Wobei man bei dem DTG 442 die Stand Alone Version braucht. Repaints laufen sonst nicht ohne viel Arbeit.
Beiträge von fenster
-
-
Ich finde den Metronom eigentlich nicht so schlecht. Klar ist schon älter, aber mit dem Soundupdate eigentlich super....
-
Ja gibt es. Hier im Downloadbereich erhältlich.
-
denn gibt aktuell bei trainworx
Ok. Kaufen werde ich mir den jedoch nicht, da ich sonst keine Verwendung für den Zug habe
-
-
Mir gefällt die Strecke ebenfalls sehr gut. Einziger Kritikpunkt währe hier Nürnberg Hbf wo eigentlich nur das mitgelieferte Rollmaterial zu sehen ist. Als ob dort nur Regionalverkehr fährt. Da hätte man vielleicht noch ne BR 101 mir IC Wagen mitliefern können. Ansonsten alles super. Kann weiterempfohlen werden.

-
Hab es zwar nun endlich kaufen können, jedoch noch keine Zeit zu und Lust gehabt das Ganze zu installieren...
-
Ich betreibe den TS mit 3x 24Zoll Monitore im Sourround Modus und einer GeForce 970 TI.
Mit Win 8.1. ,das läuft ohne irgendwelche Probleme....
Denke daher nicht, das es daran liegen könnte, das der TS auf 2 Monitoren läuft.
Wenn er vorher gelaufen ist, warum läuft er dann jetzt nicht mehr?
Was sein kann, ist das ein AntiVir Programm im Hintergrund läuft und so das ganze System bremst, zum erliegen bringt. Hatte ich selber schon. Das könnte noch ne Option sein. Antivirus mal deaktivieren und den TS dann starten. Vielleicht auch die Verbindung zum Internet deaktivieren und Offline spielen.
Könnte sein, das er da im Hintergrund was runterläd.
Ansonsten die Strecken die nicht laufen löschen und neu installieren....
-
Auf alle Fälle ist das alles ein ziemlich großer Aufwand und braucht viel Zeit. Zeit die ich nicht habe....daher VR und gut ist.
-
VR Sachen immer direkt bei VR kaufen, dann laufen auch Mods und Repaints perfekt...
-
Wahrscheinlich auf railsim-fr.com
-
Was habt ihr alle für Probleme mit dem Talent 2? Bei mir kommt der immer ohne ruckeln oder sonstwas daher. Egal wo. Hatte da noch nie Probleme...
Hier die KI Versionen:
-
Am besten du schaust in einer der .bin Dateien nach. Das ist mir immer eine gute Hilfe. Da der Ordnerstruktur nachgehen...
-
Gleise, die einfach auf dem Gras liegen. Das kennen wir von RSSLO schon...nur hier eine Nummer schlimmer.

-
Das mit den Wagen, da würden welche rausgenommen. Die Szenarien wurden daraufhin angepasst. Warum weshalb keine Ahnung, wurden wegen Copyright glaube ich geändert....fahre nur sehr selten auf den genannten Strecken. Ist mir zu gerade aus.
-
Edge hatte ich auch versucht. Keine Chance leider...bei mit zu mindest.
-
Mir ist es leider nicht möglich ein neues Benutzerkonto bei Railtraction zu erstellen, da ich immer 2 Seiten zurückgeworfen werde. Passiert auch, wenn ich was anderes im Warenkorb habe.
Hab es auch schon mit diversen anderen Browsern versucht, leider kein Erfolg. Hat einer hier ne Hilfe, was ich noch versuchen könnte? Oder wollen die keine neuen Kunden haben???
So wird das mit der möglichen Rückkehr aber nichts, wenn nicht mal die Internetseite von Railtraction richtig funktioniert. Eher wird da das Gegenteil der Fall sein.
Ne Mail hatte ich an die auch schon geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten. Deshalb noch der Versuch hier.
-
Danke für die Info. Ich hab noch nie einen Zug in Heygesshalom abgelöst oder selber abgelöst worden. Bei mir ging es immer bis Györ (Cargo). Muss ich direkt mal fragen, wenn ich wieder in der Gegend bin....

-
Ich würde die Obstregion dann gleich bis Györ bauen. Der Grenzbahnhof bringt ja gar nichts. Da ist auch nichts. Da endet nicht Mal ein Zug. Die fahren alle bis Györ durch....
-
Ich glaube kaum, das er euch den Ansagengenerator so einfach zur Verfügung stellt. Das währe ja eine nicht legale und eine nicht lizenzierte Kopie des Ganzen.Ich hab euch doch schon geschrieben, einfach auf YouTube nach Blechelse suchen und fertig. Auch hier gibt es die Möglichkeit für einen Download von YouTube. Man kann dann die Ansagen auseinander nehmen und sich selber neue daraus zusammenschneiden. Ist zwar sehr aufwendig aber es geht. Hab ich teilweiße selber so gemacht...(Privat versteht sich).
@blvck.trxin:
Desweiteren finde ich es nicht gerade nett, hier damit anzugeben, das man es selber besitzt und zudem noch eine Preisliste mit zu posten.
Vor allem, weil es anscheinend gesucht wird.
Nicht gut sowas....