einstellen?
MSchulz737 doch die funktionieren nach dem speichern wieder.
Setze dich in deine Lok und drücke die Tastenkombi „Strg+Shift+8“ und schon funktioniert sie wieder ohne Probleme.
MSchulz737 hast denn meine Variante mal ausprobiert, ob das zum Erfolg führt?!
MSchulz737 es gibt einen kleinen Trick, wenn du in ein gespeichertes Spiel zurückkehrst und zwar musst du beim Steam unter Startoptionen folgenden Befehl eingeben:
-followaitrain
Wenn du das Spiel geladen hast, setzt du dich in die Lok und anschließend klickst du Taste 8 und bewegst dich kurz und danach drückst du die Taste „Bild-auf“ und danach wieder „Bild-ab“ bis du zu deiner Lok zurückkehrt bist und setzt dich wieder rein.
Bis jetzt hat es bei mir immer geklappt, das sie danach wieder funktioniert. Probier es einfach mal aus und berichte ob es geklappt hat. 😉
Hmm komisch, das ist das einzige DLC was bei mir nicht auftaucht, alle anderen sind vorhanden.
Ähm was mir gerade aufgefallen ist, im TSW5 taucht die Main-Spessart-Bahn nicht mehr auf, obwohl ich es als DLC habe und im TSW4 vorhanden ist.
Habe ich irgendwas verpasst das es noch nachgereicht wird??
ice am besten lad dir das Lighting Graphic Enhancement Paket herunter, dann schaut es wieder normal aus.