Das klingt doch schon viel viel besser um nicht zusagen liegen da Welten zwischen dem 1ten und dem jetzigen Sound. Nicht nur was die Qualität betrifft. Sehr schön...
Beiträge von fenster
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, das VR das Repaint durchgehen lässt.
Da fehlt es einfach am realen Vorbild. Auch das VR eigentlich nicht wirklich auf Fiktiv steht.
Ich schließe mich da DasMoooritz nur an und sage ebenfalls die alten Repaints sollten noch einmal überarbeitet werden.
Für die RIS 218er hab ich bereits vor längerer Zeit schon die überarbeiteten Dateien dem Ersteller zukommen lassen. Die BMP einfach zurückkonvertieren und fertig.
Hoffe das dies an der RIS noch gefixt wird, da dies ja unumgänglich war.
Währe das 232er MEG Repaint hier nicht was für dich???😂
-
Bei mir stürzt der immer ziemlich Radom.ab. Keine Ahnung was da im Endeffekt die Ursache ist. Mit einer komplett neuen Installation dann in 1-2 Jahren wird das auch behoben sein.
-
Ich rechne hier mit um die 39€. Wenn ne neue Lok dabei ist sogar noch bisschen höher.
Der nächste Sale mit -50 Prozent kommt bestimmt....
-
Das ist sehr gut möglich. Nach genauerer Betrachtung schaut es wirklich danach aus. Aber warum bieten die dann 2 Routen kostenlos an, die bei Railstudio noch was kosten. Werde jetzt doch Mal ne rumänische Strecke versuchen, nachdem man sie ja kostenlos bekommt. Mal sehen...
-
Ja, das ist schon komisch. Ist aber bei den Rumänen generell so, das da das Preis-Leistungsverhältnis für mich nicht stimmt. Daher habe ich auch noch keine Strecken aus Rumänien....
Edith meint:
Die Frage ist, da es Payware ist, dürfen die das Asset Pack von Railstudios überhaupt verwenden? Ist ja keine Railstudios Route.
-
Ich hatte auch starke Probleme den Raildriver unter 64Bit zum laufen zu bringen. WS mich schlussendlich dazu gebracht hat auf 32bit zu fahren. Hab da Stunden versucht das zum laufen zu bringen ohne Erfolg...
Die viel Glück dabei und gute Fahrt.
Würde mich sehr freuen, wenn du deine Lösung fals du eine findest hier Posten würdest. Lg
-
Mir ist keine Lok bekannt, die mit Benzin fährt. Du meinst sicher Diesel.
-
Das sieht sehr sehr gut aus. Wünsche dir viel Spass und Durchhaltevermögen bei deinem Projekt.

-
Sehr gut. Das Tool kenne ich. Danke trotzdem für den Tipp..LG
-
Wie heißt den die Schrift an der Seite?
-
Ein gutes Bild von der Seite, Hintergrund freistellen und den Rest an die Querstreben anpassen. Schon hat man die Schrift. Fertig.
-
Auf dem 143 Repaint, das sieht mir sehr nach falschen Schriftarten aus. Auch die Loknummer hat die falsche Schriftart. Farbton finde ich persönlich auch zu dunkel.
Das Miete mich müsste in der originalen DB Schrift sein. Achtung da gibt es mehrere verschiedene ...
-
Man kann auch in der .bin den Dateipfad auf die Dyn. Nummern löschen (ändern). Dann greift das Repaint nicht mehf darauf zu.
Hab ich schon öffters gemacht und funktioniert. Somit muss die Geo nicht geändert werden..
-
Wenn er nicht will, dann will er eben nicht. Das sollte man verstehen. Und warum sollte er es dir als einziger dann schicken. Wenn sollten es alle haben können. Aber er schrieb nein. Das heißt auch nein.
-
Hast du vielleicht das benötigte Rollmaterial dafür nicht oder nicht mehr installiert? Auf der anderen Seite müsste es die Aufgaben jedoch dann auch anzeigen. Könnten Aufgaben vom ICE4 oder ICE 1 in der JTG Edition sein. Da Mal nachschauen.
Ich hoffe nun kann ich ihm helfen. Aber gut geschrieben. Danke dafür. Ich fasse das jetzt Mal als Lob auf....
Lg -
So schreibt man "Highspeed".
-
Man kann dir eigentlich bei beidem nur zu VR Loks raten. Bei der 111er würde ich die 2020 EL Version nehmen. Bei der 218er ebenfalls EL.
-
Schach in völliger Dunkelheit.
Danke, den kannte ich auch noch nicht.
-
Das sollte wirklich genauer gehen. Da bräuchten wir mehr Angaben. Leider besitzen wir hier keine Glaskugel...
Tante Edith meint:
Warum ne Außenansicht. Ich sitze beim fahren immer im Führerstand...wo auch sonst.
Außer am Bahnhof, da werden beim halten schon Bilder gemacht. Während der Fahrt jedoch nicht....das geht auch nur bedingt in der Außenansicht mit PZB und Sofa.