3DZUGs InterCity ist ab sofort im 90er/2000er Design mit 7 neu gebauten Wagen im Shop erhältlich. Bis zum 05.12.2025 zum Einführungspreis von 19,95€. Danach dauerhaft für 24,95€ erhältlich.
Beiträge von Stuart86
-
-
StS laut dem was er gepostet hat, hat ihm ChatGPT folgendes gegeben:
-memclean
-high
-useallavailablecores
-forceenablelogging
-
mat0598 würdest du uns verraten wie das geht, etwas zu löschen oder zu verschieben, was eigentlich offiziell nicht geht 😜😉
-
Ach kann man mittlerweile DTG Strecken bearbeiten?! 🤔
Dachte das ginge nicht oder bin ich nicht mehr auf dem aktuellen Stand des ganzen?!🤔😅
-
Bahnfreak wäre das für die Strecke Leipzig-Dresden auch möglich?
Würdest du sie da auch gegen die AP tauschen können?

-
Bahnfreak richtig, sehe ich 1:1 wie du 😉👌🏼
-
Bahnfreak Danke für das Teilen und den Tipp damit, schaut echt schöner aus und fügt sich besser in die Landschaft ein.

-
pebe was hast du beim Lossless Scaling so eingestellt? Weiß nicht was man da welche Werte und Einstellungen einstellen sollte, damit es beim TSC perfekt passt😁
-
Diese gab es aber bereits im TSW5 schon, die gibt es auch noch immer im TSW6
-
Also bei mir sind die Ruckler auch weniger geworden, kann da auch nur positives feststellen.
-
Sastrito ja sie wird weiterhin benötigt wegen den Layer von Dresden-Riesa für andere Strecken. Diese Frage wurde im LiveStream von TSP gestellt und Lukas meinte, das sie weiterhin installiert sein muss, aus dem Grund.
-
faber2311 ich danke dir recht herzlich 😊👌🏼
-
Gibt es schon eine Mod oder was ähnliches, was die unsichtbaren Wände aufhebt?
Hatte das damals im TSW5 gehabt und weiß heute nicht mehr wo ich das her hatte 😅
-
Was ist denn bei euch los, bei mir läuft er mit ~ 911Mbit/s durch. 😅
-
Du musst bei TSW6 dann einfach unter TSW6 Special Edition kaufen, durchklicken und da taucht Dresden-Leipzig dann als einzelnes Paket auf, so habe ich es finden können und kaufen.
-
Sind nicht auch Lampen bei der Strecke Leipzig-Berlin dabei, die nicht leuchten?!

-
Und der Desiro bleibt in seiner Bahnland Bayern „Westfranken“ Lackierung, ist ja direkt ums Eck 🙈😂
Und schade das sie am 1442 überhaupt nichts überarbeitet haben, sondern 1:1 aus Rapit Transit kommt, nur der 442 wurde nochmal überarbeitet.
-
EDIT: Als Suchbegriff muss man eingeben:
Oliver die vom 01.06.2021
Also es geht um dies, für ein besseres Verständnis (siehe Bild)
Früher konnte man den kompletten "Fahren" und "Bremsen" Bereich nutzen, mittlerweile geht nur noch der Bereich "Fahren" für alles.
-
Super danke dir, werde ich nachher mal ausprobieren und berichten 😉
-
Ich suche eine ältere Treibersoftware für den RailDriver, da leider mit der aktuellen Version keine wirkliche Kombihebel Funktion mehr gibt.
Angeblich sollen die älteren Versionen das noch haben.
In der aktuellen Version gibt gibt es unter dem „Fahren“ nur noch „Fahren / Leerlauf / Bremsen“ und unter den eigentlichen Bremsen und Leerlauf Bereich, ist keine Funktion mehr möglich.
Falls jemand eine ältere Version noch auf der Platte hat, könnte er mir diese zur Verfügung?