Geplant ist es diese ( Beta ) Version heute noch hochzuladen
Wurde der Upload vergessen?
Es hieß ja vor 8 Tagen das er bereitgestellt wird...
Würde uns freuen, wenn er denn noch kommt.
#OneLove
Geplant ist es diese ( Beta ) Version heute noch hochzuladen
Wurde der Upload vergessen?
Es hieß ja vor 8 Tagen das er bereitgestellt wird...
Würde uns freuen, wenn er denn noch kommt.
#OneLove
Das wird gut möglich sein, das dann Schlussendlich TTB und 3DZug benötigt wird.
Naja, ich kann das schon verstehen, der Vielfalt wegen. Bringt ja nichts wenn einem immer das selbe entgegen kommt.
Gut aber die Marschbahnwumme ist von 3DZug nicht fahrbar. Das im Nachhinein betrachtet könnte da schon was dran sein.
Was?? Dosto Steuerwagen ohne Scheiben? Nicht wirklich oder?
Sehr gut, das auch ein paar neue Güterwagen mit an Bord sind. Ist jetzt mir persönlich wichtig. Bei g noch mehr Vielfalt auf die Schiene.
Auf Facebook wurde ein neues Bild gepostet. Es geht vorran... ![]()
#OneLove♥️
Wenn dann noch zahlreiche Repaints kommen werden, ist das noch besser...
Ich hab mich entschieden jetzt auch damit anzufangen fehlende Repaints zu zeigen. Ist ja hier gerne gesehen.![]()
Und wer sagt, das meine Repaints Privat bleiben?
Achtung - Am Ende bleiben sie es noch.🙃
Mal sehen...Vielleicht...Man könnte mal schauen..
Bisschen flexen... ![]()
Bild1: Eigene EGP 192 103
Bild2: Eigene TXL Friedenslok 193 617
Bild3: Eigene TXL Friedenslok 193 617
Ich schreibe niemand was vor. Das was manche machen, das ist schon eher arrogant. Vor allem dann die Antworten dazu. Ich halte das ganze für gesunden Menschenverstand und so lebe ich auch. Ich hab keinen einigen Freund, auf den ich mich nicht zu 100 Prozent verlassen kann. Alles andere würde zum sofortigen Ende der Freundschaft führen. Aber auf mich kann sich im Umkehrschluss ebenfalls jeder zu 100 Prozent verlassen. Ist mir schon klar, das dies Heute leider auch nicht mehr die Regel ist.
Liegt vielleicht auch daran, das ich eben aus einem anderem Land bin und somit anderes gewohnt bin, was ich Tag Täglich erlebe.
Ich hab die alten Talco Nachzüge Sau eng in Erinnerung. Auch Liegen, so schmal, das man fast runtergefallen währe und das als schlanke Person. Auch hart wie Sau. Dann noch lieber einen GOSA Nachtzugwagen, der schäppert zwar, ist aber viel bequemer.
Deshalb kündigen wir auch nichts an, bis was fertig ist. Nur so kann man es vermeiden das Leute enttäuscht werden. Und wenn man sich ein Projekt vornimmt, sollte man das schon bis zum Ende durchziehen, auch wenn es weh tut. Zumindest bin ich sojemand, und gehöre damit wohl auch zur Minderheit. Schnell was angekündigt und Likes bekommen, dann plötzlich Projekt eingestellt. Wie oft gab es das hier schon?
Man kann es gar nicht mehr zählen. Und ja, man sollte sich vorher gut überlegen wenn man ein Projekt ankündigt, ob man auch in der Lage ist, das fertig zu stellen. Mit dem Satz dann zwischendrin zu schwer geworden oder so, das sind Ausreden, hätte man bei der Planung schon vorher sehen können.
Ich könnte ja auch die Strecke Stuttgart - Geislingen Ulm - Augsburg ankündigen zum Spaß:
Strecke wird in 2 Teilen kommen.
