Sehr tolle Neustreichungen, kommt da noch mehr?
Trainsimer84 Repaints
-
-
Ich hab dir die Lüfterdatei doch umgefärbt. Das kann eigentlich nicht sein, das es noch rot rauskommt. Hab dir den Link auch per PN geschickt.
Tanke Edit mischt sich ein:
Einfach Mal nachschauen und versuchen was aus der geänderten Datei zu machen...Die hat das Grau und durfte so fertig sein.
Versuch macht klug. Muss natürlich zurückkonvertiert werden...
-
So das Repaint der RIS ist Jetzt auch fertig.
Sehr tolle Neustreichungen, kommt da noch mehr?
Ja hab da noch bissl was im hinterkopf lass dich überraschen
Das kommt dem nächst mehr wird nicht veraten.
-
So das Repaint der RIS ist Jetzt auch fertig.
Schade. Hier wurde sehr viel Potenzial verschenkt.
Für mich sieht der Farbton eher golden aus statt so richtigem Grau. Des Weiteren fallen mir leider sehr verschwommene Texturen auf, sowohl die RIS-Logos als auch der grüne Streifen an der Seite scheinen davon betroffen. Dazu kommt die fehlende Loknummer an der Front. Und auf dem Frontportrait sieht es auch nicht so aus, als wäre vorne der Balken stimmig mit dem Logo...
Dies ist alles nur anhand der Bilder bewertet, wer mich bisschen kennt, weiß, dass mir sowas nicht auf die Platte kommt...
Mein Tipp an dich Trainsimer84: Leg etwas mehr wert auf Qualität statt Quantität. Wenn es etwas länger dauert dauert es halt etwas länger. Es kommt immer besser an, wenige gute Repaints statt vielen eher schlechteren zu veröffentlichen.
LG Moritz
-
Okay mal schauen ob ich es noch mal überarbeite
-
-
Es ist zwar gut gemeint und ich freue mich auch auf das Repaint. Aber bitte bitte überarbeite es noch einmal. Danke
-
Ich bin schon dran mir die Texturen, vor allem das Logo noch mal vorzunehmen. Ich bin zwar kein Mitglied der Gruppe, mache es aber trotzdem, da diese echt im TS gefehlt hat.
Gebt mir bisschen Zeit. Ich schicke die fretigen Texturen dan an den Ersteller, der sie dann ebenfalls updaten muss.
-
Danke das du es noch mal überarbeitest
-
Schone Led
-
Repaint gestoppt
-
-
Und was ist der Grund für das stoppen des Repaints??? Darf man das erfahren?
-
Vectron zu schwer?
-
Nein Neuer Laptop
Hier mal was neues von mir
-
-
Die finde ich auch Hammer genau wie die 111er und 143er in ihren Farben.
-
-
Auf dem 143 Repaint, das sieht mir sehr nach falschen Schriftarten aus. Auch die Loknummer hat die falsche Schriftart. Farbton finde ich persönlich auch zu dunkel.
Das Miete mich müsste in der originalen DB Schrift sein. Achtung da gibt es mehrere verschiedene ...
-
Die Schriftart ist definitiv falsch, allerdings ist die original DB Schriftart auch nicht frei verfügbar.
-
Ein gutes Bild von der Seite, Hintergrund freistellen und den Rest an die Querstreben anpassen. Schon hat man die Schrift. Fertig.
-
Die Schriftart ist definitiv falsch, allerdings ist die original DB Schriftart auch nicht frei verfügbar.
Hallo die Original Schriftart bekommt mann hier
Typografie | DB-Marketingportal
Der Text an der Seite ist aber keine DB Schriftart
Bearbeitet
-
Wie heißt den die Schrift an der Seite?
-