There is a distance patch for the route out. Never seen this on the route...
Beiträge von fenster
-
-
Was mir auffällt bei dem Repaint, man sieht an den Wagen den noch die NS Textur. So als hätte die NS die Kiste der DB Regio vertickt und die hatten es dann mit der Lackierung sehr eilig gehabt. Aufgrund dessen wurde nur schnell Folie verwendet...
-
Eher nicht, da der SLT nicht in D verkehrt. Der SLT hat ja schon Mal keine Sicherungssysteme aus D. Ist halt ne Kiste aus NL. Ich stehe nicht originalen Repaints eher skeptisch gegenüber und hab nur wenige installiert. Mangels Zulassung von dem SLT in D, entspricht das DB Repaint der reinen Phantasie, zumal die DB auch keinen hat.
Mein Vorschlag währe, selber sich in die Materie Repaints einarbeiten und selber erstellen. Ist gar nicht so schwer...
-
Wie ich sehe geht es dir wieser besser. - Mit deinen Augen. Vielen Dank für die neue Version. LG

-
Ich würde Mal ein Bild hochladen um den Fehler zu sehen. Sonnst kann dir da wohl niemand helfen. Deine Erklärung ist mehr als dürftig...
Tante Edith meint:
Es gab sein das das Repaint nicht geupdated wurde, nachdem das Modell ein Update erhalten hat...
Das Repaint vielleicht fehlerhaft installiert?
Einfach nochmal nach Anleitung installieren und sehen ob es dann geht...
-
Auf der anderen Seite würde ich mir, da spreche ich von mir mittelmäsiges Rollmaterial eh nicht kaufen (Ausnahmen bestätigigen die Regel) . Und wenn es nichts mehr gibt, gibt es halt nicht mehr. So what?. Es ist sooooo viel erschienen, und Scenarien im Massen. Da reicht dir ein ganzes Leben nicht aus um alles zu fahren. Von daher alles gut und ich hab kein Problem damit, wenn nichts mehr vernünftiges kommt. Dann ist das halt so. Nur warum sollte ich für was Mittelmässiges fast genau so viel bezahlen, wie für was Proffesionelles? Dann habe ich die Lok halt nicht. Und so what?
-
Ich sehe es auch eher so, dass man froh sein sollte, dass überhaupt noch payware für den TS erscheint.
Interessante Denkweise....

-
Es war ja bei dem Entwickler (GBE) anders zu erwaerten. Das da ne Kiste voller Fehler und Bugs rauskommt. Die Bilder haben schon für sich gesprochen. Schade, die Lok hatte Potential gehabt...
Edit:
Das der schlechte Sound tatsächlich so übernommen wurde...Wahnsinn.
-
Gut das der Fehler gefunden werden konnte..
-
Im Kundenkonto unter Meine Downloads oder so. Da sind dann alle deine Bestellungen gelistet. Und da steht auch die Serial mit bei.
-
Da hast du nicht unrecht mit schweren Güterzügen. Hatte ich auch schon paar Mal.
Zusi3 ist jedoch sehr gut um Signale und so weiter zu lernen....
-
Hab mir gerade Mal die Bilder angesehen. Erinnert mich zu stark an des MSTS. Auch sieht so finde ich der Führerstand etwas billig aus. Sorry, aber das bleibt wo es ist - im Shop.
Tante Edit meint:
Und knappe 15,00€ für ne neue Lok und Wagen wo nur das NOB Logo draufgetackert wurde, nein Danke.
-
Mir fehlt es deutlich an Realismus im TSW. Für mich ist das nichts. Was soll das auch, wenn man einen Simulator mit Controller auf einer PS oder Xbox steuern kann. Ne gute Graphik ist nicht alles. Außerdem sieht man im TSW bei den Repaints, das sie nicht Original sind. Da fehlt noch einiges, bis ich umsteigen würde.
Zusi3 ist sehr gut. Eben sehr anspruchsvoll, so finde ich, wobei hier die Graphik nicht wirklich toll ist. TS Classic ist irgendwo zwischen Zusi3 und TSW. Und Trainz finde ich kann man gleich ganz vergessen. Ich bin mir da immer vorgekommen wie auf einer Modellbahn.
-
Ja, leider wartet die Vwctron tatsächlich noch auf ein Update. So langsam gebe ich hier auch die Hoffnung auf, das da noch Mal was kommt.
Es währe verdammt schade um die tolle Vectron, wenn nichts mehr passieren würde.
-
Das ist richtig. Da brauchst du einen Client. - Leider.
-
Ja, ich würde die Zahlungsnummer oder die Rechnungsnummer angeben. Damit ist es ganz einfach dir das dann zuzuordnen.
-
Naja, von meiner Seite kann ich halt sagen, das ich mir das Teil nicht zulegen werde, da der Sound eben mehr als schlecht getroffen ist. Vor 20 Jahren hatte ich gesagt OK, ist halt so. Aber heute, ne danke. Das wird auch ver.4 nicht ändern...
-
Der gibt es auf der 3DZug Seite zum Download..
-
Es ist schon besser geworden, aber immer noch übersteuert das Ganze. Das bekommst du auch nimmer weg, egal was du daran machst. Aber dennoch, ich finde es klingt besser.
Nur die ganze Zeit unterm Fahren mir den Sound reinziehen, nein. Einfach nein.
-
Ich bin schon dran mir die Texturen, vor allem das Logo noch mal vorzunehmen. Ich bin zwar kein Mitglied der Gruppe, mache es aber trotzdem, da diese echt im TS gefehlt hat.

Gebt mir bisschen Zeit. Ich schicke die fretigen Texturen dan an den Ersteller, der sie dann ebenfalls updaten muss.