Hast du es schon mit Strg+Enter auf dem Numpad probiert. Bei den meisten Fahrzeugen von DTG ist Strg+Enter auf dem Numpad dafür da die PZB einzuschalten, oder den Modus umzustellen, oder die haben nur Zugart O.
Beiträge von Baureihe189
-
-
Festplatte, auf der der TS installiert ist überprüft, ob sie voll ist?
-
Schon den Grafikkartentreiber, wenn er nicht aktuell war, auf den neuesten Stand gebracht?
-
Ist die Festplatte auf der du den TS installiert hast voll?
-
Ich hatte das vor kurzem auch, bei mir war der Grafikkartentreiber das Problem, da er nicht aktuell war.
-
Klasse Video
. -
Kein System wird es jemals schaffen ganz ruckelfrei zu laufen, egal was man einstellt. was heißt leicht ruckeln? Die ganze Zeit während der Fahrt, oder die Nachladeruckler?
Antialiasing ist die Verminderung von unerwünschten Effekten, die durch begrenzte Pixelraster entstehen können.
Texturfilterung ist Zitat von Wikipedia,, In der Computergrafik ist die Texturfilterung oder Texturglättung die Methode, mit der die Texturfarbe für ein texturabgebildetes Pixel unter Verwendung der Farben benachbarter Texel bestimmt wird‘‘.
-
-
Da wünsche ich auch mal viel Spaß beim Bau.
-
Da wünsche ich auch mal viel Erfolg beim Bau.
-
Klasse Video
. -
Hast du es nur in den Papierkorb verschoben und auf Papierkorb leeren geklickt, dann ist es immer noch da, oder Hast du es über den Ordnerpfad gelöscht?
-
Ich hoffe auch, falls wenn es zu einem Strafrechtlichen Verfahren kommt, dass dieses eingestellt wird.
-
Unterwegs mit der 189 auf Villingen-Hausach
-
Wieder ein Hammer Video
. -
Freu mich drauf
. -
Hm das System ist aber unter den Mindestanforderungen, da laut der Steamseite vom Train simulator das Minimum so aussieht:
- Betriebssystem: 32-bit Windows 7 Service Pack 1, 8.1 oder 10 erforderlich (andere Betriebssysteme oder Versionen werden nicht unterstützt)
- Prozessor: Intel Core-i3 4330 3,50 GHz Dual Core oder AMD A8 6600K 3,90 GHz Quad Core oder besser.
- Und Mindestens 8, oder Besser 16 Gb RAM benötigt und deiner nur 4 Gb RAM hat.
- Betriebssystem: 32-bit Windows 7 Service Pack 1, 8.1 oder 10 erforderlich (andere Betriebssysteme oder Versionen werden nicht unterstützt)
-
Das ist jetzt dein Laptop richtig? DTG schreibt ja in den Systemanforderungen vom TS, dass Laptops funktionieren können, aber nicht Unterstützt werden.
Und wieso läuft das System noch mit Win7?
-
Was hast du denn für PC Hardware, Prozessor Graka, Arbeitsspeicher und Festplatte? Und wie voll ist der Arbeitsspeicher und die Festplatte(n)?
Oder hast du schon mal Überlegt, Freeware (wenn du welche verwendest) die du nicht benutzst zu deinstallieren?
-
Weiß denn schon jemand, wann der March Madness Sale beginnt heute?