Würde ich auch so sehen. Denke das ist einfach eine verkehrsrote 101, schaut jedenfalls danach aus.
Die 101 im Hintergrund dürfte entweder 101 013 oder aber auch 101 110 sein:
https://www.bahnbilder.de/1200/101-110-5-50-jahre-intercity-1366595.jpg
Würde ich auch so sehen. Denke das ist einfach eine verkehrsrote 101, schaut jedenfalls danach aus.
Die 101 im Hintergrund dürfte entweder 101 013 oder aber auch 101 110 sein:
https://www.bahnbilder.de/1200/101-110-5-50-jahre-intercity-1366595.jpg
Ja, ich kann mein Repaint ganz normal für Fahrplanfahrten auswählen, das funktioniert.
Schade, aber danke für die Info.
Moin zusammen!
Ich habe kürzlich mein erstes Repaint erstellt, eine G6, weil es für mich bisher kein passendes (fitives) rotes Outfit gab.
Kann es sein, dass die G6 nicht im Creators Club hochgeladen werden kann? Immer wenn ich das versuche, kommt "Inhalt wird nicht unterstützt".
Im Livery Manager kann ich eine .tsw3-Datei zwar exportieren, sie andersrum aber nicht mehr importieren, denn dann wird sie plötzlich nicht mehr im Manager angezeigt.
Am Sound im Stehen kann man nicht meckern, aber bei der Anfahrt hört man nix aufheulen, bzw. merkt man garnicht ob man geschaltet hat oder nicht.
Liegt vermutlich an der eingeschalteten Zugheizung. Wurde hier schon besprochen. Einfach ausschalten, dann heult der Turbo beim Anfahren auch auf.
Vielen Dank für die Erklärung. Dann habe ich natürlich nichts dagegen, schließlich wollen auch die Kleinen später zu TSW Fans werden.
Man wird auch ohne Zugheizung fahren bzw sie ausschalten können, da diese für den "komischen" monotonen Sound im Stand und bis Stufe 7 verantwortlich ist.
Alles soweit ganz schön.
Mein Kritikpunkt am Sound: Ich finde den monotonen Turbo-Sound - bei eingeschalteter Zugheizung - ziemlich mäßig, vor allem weil der dann immer in der selben Drehzahl pfeifft (Stand, Leerlauf etc.), das klang beim kurzen (gelöschten) Video viel besser, da war die Zugheizung aber wohl aus. Möglicherweise ist das aber in der Realität auch so, da müssten die Expterten mehr zu wissen.
Edit:
Hier fährt Jemand ohne die Zugheizung, klingt mMn. deutlich besser für die Ohren.
Wie ich aus Kommentaren erfahren durfte, läuft die Lok bei eingeschalteter Zugheizung direkt bzw. konstant auf Fahrstufe 7, auch wenn man im "Leerlauf" ist. Das erklärt das dann.
Nicht nur der, sondern u.a. auch TrainSimPlay, hier der Plan, der von ihm gepostet wurde:
ZitatMorgen (Montag) ist Folgendes geplant:
11:00 Uhr: Doppeltraktion BR 218 als IC
14:00 Uhr: Tutorial BR 218
18:00 Uhr: Livestream BR 218 + Key-Giveaway für verschiedene Strecken-DLCs (nur PC)
Ich werde sicher mal reinschauen, in der Hoffnung, dass hier vielleicht weniger Dauergequatsche herrscht wie beim Felix sonst üblich.
Aus dem DTG-Forum:
Zitat