Noch ne Vectron??? Oder ist das ne ganz andere Lok. Sehe da nur die Front und Cab anders. Oder ist das ne spezielle belgische Version???
Beiträge von fenster
-
-
Genau deshalb bin ich dabei, alles einzusprechen. Das ist ein Mamutprojekt. Aber wenn es endlich fertig ist, hat man die Grundbasis auf der man jede nur mögliche Ansage erstellen kann die man möchte. Das ganze nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und dauert daher noch...
-
Es gab Mal eine Internetseite, auf der man Blechelse Ansagen erstellen konnte. Diese war dann irgendwann wieder verschwunden nach relativ kurzer Zeit.
Das war es eigentlich schon...
-
Für Köln - Düsseldorf gibt es hier doch ein Update von Henry Hoover. Das macht die Strecke um Klassen besser. Der Gleisbau ist zwar immer noch nicht gut, dafür aber besser ausgestattet und und und.
-
Das ist ja Mal richtig gut, was VR hier macht. Vielen Dank.
-
Ist offiziell noch nicht erhältlich...
-
Hier in den Pack sind 2 verschiedene mit bei...
Und hier noch eins von 2014:
-
Ach wieder ein anderes Spiel was hier mit dem TS nicht zu tun hat.
-
Das ist nicht schlecht die Wagen. Da lässt sich mit Repaints sicher einiges anstellen. Ich würde mir wünschen, das die Serie Innofright fortgesetzt wird. Rocktrainer und was es sonst so gibt. Klasse Wagen...
-
Für die RWA Taurus gibt es eben auch ne ganze Menge Repaints...die es für die MRCE Taurus nicht gibt.
Als Alternative gäbe es noch den HRQ Taurus. Den finde ich persönlich auch gut und ist bei mir immer noch im Einsatz. Sind gleich alle 3 Versionen zusammen. Bekommst du auch ne Menge Repaints dafür.
Dann gäbe es noch den Taurus von RSSLO. Der ist naja, wenn man den Preis sieht, bist du mit dem HRQ viel besser bedient. Für den RSSLO Taurus gibt es auch keine Repaints.
-
egal was du im Internet machst, du hinterlässt immer eine Spur.
Es gibt Mittel und Wege das genau dies nicht der Fall ist. Sogar ganz legale wie VPN oder Proxy Server in Reihe...auch kostenlose Add-ons gibt es da. Alles eine Frage des Willens.
-
Wie kann es sein, das ein Repaint Einfluss auf Signale hat??? Das währe mir ganz neu. Hab ich bisher noch nicht gehört...
-
Die Überwachung kennt keine Grenzen. Leider ist das so. Das mit der Firewall ist ein guter Tipp, den ich ebenfalls versuchen werde.
Das ist ebenfalls richtig, das hier in Deutschland das europäische Gesetz gilt. Jedoch so weit mir bekannt, ist DTG aus England. (Mist, die sind ja nicht mehr in der EU)
Was im Endeffekt mit den ganzen Daten gemacht wird, keine Ahnung. Da währe es jetzt noch sehr interessiert zu wissen, was genau da versucht gesendet zu werden. Sprich was genau übermittelt wird. Ob diese Daten Rückschlüsse über den Benutzer haben oder nicht. Auch die Frage, ob die Daten anonymisiert übertragen werden. Was genau ist die Zieladresse mit der Kontakt aufgenommen wird...(geht es da nur um die Werbung??)
Das währe schon interessant....
-
Warscheinlich hat er irgendwelche Zugverbände mit gelöscht.
Am besten die Strecke im Content und Asset Ordner von Hand löschen und per Steam neu installieren lassen...
-
Wenn nur Flammen gewünscht sind bitte auf Im Köblitzer Bergland schauen. Da gibt's das. Hausbrand direkt neben dem Gleis in einer Aufgabe. Da hast du dann Flammen.
-
Die Gebäude und die Rampe ist viel zu hoch. Schaue das Bild noch Mal genau an. In der Realität dürfte das fast bündig mit dem Gleis sein. Ich bin vor vielen Jahren selber immer Stgt - Tübingen 2+ täglich gefahren. Daher kenn ich die Strecke sehr sehr gut. Bisher, erkenne ich persönlich noch nichts wieder. Aber das wird noch so denke ich.

-
Nehme Mal an auf Köblizer Bergland gibt es sowas auch. Dachte da auch Mal was gesehen zu haben...
-
Arbeit Madig zu machen.
Ich hab hier mit keinem Wort irgendwo was schlechtes über die Arbeit der Repaints verloren. Es ist ne ganz normale Frage gewesen, was man damit soll. Der Nutzen von fiktiven Repaints erschließt sich mir nicht so ganz. Und das ich nichts fiktives auf der Platte habe. Zumindest was TW3 angeht, da es hier nicht so gut geht mit dem Repainten wie im TS.

-
Die Frage ist, was soll man nur mit den ganzen nicht realen Repaint's? Ich bin da kein Freund von. Bei mir kommt nur reales auf die Platte.
-
Man könnte denken, man will wohl so erreichen, das nur Bestandskunden in den Genuss der kostenlosen Aufgaben kommen.