Das geht mir nicht anders. Alleine schon wegen der abgezählten Installationen. Der größte Mist.
Natürlich auch der Kopierschutz der immer Mal wieder Probleme verursacht. Support gleich 0.
Das geht mir nicht anders. Alleine schon wegen der abgezählten Installationen. Der größte Mist.
Natürlich auch der Kopierschutz der immer Mal wieder Probleme verursacht. Support gleich 0.
Hoffentlich kommen die auch in Verkehrsrot und mit neuen Türen. Ansonsten für mich uninteressant..
An geschrieben, sogar in seiner Muttersprache!
Ah ok. Ja, das ist leider schon seit längerer Zeit so, sollte jedoch so nicht sein. Hab mich da auch schon drüber aufgeregt. Seid vorsichtig in der Facebook Gruppe, wo er ist. Irgendwas falsches geschrieben und ihr fliegt raus. Ich hab die Lok zwar, gefahren bin ich noch keinen Meter selber mit ihr. Wegen der Klasse Repaints. Ich benutze im Moment noch die von Christrains.
Ansonsten hilft da wohl nur ein Neukauf. Leider.
Über Facebook dürfte auch eher schwer werden. Bitte alles was man ihm schreibt auf Englisch. Deutsch liest er gar nicht erst.
Aber im allgemeinen hat es hier ein Problem mit der Kommunikation was Updates oder Fehler angeht....
So wie es im Moment aussieht, ist es wirklich kein Fahrgenuss mit der neuesten Version. Daher kann ich solche Aussagen verstehen. Man ärgert sich halt.
Es ist schon interessant, wie lange DTG braucht um die ganzen Fehler seit dem Update zu fixen.
Das ist ja ne ganze Liste. Man kann sich so langsam echt fragen, was sie sich dabei gedacht haben. Das mit dem Core aufräumen ist wohl gewaltig nach hintenosgegangen, da wahrscheinlich Payware von anderen Entwicklern genau das braucht, was DTG entfernt hat.
Das Update hätte meiner Meinung nach so nie veröffentlicht werden dürfen.
Ich würde im Raum DACH sowas sein lassen, solltest du unterwegs sein.
Nein bin ich definitiv nicht. Fahre nur noch innerhalb Ungarn und manchmal auch Rumänien.
Also keine Sorge. ![]()
Da muss man auch nicht die Fotografen "mit dem Makrofon erschrecken", zumal das sowieso nichts bringt
Also ich hab da schon sehr gute Erfahrungen gemacht damit. Genau auf der Höhe des Trainspotters, dann das Makro betätigen. Das ist für uns in Ungarn hier immer wieder ein großer Spaß. Und auch wenn man durch einen Bahnhof fährt und dann am Bahnsteig das Makro betätigen muss, weil wieder jemand zu nah am Bahnsteig steht. Das macht schon Spaß. ![]()
Tja, in Deutschland gelten andere Gesetze wie in Ungarn. Hier kann ich dagegen vorgehen, wenn ich auf einem Bild zu sehen bin. Egal ob Zug oder nicht. Und hier habe ich auch das Recht, es zu unterbinden.
Mit ein Grund, warum ich nur noch immerhalb Ungarns und manchmal auch Rumänien fahre.
Wer braucht schon dermaßen aufgeweichte Gesetzte wie in Deutschland. Kein Mensch.
Die schiere Menge an Aufnahmen von Zügen und Strecken aus Polen und Ungarn spricht aber dafür, dass diese Mentalität gekonnt von den Interessierten übergangen wird.
Da ist was Wahres dran. Nun, es ist so, wenn dann Mal einer erwischt wird, der hat dann ganz sicher nichts mehr zu lachen. Uns ist es als Mozdonyvezető (TF) verboten, Führerstandsmitfahrten zu filmen. Wer hier damit erwischt wird, muss mit einer empfindlichen Geldstrafe und der Entlassung rechnen.
