Hallo,
in "Die Letzten ihrer Art" ein wenig über die wunderschöne Kerbestrecke gedieselt. an Amisia und EZY 2000Hz, hat sehr viel Spaß gemacht!
Viele Grüße, Sven
Hallo,
in "Die Letzten ihrer Art" ein wenig über die wunderschöne Kerbestrecke gedieselt. an Amisia und EZY 2000Hz, hat sehr viel Spaß gemacht!
Viele Grüße, Sven
Hallo ,
ich habe Pannenhilfe geleistet und es bunt getrieben. Danke an luckygod für die beiden schönen Szenarien mit jeweils feinem Rollmaterial!
Viele Grüße, Sven
Ein wenig über die Rodachtalbahn gefuffzigert... Danke an Schienenbus für seine Wahnsinns-Arbeit! Ich habe mir erlaubt, für mich die Schienentextur etwas abzudunkeln. Ein Dankeschön auch an die SteuerwagenSchmiede für das sehr gelungene Repaint zur DB-50er (2. Lok in Doppeltraktion), sie ergänzt mein eigenes Repaint perfekt!
Viele Grüße, Sven
Unterwegs mit dem 650er als HZL 88564. an TrainFW für die wunderschöne Fahrt und an Perotinus für das Repaint und das affengeile (entschuldigt bitte die Jugendsprache ) Soundupdate. So macht der 650er richtig Laune! Auf Grund des recht straffen Fahrplans blieb nicht viel Zeit für Screenshots, für ein paar hat's aber gereicht.
Viele Grüße, Sven
Den Nightjet 471 von TRAXX-Driver gefahren. Vielen Dank dafür! Das war sicher nicht die letzte Aufgabe, die ich von ihm fahre!
Huhu!
Die hervorragende 204 789-2 von shorti noch kurz noch etwas verschmutzt, um damit den "Güterdienst zwischen Laubach und Nidda" von luckygod auf dem Wetteraunetz 2.0 von der SteuerwagenSchmiede zu fahren. Vielen Dank für all Eure Arbeit!
Viele Grüße, Sven
Guten Abend!
Mit der Fuffziger unterwegs auf dem Wetteraunetz. Danke an die SteuerwagenSchmiede für die wunderschöne Strecke und für die schönen Repaints für die vR Gms45!
Viele Grüße und schönen restlichen 4. Advent , Sven
Nachschub für's Sägewerk von luckygod mit gealterter, verkehrsroter 204 und den neuen Snps 719 von vR. jeweils!
Viele Grüße, Sven
Das passiert wohl, wenn man rückwärts durch die Waschanlage fährt...
Viele Grüße, Sven
Hallo,
am Nikolaustag 2019 gekauft, jetzt endlich mal gefahren. Und zwar den TSG 425er in der S6 von luckygod auf München - Rosenheim v2. an Alle!
Viele Grüße, Sven
Hallo ,
endlich mal wieder Zeit für eine Zugfahrt gefunden! Und zwar den Müslibomber von Amisia. Vielen Dank an ihn und an die fleißigen Streckenupgrader!
Viele Grüße, Sven
auf Wunsch des Thread-Erstellers
Hallo!
Endlich mal wieder Zeit für den TS gefunden, und nach knapp einem Tag Installationsorgie bin ich wieder einigermaßen auf dem Laufenden. Belohnt habe ich mich mit "Nordisch by Nature" von Amisia . Vielen Dank für das tolle Szenario! und größten Respekt auch an PushingTin für die wunderbare Strecke und die fleißigen Repaint-Ersteller!
Schöne Rest-Ostern und viele Grüße, Sven
Hallo ,
leicht angepasste 218 orientrot auf der wunderschönen Allgäubahn.
Viele Grüße, Sven
Hallo Zugfan Simon ,
wie bereits im Eintrag der Filebase erwähnt, ist beim betroffenen Repaint die Loknummer direkt auf die Haupttextur gezeichnet. Das heißt, die einzelnen "numbers" finden überhaupt keine Verwendung. Deshalb ist in der "BR152_CAPTRAIN.dcsv" auch nur ein a eingetragen, damit nicht auf die Nummern zugegriffen wird. Ich vermute, dass die Lok eventuell mit RW-Tools getauscht wurde und die Option "don't change numbers when swapping stock" (oder so ähnlich ) angehakt war. Könnte das sein? Dann wird nämlich nach Nummern gesucht, die nicht verlinkt sind. Es freut mich jedenfalls, dass Dein Problem gelöst ist!
Viele Grüße und schönen Rest-Sonntag, Sven
Hallo ,
auch ich möchte hiermit ein herzliches an @Schienenbus und sämtliche Mitwirkende schicken! Klasse Arbeit! Frohe Ostern Euch Allen!
Willkommen an Bord, @alias203! Auf gute Zusammenarbeit!
Viele Grüße, Sven
"Letzter Halt Mukran" Strecke, Lok und Szenario in vorbildlicher Qualität. @luckygod!
Viele Grüße, Sven
@SenteX Aber doch nicht meine schöne BayernBahn-140er!
@LordTulpe Ein herzliches für Deine grandiose Arbeit an der Strecke Nürnberg - Regensburg und die zugehörigen Szenarien! Anbei ein paar Bilder meiner ersten Fahrt auf der Strecke und meiner ersten Fahrt mit der BR 440, die sich Dank @linusf ordentlich anhört!
Viele Grüße, Sven
Weil im Adventskalender reduziert, habe ich mir den ICE 4 zugelegt. Hier unterwegs als ICE 503 von @Edgar114 von Berlin nach Leipzig auf der überarbeiteten Strecke. an den Szenario-Bauer (immer wieder ein Genuss) und an die fleißigen Streckenaufmöbler! Der Zug ist ganz gut umgesetzt, mein Liebling wird's aber sicher nicht, ist mir einfach zu modern und viel zu leise im Cab. Da freue ich mich vielmehr auf den 1er!
Viele Grüße und schönen Sonntag, Sven