Es gibt irgendwo belgische Wagen, die genau so aussehen als Freeware. Da einfach Anschriften und Logos täuschen und fertig.
Edit meint:
Für mich sind die nicht interessant, da ich nur aktuelles habe und somit Out of day sind.
Es gibt irgendwo belgische Wagen, die genau so aussehen als Freeware. Da einfach Anschriften und Logos täuschen und fertig.
Edit meint:
Für mich sind die nicht interessant, da ich nur aktuelles habe und somit Out of day sind.
In dem Ordner bei den Textures gibt es noch eine andere Datei wo genau diese Streifen drin sind. Mit nur schwarzmachen ist es da nicht getan, das ist schon komplizierter.
Tante Edit meint:
Ich schaue es mir Mal an, wenn ich Zeit habe...
Der Sound ist eindeutig übersteuert. Das wird auch nicht besser, wenn man an der Anlage PC Bass wegnimmt. Der Sound setzt immer wieder aus. Und klingt dadurch nicht wirklich gut.
Auch fehlen hier einige Sounddetails. Höhen und Tiefen. Für meinen Geschmack klinkt der Sound sehr breiig und hackelig. MSTS Sound würde hier denke ich passen, vor 20 Jahren.
Wichtig:
Ich greife hier keinen persönlich an, sondern äussere nur meine Meinung.
Ich hab dir die Lüfterdatei doch umgefärbt. Das kann eigentlich nicht sein, das es noch rot rauskommt. Hab dir den Link auch per PN geschickt.
Tanke Edit mischt sich ein:
Einfach Mal nachschauen und versuchen was aus der geänderten Datei zu machen...Die hat das Grau und durfte so fertig sein.
Versuch macht klug. Muss natürlich zurückkonvertiert werden...
Die Vectron und die Smartron sind 2 grundverschiedene Sachen. Auch was den Führerstand angeht. Denke das wird keiner machen...
Muss man dann sehen, aber ja warum nicht. Kannst mir schicken und ich schaue es mir dann Mal an...verspreche jedoch nichts...
Die Winner ja, dazu muss man erst Mal welche sehen und die Möglichkeit auf Bilder haben...
Hab zur Zeit noch ein großes anderes Projekt, das noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.
Am besten du machst erst Mal die RISS 218er fertig und widmest dich dann dem nächsten Projekt. Hier handelt es sich wieder um eine Lok von VR. Da ist das ganze Vorgehen wieder kompliziert.
Hab schon Bilder von LKW Walter Trailer seitlich machen können. Beide unterschiedlichen Logos und verschiedene Verschmutzungen...muss man Mal sehen ob sich daraus was basteln lässt....
Währe für einen LKW Walter Ganzzug interessant...
Wird sich wohl eher niemand finden, wenn die Lok privat bleiben würde...
7Zip ist hier mein Programm der Wahl. Mit dem hab ich bisher alles aufbekommen, auch Archive die mit WinRar nicht wollten. Das vielleicht Mal versuchen.
Vielleicht mal hergehen und die Datei im Kompatibilitätsmodus und als Admin intallieren. Wenn die Datei schon älter ist. Könnte helfen...
Versuch macht klug...
Sieht eher so aus als ob da viele Phototexturen verwendet worden sind. Kann gut aussehen, muss aber nicht. Kommt immer darauf an, wX man darstellen möchte...
Vielen Dank für das Update. In der Tat können sich da manche andere Hersteller, die Spitzenpreise für ihre Produkte verlangen ein Beispiel nehmen. Das hier nenne ich Service am Kunden. Und vor allem Interesse daran.
Liebe Grüße und weiter so...
Edit: Fehlen jetzt nur noch welche mit Containern und Tanktrainern.
An das Akiem Design auf der 189er muss man sich auch erst gewöhnen. Was ist den mit den MRCE 189er die zur DB gegangen und im Tausch dafür dann die DB 187er abgegeben hat an MRCE???
Das geht natürlich auch auf der Seite im Benutzerkonto
Du kannst höchstens in deinem Benutzerkonto noch Mal nachsehen. Wenn dort auch nichts ist, hilft nur ein Neukauf oder du schreibst Dominik Mal an....
In der E-Mail auf der Rechnung...
Kannst es ja "Selbstgesprochene Bahnsteigansagen auf Wunsch" nennen.
Das denke ich würde noch am ehesten passen.
Auf alle Fälle, höre dir auf YouTube viele Ansagen von Heiko Graul an. Wie betont er es? Dann durch immer und immer üben das nachzusprechen....es soll ja so klingen wie er. Du bist nicht er, aber du kannst ihn kopieren.
Auch zum Beispiel wenn es geschnitten ist, das versuchen ebenfalls nachzusprechen. Damit meine ich die unterschiedlichen Betonungen der Wörter. Hier ganz genau hinhören.
Würde dir raten, dich gleich nur mit Heiko Graul zu beschäftigen, da der überall nach und nach an jedem Bahnhof zu hören sein wird. Frau Palmer spricht immer weniger...
Edit:
Das kannst du alles nur durch ständige Übung erlernen. Da gibt es kein Rezept dafür. Auch musst du wie schon geschrieben Monoton und ohne Emotionen die Ansagen sprechen. Die sind immer in der gleichen Tonlage. Und ganz wichtig es muss Dialektfrei sein. Ich schreibe das nochmal, weil es so wichtig ist.
Edit:
Mir geht es so, das ich manchmal eine Ansage bis zu 50 Mal einspreche um dann eine zu haben die verwendet werden kann. Man braucht vor allem Zeit und sollte sich nicht hetzen lassen. Das wirkt sich auch wieder auf die Stimme und damit auf die Ansage aus.
Eher nicht, da müsste man dann noch weitere Dateien anpassen..