Das wird uns auch immer und immer wieder gesagt. Aber auch hier gilt, da muss man erstmal erwischt werden. Ich persönlich mache das nicht, da ich mich alleine auf die Strecke konzentrieren muss und zu habe. Aber ich kenne 2 Ex-Kollegen, die würden Stichprobenartig kontrolliert und dann haben sie ne ganze Kamera mit Stativ und mehrere Speicherkarten gefunden mit Strecken drauf. Das war ein riesen Ärger. Bekommen heute keinen Job mehr als TF und hier in Ungarn auch bei keinem staatlichem Unternehmen mehr.
Ich hab hier in Ungarn und Rumänien schon so viel gesehen und erlebt, in Verbindung mit Zügen, das es unglaublich ist. Rumänien ist da noch ne Nummer grasser als Ungarn.
Aber lassen wir das. Passt auf, es kann in den Ex- Kommunistischen Ländern echt böse ausgehen, das Bilder und Filme anfertigen von Zügen und deren Infrastruktur. Und bitte nie zu nah an der Bahnsteigkarte stehen, da wird hier eher nicht drauf geachtet.
Die neue Adresse ist https://www.simtreni.net/download/index.php
Das ist so nicht richtig. Sind 2 unterschiedliche Seiten.
Liegt an der internen Grafikkarte vom Notebook. Die schafft es nicht die Daten zu verarbeiten.
Bei uns in Ungarn ist es so, das es eigentlich verboten ist, zumindest was ich weiß. Es gab bei uns schon Lokführer die haben auf freier Strecke angehalten und das löschen der Bilder verlangt unter Androhung der Zuhilfenahme der Polizei. Auch in Bahnhöfen ist es nicht gerne gesehen, wenn Bilder gemacht werden. Aber auch ich, möchte nicht am Banhof oder so auf einem Bild sein, das dann im Internet landet. Da hat man das Recht am eigenen Bild. Das gilt auch hier in Ungarn. Hier ist das sogar noch schärfer, rein was im Gesetz steht. Aber wo kein Richter da kein Kläger. Kollegen, die sich arg belästigt fühlen durch Trainspotting, haben auch die Möglichkeit Polizeilich die Kamera oder Handy beschlagnahmen zu lassen. Zum Beispiel wenn Nachts auf freier Strecke ein Blitz verwendet wird.
Das wird hier schon sehr hart gewertet.
Ich sage es aber gleich, mir ist das egal, wenn meinen Zug jemand ablichten, solange ich darauf nicht zu sehen bin. Das kann man aber ganz einfach als Lokführer umgehen, indem man kurz das Makro betätigt und der Trainspotter dann kurz erschrickt. Funktioniert teilweise sehr gut. Auch kann man schnell die Sonnenblende runtermachen, dann ist man auch nicht mehr zu sehen.
In den ganzen Ex Kommunistischen Ländern, die haben alle noch ein Problem mit Bilder machen, da sie immer noch die Spionage die es in den Ländern gab im Hinterkopf haben. Das bekommst du auch nicht mehr aus deren Köpfen raus.
Selbst ich als TF hier in Ungarn, der schon Wagen und Loks abgelichtet hat, wurde schon mehrfach angesprochen, auch von der Polizei oder Sicherheitsdienst. Und das in Dienstkleidung. Dann Ausweis gezeigt und denen gesagt, das ich gerade die Abnahme - Äußere Mängel auf Sicht mache. Daher auch die Bilder.
PKP Cargo Lokführer, oh mein Gott. Die haben ja gleich gar keine Lust. Nach jedem Satz das obligatorische Kurv.. Und vor allem, die sitzen überall nur unter sich. Sozusagen Isoliert.
Nein im Moment nicht. Einfach mal Google fragen nach "Railworks Italia".
Aber Achtung. Repaints sind teilweise sehr pixelig und einfach nicht gut erstellt.
Die gibt es leider seit paar Wochen schon nicht mehr. Die Sachen sind aber auf anderen Seiten des Landes der Nudeln zu finden...
Wir haben mit Repaints am TTB Material gegentlich keine Probleme. Aber stimmt schon, da gibt es für TTB nicht wirklich viel Repaints.
