Ein bisschen Fracht.
Beiträge von Baureihe189
-
-
Alles klar ich werde es morgen im Originalzustand nochmal fahren und schauen ob der Fehler auch dann noch auftritt.
-
Hallo ich habe folgendes Problem: Im Szenario IC 132 nach Trier (einem mitgeliefertem Standardszenario auf der Moselstrecke) kommt es in Bullay sobald mein Signal Ausfahrt zeigt dazu, dass mir auf meinem Gleis ein Zug entgegen kommt wodurch das Szenario nicht mehr weiter geht. Die Ursprüngliche Lok (Aerosoft 189 habe ich gegen die Expertline getauscht,k aber ich bezweifle das das die Ursache ist.
-
-
-
Hallo ich hatte das gestern auch, man muss darauf achten, dass die Hauptluftleitung keinen Überdruck hat. heißt der Druck in der Hauptluftleitung darf nicht über 5 Bar steigen.
Um nach dem Bremsausfall wieder weiterfahren zu können hat man 2 Möglichkeiten. Entweder man wartet bis der Zeitbehälter wieder auf 0 steht. Oder man gleicht mit dem Angleicher die Hauptluftleitung wieder auf 5 Bar. Erst wenn die Hauptluftleitung auf 5 Bar steht lassen sich die Bremsen wieder lösen.
-
-
-
Unterwegs mit der BR 189 zwischen Villingen und Singen.
-
Hallo es funktioniert alles wieder, vielen dank.
-
Allerdings kann ich jetzt auch Konstanz nicht mehr als Start auswählen, da steht 2x St.Georgen.
-
Das Problem ist gelöst, es war tatsächlich ein Ki Marker beim Bahnhof Konstanz
.
Oder auch nicht, ich habe den Zug, der das Problem auslöst im Editor gelöscht, aber sobald ich unter Fahren auf Schnelles Spiel gehe auf Hausach-Konstanz Kracht es schon wieder. Ich weiß nicht mehr weiter.
-
nobsi Ich glaube du hast recht, mir ist das jedesmal aufgefallen, dass es auf jedenfall ein Güterzug ist, der vom Bahnübergang vor dem Bahnhof auf Deutscher Seite bis zum Ende geht, nur wie komme ich dann in den Editor? Denn nachdem der Zug entgleist ist geht das ja nicht mehr.
-
Ich habe für das Add on hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen, weil das eine Lok ist bei der DTG mal nicht geschlampt hat, wie bei anderen Loks.
Positiv
- alle Zugarten verfügbar
- alle Stromabnehmer durchwählbar
- AFB funktioniert super.
- Instrumentenbeleuchtung funktioniert
Negativ
- Die Lok hat das Problem, dass sie bereits bei sehr leichten Anhängelasten einen Radschlupf bekommt, was sich aber mithilfe eines Traktionsupgrades lösen lässt.
-
Also Neuinstallation war das, was ich gleich getan habe, aber das Problem ist nach wie vor da. Ich gehe da morgen mal auf Fehlersuche, ob da tatsächlich ein Marker ist, der da nicht hingehört.
-
Also über den Editor habe ich die Strecke nicht bearbeitet. Vom Editor lasse ich eigentlich die Finger. Den Zug wähle ich mir immer aus der Rollmaterialübersicht im Startmenü.
-
Also selbst gebaut, oder runtergeladen aus dem Internet habe ich nichts. Außerdem habe ich das schon mit jedem Rollmaterial, dass ich habe getestet, immer das Selbe Ergebnis, wie auf dem Bild oben.
-
ich habe es jetzt mal mit Cache leeren und Uhrzeit verstellen versucht, hat auch nicht den Gewünschten Erfolg gehabt.
-
Eben probiert immer noch Crash.
-
Hallo
Ich habe das Problem, wenn ich im Schnellen Spiel auf Hausach-Konstanz von Konstanz aus starte, dass auf dem Gleis, auf dem mein Zug stehen soll, ein anderer Zug steht.
Und es so natürlich zum Crash kommt.
Neuinstallation der Strecke habe ich schon probiert, hat aber nicht den gewünschten Erfolg gehabt.