Könnte das mit einer bzw. jeglicher 628-Mod zu tun haben? Solltest Du eine installiert haben dann kurz löschen um zu sehen ob es daran liegt.
Die 628 hat ja Layer auf dieser Strecke.
Könnte das mit einer bzw. jeglicher 628-Mod zu tun haben? Solltest Du eine installiert haben dann kurz löschen um zu sehen ob es daran liegt.
Die 628 hat ja Layer auf dieser Strecke.
Hab gerade gelesen, dass dieser Fehler nur verschwindet, wenn man die 32-bit Version von Visual C zusätzlich installiert:
vcredist_x86.exe (Sollte sich im Verzeichnis der Installation bzw. des Pakets befinden.)
Vermutlich mußt Du dann noch Microsoft Visual C++ 2010 x86 Redistributable auf den ursprünglichen Status zurücksetzen auswählen, wenn dieses Fenster erscheint.
Alles auf eigene Gefahr, da ich nicht weiß, ob das weitere Fehler verursachen könnte.
Mir ist vor ein paar Monaten aufgefallen, dass man nicht alle Zugverbände selbst über den "GodMode"-Mod laden kann bei der Niddertalbahn (werden nicht angezeigt). Eine Rangierlok ist sogar beim Spawnen "umgefallen". Dachte das da vermutlich gewisse Zugverbände gesperrt sind weil Sie vielleicht nicht mit der Strecke funktionieren. Wer weiß.
Mit dem modernen Timetable-Mod kann man die 642 fahren, bei mir gab es aber gleich mal 30fps weniger. Wird aber wohl auch mit an meiner engine.ini liegen. Beim Standard-Fahrplan wieder 30fps mehr.
Ob man die 642 normal spawnen kann, hab ich noch nicht probiert.
Benötigt wird: Microsoft .NET Framework 7.0 x 64 OS
Vielleicht hast Du ja eine ältere Framework-Version installiert.
Diese Mod funktioniert auch mit TSW4. Habe ich gerade getestet. Improved Signal Visuals hab ich nicht installiert.
TSW 2 Signal Lens Flare Reduction (updated) - Train Sim Community
Also auf dem einen Bild sieht man doch, dass Du vermutlich 2 Repaints installiert hast (aus dem Creator Club?). 112.1 und 182 MRCE.
Diese und alle weiteren über den Creators Club wieder deinstallieren dann sollte es gehen.
Dieser Umstand ist mir im Editor auch schon aufgefallen, dass Fahrpläne aus bestehenden Strecken nicht modifiziert werden können. Wo hat denn DTG geschrieben, dass es möglich bzw. erwünscht ist? Hab ich noch nie gelesen.
Ich kann da jetzt wirklich sehr falsch liegen aber vermutlich sind Teile von bestehenden Fahrplänen "gekocht" das heißt der Editor versucht dann Dateien zu finden die nach dem "Cooking" nicht mehr vorhanden sind und stürzt deswegen ab, weil er selbige nicht finden kann. Aber ich hab wenig Ahnung warum das nicht geht. Sehr schade halt.
Habe ich gerade eben vor deiner Frage gefunden aber noch nicht ausprobiert:
Modified Lights TSW4 (Seasonal daylight timers and Emissives) - Train Sim Community
Doch es geht,
Danke. Jetzt weiß ich wie ich die Formations ändern kann.
Die Timetable kann ich durch anklicken nicht öffnen. Vermutlich ist das (noch) nicht implementiert.
Weiß hier jemand wie man im Editor eine Timetable bzw. Szenario einer bestimmten Strecke öffnen kann ?
Ich geh davon aus, dass es bei bestehenden Strecken nicht geht ?
Im Content-Browser hab ich nichts gefunden ebenso wenig bei "Open Level".
Man kann die KI-Züge löschen, dann stürzt der TSW4 aber manchmal ab.
Hat aber auch schon funktioniert.
Gab es hier schon mal: Train Simulator: Blasses, undeutliches Bild
Lösung war in den Einstellungen vom TS von Vollbild auf Rahmenlos zu wechseln.
The Editor has 2.4 GB, but i have also the normal Unreal Editor which is around 50GB.
I dont know if its necessary to have the normal Unreal Editor installed.
I think not but who knows ?
Hast Du den TS auf Vollbild oder Randlos stehen?
Randlos wäre besser da bei dieser Einstellung der Fenstermanager von Windows aktiv ist.
Bekomme die BR187 in TSW4 nicht vom Fleck. Alles ist eingestellt wie es sollte. In einem Youtube Video wo jemand diese Lok in TSW3 fährt, sind die Einstellungen die gleichen wie meine.
Das gleiche mit der BR204. Wenn ich die Loks an die KI übergeben will, fährt diese nicht los, obwohl Fahrweg gesetzt und grünes Signal.
Ideen ?
Bei mir fehlt die BR 204 ebenfalls. Bei TSW3 in der Liste, in TSW4 nicht.
Strecken scheinen Gott sei Dank keine zu fehlen. Wie kann es sein das je Kunde unterschiedliche Sachen fehlen ?
Macht nicht wirklich Sinn.
Ich Biete 150Gb in 41 Minuten. Wer errät meine Anbindung?
500 Mbit.
Bei mir brauchen 100 GB 14,28 Minuten.
Den Editor gibt es im Epic Store bzw. Epic Launcher unter Train Sim World PC Editor (Beta).
Starte mal im Fahrplanmodus "zu Fuß" und dann drücke Tab, da kannst Du Dir Zugverbände spawnen wie Du lustig bist.
Wenn der Zug dann auf dem Gleis steht, kannst Du mit 9&auf deinen Zug klicken, eine Route festlegen.
Mit dem Godmode geht es. Da kannst Du elektrifzierte Fahrzeuge auch ohne Strom fahren.
Ist bei Runtime Timetabling ganz unten.
Es gab ein Update: https://forums.dovetailgames.c…hread-early-access.73685/
Um das anzustoßen mußt Du vermutlich Steam neustarten. Oder warten bis es bei Steam erscheint, was durchaus bis zu 24h dauern kann.