Die letzten Seiten sind dafür ja der perfekte Beweis…
Ich fordere keinen Status, hab geschrieben es währe schön gewesen. Andere hier halten uns ja auch täglich, manchmal auch mehrmals mit ihren Projekten auf dem Laufenden. Aber nun gut. In der heutigen schnelllebigen Welt, ist der Zustand wohl normal, das man einfach irgendwas sagt, ein Projekt aufmacht und was auch immer damit geschied. 95 Prozent aller hier vorgestellten Projekte sind nicht zu Ende gebracht worden. Man muss dazu nur Mal die entsprechenden Eintragungen ansehen.
Ich kündige ein Projekt nur an wenn es fertig ist, oder ich auf der Zielgeraden bin. Das mache ich Privat genau so. Und ob man es glaubt oder nicht, ich bin der Zuverlässigste in meinem Freundeskreis. Ich kann mit Unzuverlässigkeit überhaupt nicht umgehen und da ist meine Tolleanz an Ende.
In anderen Ländern ist das anderes. Auch wird da lange nicht so viel gezeigt, was dann Privat bleibt wie hier in D. Auch bin ich das hier in Ungarn nicht gewohnt. Hier hilft man sich. Ach du hast das Repaint, ich habe das, lass uns tauschen. Ist hier gar kein Problem. Oder wenn etwas gewünscht ist erstelle ich es in meinem Freundeskreis hier.
In RO zum Beispiel, wollte ich Bilder von einer Lok machen, da bot mir der Lokführer sogar an, sie so hinzustellen, das nichts im Weg ist. Klar bekam er dann von mir auch das Repaint gesendet.
Manches ist ja hier ebenfalls schon durch einen anderen User von mir veröffentlicht worden.
Was die Zukunft bringt kann ich nicht sagen.
Ich will damit sagen, das hier in Deutschland die Leute ganz anders sind. Was bei uns möglich und Gang und gebe ist, das würde in Deutschland nicht funktionieren. Muss es auch nicht.
Leute macht euch keine Sorgen, es werden immer und immer wieder neue Leute mit Dingen nachkommen, für Nachschub ist reichlich gesorgt. Für den TS gibt es mittlerweile so viel, das es schier gar nicht mehr zu überschauen ist.
Mit den Updates bei 3DZug ist es so, das er meine Freunde und Mich als Kunden seit dem verlorenen hat. - weil da nichts passiert ist (Nightjet).
Ich will hier niemand etwas Böses, nur sind das meine Beobachtungen und meine Meinung, wie ich zu den Dingen stehe. Trollen möchte ich hier ganz sicher nicht.
Soweit so gut
#OneLove
Ich fasse es nicht was du hier immer wieder für unverschämmte Forderungen stellst.
Das hat nichts mit Forderungen zu tun, sodern mit Zuverlässigkeit. Wenn sich bei mir etwas verzögert, dann gebe ich immer Bescheid. Das ist wohl mein Fehler. Vielleicht nehme ich alles zu Ernst. Sorry.
#OneLove
Das ist dann natürlich was anderes. Hab ich natürlich Verständnis für. Das ist ganz schlecht.
Hoffe es geht dein PC wieder....
Eine kurze Nachricht darüber währe jedoch wünschenswert gewesen.
LG
#OneLove
Jetzt im DL bereich !
Sehr gut und Danke dir für die Arbeit.
Hab's gefunden.
Lg
Du weißt selbst wie das ist wenn man sich stundenlang da hin setzt.
Klar, ist mir bekannt. Hab ja schon so einiges erstellt. Stundenlang, manches ja, manches nein. Ich werde auch bald der Community wieder was übergeben, wenn es an der Zeit ist.
#OneLove
Es kann immer was dazwischen kommen.
Dann schreibe ich aber nicht, das es an einem gewissen Tag noch geplant ist. - 8 Tage später.
Und ich habe Geduld. Ich bin eben einer, der sich auf solche Aussagen verlässt. Das ist wohl mein Fehler, und ich sollte alles nicht mehr für Ernst nehmen, was hier angekündigt oder auch nicht wird. Sorry eindeutig mein Fehler. Ich entschuldige mich dafür...
#OneLove