Hier geht es ja um die 1144, die sind halbwegs alle auf PZB90 umgebaut. Bei der alten Indusi gilt in der Regel 90 km/h nach 26 Sek im Modus O, bzw 70 km/h nach 20 Sek im Modus M. (Bei einigen Tfz können die Geschwindigkeiten etwas anders sein). Bei 500 Hz Magneten gilt 65 in der oberen, und 50 km/h in der mittleren Stufe.
Beiträge von Stefan
-
-
Denkt bitte daran das viele der älteren ÖBB Loks noch die alte PZB haben, also ohne die Geschwindigkeitskurven und den restrektiven Schnick Schnack! Von da her sollte das ganze auch viel leichter zu Programmieren sein denk ich mal?
-
Jetzt sind auch Bilder drinnen die auf Paris-Bordeaux hindeuten. Oder halt ein kleines Stück in Richtung Bordeaux. :XD
Aber es gab doch mal ein Bild wo das Portal vom Kanaltunnel zu sehen war? -
Ja klar, ich schick dir was!
-
Andi
Du hast auf deine Seite was von 150 km/h auf dieser Strecke stehen. Da wird mittlerweile schon 160 gefahren! -
Ich bin mal gespannt wie lang die Strecke sein wird!? Paris bis London würde mich stark wundern. Wenn ich RSC wäre , würde ich nur den Tunnel bauen und das um € 29,99 verkaufen
-
Wisst ihr eigentlich das Ederbauer der höchste Punkt der Strecke ist? Da hatte es letztes sogar schon Schnee!
-
Der 70er blinkt im Stillstand nur wenn keine Zugdaten eingegeben sind. Während der Fahrt geht er in Dauerlicht über (Ersatzzugdaten). Ausgenommen halt man hat das 550m lang dauernde Startprogramm. Wenn Zugdaten eingegeben sind kommt gleich Dauerlicht für die jeweilige Stufe.
-
Danke, aber daran liegt es dann wohl nicht. TS stürzt beim Versuch die Strecke zu starten sofort ab.
-
Kann mir wer sagen was für US Add On's man braucht für diese Strecke? Laut RW Tools fehlen mir jede Menge RailsimulatorUS Assets und noch einiges aus Foliage01! Oder ist das wieder so ein .ap Problem?
-
Ja das Problem hab ich auch, keine Ahnung warum?!
-
Was hier benötigt wird ist das VzG. Da stehen die örtlichen Geschwindigkeitsbegrenzungen und noch viel mehr für jeden Meter Strecke drinnen. Die DB hat benutzt das auch, ich kann aber nur an ÖBB Strecken ran.
-
Ditech gibt Prozente für Eisenbahner her? Das ma das das auch mal erfährt! Aber ich Kauf auch hauptsächlich bei e-tec und kann den Laden empfehlen. Die haben auch ihre Zentrale ganz in meiner Nähe was mir noch mal zu Gute kommt.
-
Das ist dann wahrscheinlich was anderes, nicht ganz offizielles? Den hast du gekannt und extra was bezahlen hast auch nicht müssen, oder?
-
Wieso bestellte dir das Zeug nicht wo und gehst auf Selbstabholer? http://www.e-tec.at ist mein Laden für so was.
-
Okay das ist wohl neu, früher war es ein normaler Zahlschein.
Aber die Strecke ist ja eh drauf. Eben genau mit welchem Zug von wo bis wohin.
Der Tfzf bekommt da normal auch eine Verständigung vom Lel das da wer Mitfahrt. -
Bei der ÖBB kann das jeder offiziell machen. Es wird nach Tarifkilometer abgerechnet wenn ich mich nicht täusche. Du bekommst einen Zahlschein wo Zugnummer und von wo nach wo drauf steht. Muß natürlich eingezahlt sein. Offiziell hat das versicherungstechnische Hintergründe. Da es aber sauteuer ist glaub ich es nicht ganz, da steckt sicher auch noch etwas Zubrot für die Bahn dahinter.
Ach ja, eine gültige Fahrkarte für die gewählte Fahrt ist natürlich auch noch Voraussetzung, das andere ist ja nur die Versicherung -
Okay, da bin ich echt schon gespannt drauf!
-
Super Bilder!
Wer macht den das Teil dann fahrbar für den TS? -
Ich möcht jetzt noch mal beim Thema ÖBB Signale einhacken. Andi ich weiß ja nicht ob du vor hast deine tollen Signale noch zu erweitern, da wären noch so einige, nicht mal so komplizierte Sachen, die da fehlen. Aber was mich bei der aktuellen Version total stört, die nicht österreichischen Geschwindigkeitsanzeiger! Es gibt ja einen Signalnachahmer der den selben Kasten hat wie die GA's, könnte man den nicht verwenden? Einfach Ziffern rein und gut is?