Vielen dank dir! Freut mich. Bleib bitte auch gesund!

Let´s Plays Matthias RW
-
-
neue Folge kommt!
-
Klasse Video
.
-
neue Folge kommt!
-
schönes video
-
-
Vielen Dank. Das freut mich. Hat auch einiges noch gefehlt.
-
Dem kann ich mich nur anschließen, tolles erklär Video, die Bundesbahn Zeit wahr die schönste, in Sachen Fahrzeuge, Bahnsteige, Drumherum Betrieb. Eine liebevollere Zeit als heute. Früher gab es oft an den Plakat Wänden Zigaretten Werbung. Auch Graffiti wurde früher versprüht. Und die Gelben Telefonzellen nicht zu vergessen, die gab es auch am Bahnhof. Oft gab es auch einen Taxistand mit alten Hübschen Taxis. Die Strecke ist auch super, dabei ist es nicht schlimm dasss diese fiktiv ist, da kann man sich kreativ austoben. Auch die Anzeigetafeln sind schön Heute ist alles nur noch häßlich LED mit bewegten Text der von der linken zur rechten Seite eilt. Wenn ich all die Payware Strecken hätte, würdeich mir das auch Laden, aber es ist wie mit der Nachteburg Strecke, ich habe leider nicht alle Strecken oder noch nicht, wie man es nehmen mag.
-
Vielen dank euch beiden. Ja man benötigt einiges an Strecken dazu kommt aber noch wenn man die Szenarien fahren möchte benötigt man noch mal Loks usw. Aber das ist es wert.
-
Hallo Matthias, VIELEN DANK für das tolle Video !!
SUPER
mir sind zwei Sachen aufgefallen, die Dir fehlen dürften !
zum einen ein Hochhaus bei Minute 36:49, da ist rechts nur die Lampe und das Werbeplakat in der Luft zu sehen. Das Objekt heißt: PR_Haus_modern_02, findest du im PR_Mega_Package_01
https://www.railsimulator.net/…y/253-pr-mega-package-01/
und zum anderen in Bad Altburg Nord fehlen ein paar Prellböcke von TSC (Schaku und V1), findest du in den TSC Gleisobjekten
nur zur Info !
die Zwangsbremsung in der Einfahrt Bad Altburg Nord verstehe ich nicht. Möglicherweise ist das eine Folge der Zwangsbremsung bzw. der Befreiung zuvor am Flughafen
(2000er ist als nicht aktiv verbaut)
Glg, Christoph
-
Hallo Christoph,
oh vielen dank für deinen Hinweis. Habe ich doch glatt übersehen bei den vielen Links. Wird sofort nachgetragen.
-
-
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
Klasse Video
.
-
neue Folge kommt!
-