Stuttgart - Ulm und dann Ulm - Augsburg.
In Stuttgart wird der S-Bahn Tunnel bis Schwabstraße inkl. Schleife enthalten sein.
Eventuell dann noch bis Böblingen und Kirchheim(Teck) das man die S1 fahren kann.
Ebenfalls ist ein neuer ET420 Bauserie 8 in Bau.
Strecke wird im aktuellen Zustand gebaut.
Aber ich kündige es nicht an....😂
Was Audioaufnahmen der ET420 angeht, da hab ich persönlich perfekte Auswahl. Inkl. Der ganzen Railvox Ansagen von Erwin Leimbacher. Die besten Ansagen überhaupt. Stunden an Material in bester Qualität hab ich da....damals noch von meiner Zeit bei der S-Bahn Stuttgart in Plochingen... alles gut.
Nur macht das alles sehr wenig Sinn. Aber genau so Sachen liest man hier immer wieder. Dann aus dem Editor Bilder wo einfach auf einer Grünfläche Gleise liegen. Nicht mehr. Likes ohne Ende. Deshalb wenn ich nicht in der Lage bin das Projekt fertig zu stellen lasse ich es mit der Ankündigung schon sein. Von daher....
Es gibt hier wirklich begnadete Steckenbauer und auch Repainter natürlich auch Szenariobauer. Macht weiter, bleibt an eurem Projekt dran auch wenn es schwer wird. Haltet durch.
#OneLove♥️
Was passiert dann mit dem ICE1 + ICE2.
Werden die dann ausgemustert? Würde ja keinen Sinn machen dann den ICE3 zuerst zu verschrotten.
Talco ist für mich ne zweispaltige Sache. Ich hab damals die Wagen des ICN schon nicht gemocht.
Viel zu eng fand ich die gebaut.
Dafür hat man ja die Projekte, obwohl man da auch sagen muss, das man da durchaus ja auch als "Privat" kennzeichnen kann. Dann weiß man ja auch woran man ist. Also ich mag auch ein NEG Repaint haben. Aber natürlich muss man dann darauf warten, wenn man es nicht selbst erstellen kann oder will.
Warum man Dinge die Privat bleiben dann überhaupt zeigt, wahrscheinlich nur für Likes und Geltung. Warum auch sonst. Der Grund erschließt sich mit da nicht. Wie auch immer, hab da ne andere Einstellung zu.
Das mit der V100 können wir uns auch gerne mal ansehen. Hab noch kein Repaint für die Lok erstellt. Aber mal schauen.
Es heißt doch man solle Tolerant sein.
Ich bin ein sehr tolleranter Mensch. Nur man fühlt sich auf gut Deutsch immer und immer aufs Neue verars...t. Nur, die Leute, die das machen, immer und immer wieder flexen, die brauchen sich nicht wundern, wenn ständig Leute nachfragen. Auch ist das frustrierend, wenn es dann heißt privat.
Was ich ebenfalls für leicht egoistisch und geltungssüchtig halte (Keine Unterstellung).
Klar muss hier niemand was veröffentlichen, aber Tag ein Tag aus immer und immer wieder das selbe. Das geht einem zugegeben echt auf die Nerven. Man wird mit neuen Repaints von allen Seiten zugebommt. Muss das sein?
Und hier gibt es sicher viele, denen es genau so geht wie mir. Nur die behalten es für sich.
Ich habe wie gesagt für solche Sachen wenig bis gar kein Verständnis, da ich wohl zu der Minderheit der Menschen gehöre die es anders sehen und denen Likes oder Fame egal sind.
Deswegen poste ich auch keine Bilder von meinen Projekten oder Repaints. Es ist da wenn es da ist.
Mit meinen Repaints wird es bald weitergehen. Muss ich mal sehen, das ich sie selber veröffentlichen werde, da sich mein Repaintpartner zurückgezogen hat.
Es ist nicht schwer was für den TS zu erstellen.
