JTG-Adventsgeschenk ( ) mit leichten Veränderungen (AP-Wetter und RDF-Repaint) gefahren. Verdammt gut geworden, die 204!
Viele Grüße, Sven
JTG-Adventsgeschenk ( ) mit leichten Veränderungen (AP-Wetter und RDF-Repaint) gefahren. Verdammt gut geworden, die 204!
Viele Grüße, Sven
Endlich mal wieder zum Fahren gekommen: "Dampf und Dynamit" von @Scarlet ist für meinen Geschmack eines der besten Szenarien, die ich je gefahren bin. Die Abendstimmung bei der Ankunft in Vilingen in Verbindung mit der großartigen 50er von @BR03_1010-2, und das Ganze auf dieser herrlichen Strecke. @Scarlet, gerne noch mehr mit der Fuffi!
Guten Morgen,
sehr genau beobachtet, @Brackwedeboy. Viel auffälliger finde ich allerdings, dass der mittlere, waagerechte Haltegriff über dem Spitzenlicht komplett fehlt. Oder gibt es Varianten ohne diesen, @BR03_1010-2?
Viele Grüße und guten Rutsch, Sven
Mit dem "Mädchen für Alles" auf der wunderschönen Allgäubahn unterwegs. Ein Traum! 1000 Dank an @BR03_1010-2 und @Amisia, sowie an alle Macher im Hintergrund!
Viele Grüße, Sven
Wenn @Charmed-Lifes wunderschöne 111 den Dienst quittiert, muss halt die gute, alte Diesellok aushelfen... Danke für Deine tollen Repaints!
Viele Grüße und schönen Restfeiertag, Sven
Den Güterzug durfte 41 1144 ziehen.
Viele Grüße und schöne Pfingsten, Sven
Und danach ne 44er in DB und DR, bitte! Natürlich von Niclas @BR03_1010-2.
Erste Fahrt mit der frisch überarbeiteten 41 1150. (mitgeliefertes Szenario mit geändertem Wagenpark)
Viele Grüße, Sven
Huhu!
Sodele, die 41er wurden nach persönlichem Geschmack ein wenig verändert. 41 1150 wurde bisher noch verschont, sie kommt aber auch noch dran. Tolle Maschine, danke Niclas @BR03_1010-2!
Viele Grüße, Sven
Genau, dampfen muss es!
Viele Grüße, Sven
Nabend!
Klasse Lok, die 50.35!
Hallo!
Vierfach-Test: 01.5, Münster-Bremen, AP Enhancement-Pack und RW-Enhancer. Alles sehr gut gelungen!
an @BR03_1010-2, @bahnjan (inklusive Zulieferer) sowie an die Entwickler bei Armstrong Powerhouse und Lonely Bits!
Viele Grüße, Sven
Nabend!
Winterimpressionen zwischen Wolkenstein und Jöhstadt, einfach traumhaft schön! Ein riesiges
an @Holzlaender, @BR03_1010-2 und alle sonst noch Beteiligten!
Viele Grüße, Sven
Ein herzliches Hallo aus der Versenkung!
Vielleicht bekommt 152 196-2 bald ein Schwesterchen in Form von 185 598-0?
Viele Grüße, Sven
Manchmal habe ich das Gefühl, dass es unterschiedliche Interpretationen von "kaufen" und "gönnen" gibt...
Bei "geholt" klappt mir immer das Messer auf.
Viele Grüße, Sven
@Markus_RW Danke für Deine Antwort! Ich sehe noch ein paar Details, die ich etwas anders (nicht unbedingt besser) lösen würde. Ich mache sicherheitshalber mal weiter, Einer von uns beiden wird schon Glück haben mit der Freigabe.
Viele Grüße, Sven
@MarkusRW Wirst Du Deine Loks auch veröffentlichen, oder sollen die nur unseren Speichelfluss anregen? Im Fall 1 schone ich meine Nerven und packe die Arbeiten an der CAPTRAIN-185 ins Eisfach.
Viele Grüße, Sven