Beiträge von fenster

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich habe den Weg über die Support-Mailadresse gewählt. Auch nicht gefragt wann ein Update kommt, sondern nur Fehler, die mir aufgefallen sind gemeldet und ihn ganz lieb gefragt ob die Möglichkeit auf Änderung besteht. So hab ich das gemacht. Dennoch leider bis heute keine Antwort erhalten.

DasMoooritz

Da hast du in der Tat recht, das es mit der 186er die beste Lok ist im TS. Ich fahre die Vectron ebenfalls sehr gerne. LG

Hoffe das da auch was rauskommt. Hab ihn selber schon mehrfach angeschieben. Auch auf Tschechisch, leider bisher ohne Erfolg. Ich hab jedoch den Weg per Mail benutzt.

Es währe wirklich wünschenswert, wenn da ein Skriptupdate kommen würde. Dabei ist die Lok eines der besten Fahrzeuge im TS.

Eigentlich ist es ja so, das man es hört das die Türen schließen. Nicht sofort losfahren, nachdem das Geräusch ertönt ist. Noch max. 10 Sec. hier einfach stehenbleiben und warten. Erst dann losfahren. Kann sein, das die Türen unterschiedlich geschlossen werden.

Das ist Erfahrungssache und auch von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich.

Hab da eigentlich noch nie Probleme gehabt, das ich einen Fahrplan aufgrund der Türen nicht halten konnte. Die andere Möglichkeit hier währe Güterzüge zu fahren. Meist ohne festen Fahrplan, da kann man sich dann bisschen mehr Zeitlassen.

Es ist teilweise schon sehr schwer mit allen Sicherheitseinrichtungen den Fahrplan zu halten. Vorallem bei 1000 Punkte. Es ist machbar, braucht nur mehrere Anläufe und vor allem sehr gute Streckenkenntnisse. Dann ist es zu schaffen. Zumindest bei mir.

Mein Tipp: Die Strecke paar mal im freien Spiel abfahren und so Streckenkenntnisse aneignen. So mache ich das bei einer neuen Strecke...

Kann auch sein das es an der neuen Mitarbeiterin liegt, die er ja vor einiger Zeit eingestellt hat. Soweit mir noch bekannt hat die auch die Modelle für den IC- Mod teilweise erstellt. Kann möglicherweise sein, das es daran liegt, das 3DZug was Modelle angeht auf dem absteigenden Ast ist.

Alles nur ne Vermutung, aber da die Modelle seit dem irgendwie schlechter geworden sind, kann es gut möglich sein.o

wahnwitzigsten Zeiten

Nein mache ich nicht. Frische Sachen kaufe ich auf dem Wochenmarkt und den Rest lasse ich über's Internet direkt nach Hause schicken. Hab schon sehr lange keinen Supermarkt mehr von innen gesehen...billiger und muss es weder tragen noch sonst wie transportieren. Und man bekommt alles hier auch übers Internet. Tesco oder Interspar liefert sogar nach Hause ohne Aufpreis...solange die Adresse in der Stadt ist.

Was ich mich die ganze Zeit frage, geht ihr auch ins Geschäft und kauft was und danach schriebt den Hersteller an das der Preis viel zu hoch ist oder das Modell nicht gefällt etc.?

Klar mache ich das. Wenn sich herausstellt, das sich mit dem gekauften Artikel was nicht in Ordnung ist oder sonst was ist, schicke ich diesen zurück. Ich kaufe nur Online ein. Bekomme es bequem nach Hause geliefert und hab keinen Stress auch noch in die Stadt zu müssen. Da ich die Praxis der Läden wirklich leid bin. Das ist aber ein anderes Thema...

Genau das Frage ich mich auch die ganze Zeit Projekt Nr.4 das gleichzeitig läuft, obwohl man offensichtlich leider keine Zeit mehr hat erst Mal die versprochenen Updates zu bringen.

Eins nach dem anderen währe hier wifklich wünschenswert, nur ist dem leider nicht so.

Schade.

Tante Edith meint:

Wer würde sich im Moment noch ein Triebzug für 30Euro kaufen (Gehe Mal davon aus daß er das kosten wird. Dank der Inneneinrichtung, wie schon beim ICE), genauso wie alles Andere was überteuert auf den Markt geworfen wird, wenn man nicht mal mehr Geld für Essen und so weiter hat...somit bleiben alle dann auf ihren teuren Produkten sitzen.

Aber Matthias schrieb ja eh das er auf das Geld von 3D Zug nicht angewiesen ist. Und dann so hohe Preise aufrufen. Passt irgendwie auch nicht Recht zusammen...

TrainFW

Danke, dann wissen wir ja jetzt wo wir deine Szenarien finden werden. Lg

Tante Edith meint:

Warum ist das so, das hier keine anderen Internetseiten außer der hier genannt werden dürfen. Ich persönlich sehe das nicht als Konkurrenz sondern als Bereicherung für den TS. Warum auch immer...