Ich habe ja geschrieben, das schon so manche Repaints von mir durch einen anderen User veröffentlicht worden sind. In sogenannter sehr guter Zusammenarbeit.
"Angeberei ?" Was soll der Unsinn mit solcher Aussage?
"Und ja, wir können es selber." - ..dann könntest Du es doch bitte auch selber machen und nicht jedesmal nachfragen. Wenn es so einfach ist -immer ran.
Ich halte das für Angebrei immer und immer wieder fast täglich Bilder von neuen Repaints zu Posten. Kommen tut ja da praktisch nichts von. Zumindest hab ich noch nichts gesehen.
Und somit, ist es für mich reine Flexerei.
Man kann es vergleichen mit schaut alle, was ich mir erstellt habe. Bekommt ihr aber nicht. Da geht es in meinen Augen dann nur um Likes und Aufmerksamkeit.
Und ja, ich hab schon so manches erstellt, und das würde dann durch einen anderen User hier veröffentlicht, da ich nur die Texturen gemacht habe. Und mir sind die Likes und die Downlodzahlen sowas von sch...egal. Ich orientiere mich an anderen Dingen.
Ja, ich hatte dich paar Mal gefragt, da du es ja fertig hattest und lieb danach gefragt, zwegs Doppelentwicklung. Ist nur leider auch nichts draus geworden. "Privat" oder "mal sehen" scheint bei vielen dann das hochgelobte Wort zu sein. Wenn man den überhaupt eine Antwort bekommt.
Wenn mich einer privat anfragt, ob ich das habe, bin ich gerne bereit zu helfen, wenn ich es habe.
Da ticke ich wohl ebenfalls anders als andere.
In UK oder auch US läuft das finde ich ebenfalls anders ab als in D
Wer Kritik nicht verträgt und sich deshalb aus der Freeware Szene zurückzieht, mein Gott der ist selber schuld.
Aber Gott sei Dank, gibt es hier auch noch Andere, die nicht flexen und dafür sehr gute Arbeit abgeben. Und da bin ich auch sehr froh und Dankbar drum. RDF Team und viele Andere.
#OneLove♥️
Bilder von der flughafen Strecke wären interessant
Die kommt nur leider nicht, da sie nur bis Wien Hbf gebaut haben. Warum auch immer?
Zu schwer? Zuviel? Man weiß es nicht.
@RBD Erfurt:
Schön daß du dich entschieden hast das Teil doch noch hochzuladen. Das freut mich und andere sehr.
Das war jetzt nicht auf dich alleine bezogen, was ich geschrieben habe. Allgemein habe ich das gemeint. Mir geht die Flexerei persönlich eben gewaltig auf die Nerven. Wohl weil ich eben nicht so bin. Die ganze Angeberei ist nicht gut, und das fördert nur den Neid, bei denjenigen die nicht wissen, wie man Repaints erstellt. Und ja wir können es selber. Man muss das Ganze auch Mal von der Seite betrachten. Ursache und Wirkung. Es gibt hier so manche, die nur am flexen sind (meistens immer die selben - Tag ein Tag aus). Ich habe für sowas keinerlei Verständnis und werde ich auch nie haben. Sorry
Liebe Grüße
#OneLove ![]()
gerade für Neueinsteiger (bzw. alle, die insbesondere TTB 2 und 3 noch nicht haben.
Aber ist TTB 1 + 2 + 3 nicht Standard, genau wie das Verkehrspack Güterwagen?
Dann wird wieder das Problem auftauchen, das wahrscheinlich manchmal alle KI-Packs in Szenarien verwendet werden. So wie ich das sehe kommt man um die TTB und Verkehrspack Güterwagen nicht drum herum.
#OneLove♥️
Da wird wahrscheinlich der alte Standalone 423er von damals noch RSC verwendet. Wenn der vorhanden ist alles gut. Wenn nicht Loco Swap.
#OneLove♥️