Ich würd ein Z87 Board von Asrock nehmen. Und ich, hatte schon vor 10 Jahren ein 600W High-End Netzteil, das heute noch ausreichend Leistung bringt. Damals hat man mich gefragt was ich den mit dem Teil vorhab, heute bin ich froh das ich da schon etwas an die Zukunft gedacht hab.
Beiträge von Stefan
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Also die Kombination AMD/AMD funktioniert bei mir gar nicht gut. Ein Kern meines 8350er ist meist zu ca 30% ausgelastet während die 6970er immer voll am Schuften ist und brüllt wie Sau. Ordentlich flüssig läuft es trotzdem nicht. Hab mir jetzt ne Gainward Gtx780 Phantom GLH bestellt, mal gucken wie das läuft?
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Macht irre viel Spaß mit dieser tollen Lok auf dieser tollen Strecke dieses tolle Szenario zu fahren!
Von mir aus könnte man auch etwas rw0381 Rollmaterial mit rein nehmen, besonders die Dostos.
Bitte mehr von der Sorte! -
Glaubt ihr das die neue Amd Generation auch wieder so schlecht mit RW klar kommt? Ich würde gerne auf eine 290x wechseln wenn mal custom Designs kommen. Aber die Gtx780 sind im Preis auch recht starkt gefallen jetzt. Eine Gainward Phantom GLH wäre schon auch sehr Reizvoll.
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Ärgern werd ich mich wohl noch dürfen, oder? So, und jetzt Ende. Hier soll's nun wieder um aktuelle Repaintprojekte gehen.
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Andi du könntest dich an der 1014 orientieren, die hat im Prinzip den selben Kopf.
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Rola Wagen, sehr interessant! Ökombi Logo drauf bitte und Bc dazu!
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Das ewige getausche....
Warum veröffentlicht man überhaupt Szenarien, für die es das erforderliche Rollmnaterial nicht mal gibt? -
Gibt es noch eine Möglichkeit an die Br232 (Ludmilla) Repaints aus diesem Thread ran zu kommen? Die werden ja für ein neues Berlin-Wittenberg Szenario benötigt das ich gerne fahren würde!
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Ein schweizer Zugsichicherungssystem ist echt ein super Feature. Besonders wenn es nur das Integra ist, das kann nicht viel mehr als AWS im TS. Anders würde es da schon beim ZUB121 aussehen, das ist dann schon etwas komplizierter.
Was glaubt ihr wird da für welches kommen? genau -
Deswegen, okay. Aber von innen will ich das Teil eh nicht, da müsst schon VR Technik rein.
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Passt beides nicht ganz aber besser als der jetzige auf jeden Fall.
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Man könnte ja den Sound der VR 111er einpflanzen, hört sich auch so an in etwa.
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Den Folder, oder? -
Ich finde an der Beschleunigung des Lok eigentlich auch nicht so viel falsch. Das Problem sind die Bremsen, alle Bremsen der Lok. Was glaubt ihr was passiert wenn ich bei einer halbwegs Starken E-Bremse mal kurz etwas Leistung aufsteuere? Genau, ich hau mir die Nase an. Habt ihr das Gefühl das euch das bei dem Modell passieren kann? Auch die Zusatzbremse der Lok geht in echt ganz gut. Und geht sie sie Modell gut? Nein! Beim Verschub verwendet man, eigentlich bei allen Loks, fast ausschließlich die direkte Bremse. Ist viel besser zu dosieren, was man hier leider nicht sagen kann.
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Bei uns wird auf jeden Fall geraucht. Aschenbecher brauch ich mir auch nicht selber basteln, sind ja eingebaut.
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Eine 2016 zieht zwischen Bludenz und St. Anton zum Beispiel, mit einem 90 km/h Güterzug, maximal 320t. Das ist ein offizieller Belastungswert. Wie schnell sie dann wirklich wird, womöglich nicht mal halb so schnell?
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Mit 20 Kesselwagen hast ca 1500 t oder mehr, da geht bei einer leichten Steigung nicht mehr viel bei dieser Lok.
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Die Szene atmet auf!
Herzlich willkommen Andi! -
weiß jemand was die Digitalanzeige im Zugkraftanzeiger (Rundinstrument) besagt ? Die steht immer auf 111 %.
Ja das weiß jemand
Hier steht die vom Fahrschalter vorgewählte Zug- und Bremskraft in Prozent. Im Modell leider nicht umgesetzt, so könnte man schön erkennen wie viel Leistung man eingestellt hat. Man hat so was in der Art am Display umzusetzen versucht, der Balken ganz rechts! Hier ist aber in echt die Tankanzeige. Übrigens ist das Display auf der falsches Seite. Es müsste rechts vom MFA sein. Links ist bei unseren Maschinen nichts, bei anderen vermutlich das Ebula Dings.