Sie machen immer wieder "Werbung" damit, dass sie weitere 3rd-Studios anwerben konnten. Macht man das, wenn es mit TSW zu Ende gehen würde?! Keine Ahnung.
Ich für mich kann nur sagen, ich wüsste nicht, was mich an einem "TSW NEW" wirklich reizen würde. Ein paar neue Lichteffekte? Trotzdem und wahrscheinlich noch ruckeliger Content als schon bei TSW6 (UE5 ist nunmal deutlich hungriger)? Eine BR 185 in UE5? Ein Multiplayer? Wieder so viel neues Geld ausgeben, nur um am Ende nach Jahren die selbe Anzahl an Fahrzeugen wie heute zu haben? Der grafische Schritt nach vorne, vor allem in Bezug auf die Fahrzeuge, kann und wird nicht so gravierend sein, als dass sich das wirklich lohnen würde.
Wie gesagt, es hat so viele Jahre gedauert, bis die Auswahl an deutschen Fahrzeugen und Inhalten einigermaßen okay ist und es fehlen immer noch so viele Klassiker der Bundesbahn und auch neue Fahrzeuge. Ich wüsste nicht, was mich dazu bewegen würde, wieder bei 0 anzufangen und die vielen 100 Euro erneut auszugeben.