Was mir aufgefallen ist, die Textur vom Funkgerät im Führerstand, die passt überhaupt nicht zum Rest der Texturen. Das bitte wenn es geht auch noch einmal überarbeiten. Die Textur müsste viel dunkler sein. Den Sound find ich jetzt auch nicht wirklich toll, aber Gainmaster hat hier Hilfe angekündigt.
Beiträge von fenster
-
-
Das GBE Teil müsste man dann auch repainten. Und die Kompatibilität mit VR bezweifle ich sehr stark...
-
Ein neuer Güterwagen ist erhältlich von VR für 7,95:
virtualRailroads - Güterwagen Tamns GATXTamns - GATX Güterwagen für die Zugsimulation Trainsimulator Classic vom Spezialisten virtualRailroads!virtual-railroads.de -
WArten und hoffen das es irgendwann wieder funktioniert....
-
Nur kann man sich das über Wayback auch nicht runterladen.
-
Eher nicht, da der Download auf eine andere Seite führt. Und die Verbindung wurde gebrochen. Schade ...
-
Das ist sehr gut mit der Filebase. Erst einmal Danke dafür. Wollte mir gerade das Updte für Dresden - Schön von Thadäüs ziehen, was jedoch leider nicht mehr möglich ist. Sehr schade.
-
Bei mir geht auch nichts.
-
Der Onrail als auch der Wascosa Wagen, beide unterscheiden sich stark vom Original Wagen. Das fängt bei der Tür an und hört bei den Streben auf. Daher ist das schon gerechtfertigt, da das Model ja hier noch bearbeitet wurde.
Einfach Mal in Ruhe vergleichen..
Wer die Wagen gleich am Anfang kauft, braucht dann nicht mehr dafür bezahlen...
Danke für die Wagen, wieder eine große Lücke gefüllt....lg
-
Sollte es der Fals 177 sein, dann gibt es ihn von VR schon...

Fals 177Das Fahrzeugpaket beinhaltet den Selbstentladewagen Fals 177 mit verschiedenen Aussentexturen ( Random Skin )virtual-railroads.de -
F2 drücken und dann auf nein. So versuchen ob es passt.
-
Ach dann ist das sowas wie mit der BR 189 vor einiger Zeit. Schade, dachte schon die bauen das neu...
-
Interessant . Da bin ich auf die Umsetzung gespannt. Und vor allem auf die Neigetechnik.
-
Ich weiss jetzt nicht was an meinem letzten Beitrag zum Thema Corona so witzig ist, aber seid gewarnt, Corona ist noch sehr lange nicht vorbei. Von daher...
-
Guter Witz...Corona ist vorbei. Wir sind mittendrin.
-
Hier gibt es schon die Taurus Italia Varianten:
SimTreni.net - Downloads TS2017
Allerdings kann ich über die Qualität nichts sagen, da nicht installiert bisher.
-
Schön zu lesen, das es weiter geht. Viel Erfolg wünsche ich.👍
-
Die guten alten Röhre sind auch wieder dabei. Kommen wohl nicht ohne das Asset aus.

-
Man sitzt ja eigentlich während der Fahrt im Führerstand. Ich zumindest. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen...mache meine Bilder immer an Bahnhöfen oder roten Signalen.
-
Alternativ in der bin nachsehen und dort schauen welche Ordnerstruktur gemeint ist..