So, genüsslich das Minzbonbon von @Amisia an der wunderschönen Mosel gelutscht. Klasse gemacht! Der orientrote Knallfrosch und die RW/0381-Mintlinge tun ihr Übriges dazu.
Viele Grüße, Sven
Beiträge von sven77
-
-
Die drei Damen vom Grill, äh @fan treffen sich in Hamburg-Harburg. Nochmals für die Mädels!
Wieso werden die eigentlich so schnell dreckig?
Viele Grüße, Sven
-
@Loco-Michel Gut aufgepasst! Dann ist es die Lok aus dem Solo-Paket. Von der Lüfterreihe her passt nämlich auch nur eine Maschine (ich glaube, die 293) bzw. die dynamische Nr. 3. Beim Paket mit dem Wittenberger ist ja ohnehin nur eine Version enthalten, wobei diese vom Lüfterband her sogar auch passen würde.
Wenn's was wird (was noch in den Sternchen steht) gibt es das Maus-Outfit vielleicht sogar für beide Pakete.
Viele Grüße und danke fürs Aufpassen, Sven
-
auf welchem Model basiert dein Repaint?
Das sollte wurscht sein. Ich habe die Falte natürlich zusammen mit dem Wittenberger gekauft. So wie ich vR einschätze, wohnen beide Versionen im gleichen Verzeichnis. Ich lasse mich aber gerne weiterbilden.Edit: Wie hier klargestellt wird, wird dieses Paket verwendet. Als vR-Süchtiger musste ich natürlich mal wieder alles haben. Da kann man schon mal den Überblick verlieren.
So, heute muss wohl ein Feiertag für Freunde der vR 152 sein. Zunächst bedanke ich mich herzlich bei @fan für seine wie immer tolle Arbeit!
Den führenden blauen Vogel gibt es ab sofort im Downloadbereich. an @Matthias J. (Onkel Matze) und @Loco-Michel für ihre Mitarbeit!
Viele Grüße und viel Spaß, Sven
-
@ice Generell versuche ich mein Glück selbst, bevor ich um Hilfe ersuche. Habe jetzt aber nochmal einige Zeit investiert (weit mehr als 5 Minuten, eher Faktor x10) und nur fußballspielende, hüpfende, wandernde und weiß der Geier was für Mäuse gefunden. Die Maus in der benötigten Haltung war jedoch nicht dabei... (der Elefant ebenso wenig)
Würdest Du mir den zielführenden Suchbegriff verraten? Oder hast Du gar ein anderes Internet?Viele Grüße, Sven
-
Vielleicht, aber nur vielleicht, kommt irgendwann mal die Maus in den TS. Wer noch ein brauchbares Foto von der Front der Lok hat, gerne her damit! Falls Jemand das Modell besitzt, auch davon wäre eine Fotografie der Front nützlich. Maus und Elefant haben an der Front nämlich eine andere Haltung. Und wir wollen das ja möglichst originalgetreu, nicht? Anbei ein Bild aus ersten Gehversuchen.
Viele Grüße, Sven
-
So, ich wäre dann fertig. Also mit den Nerven, denn besser kriege ich die Lok nicht hin.
Viele Grüße und schönen Sonntag, Sven
-
Huhu ,
auf Grund des unglückliches Umstands, dass ich ziemliche Rückenprobleme habe und deshalb alle körperlichen Arbeiten im und ums Haus ausfallen müssen, und des sehr glücklichen Umstands, dass @Matthias J. (neuerdings besser bekannt als "Onkel Matze") mit einem recht brauchbaren Vorbildfoto ( dafür) helfen konnte, wurden die Arbeiten an 152 135-0 wieder aufgenommen.
Mann, war das ein Satz...
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Viele Grüße, Sven
-
Ferrero soll sich doch freuen, dass sogar im TS Werbung für die längste Praline der Welt gefahren wird. Bereichern tut sich von uns friedlichen Simulanten ja Keiner dran.
Viele Grüße und schönes Wochenende, Sven
-
[anmerkung]Freunde, das hier ist kein Chat! Es reicht jetzt mit Repaint-Diskussionen und Duplo-Verstecken! Für Zuwiderhandlungen gibt es Punkte, habt das bitte auf dem Schirm![/anmerkung]
-
@Railonfire Das nenne ich mal eine vernünftige, brauchbare und informative Vorstellung! You're ! Viel Spaß bei uns!
Viele Grüße, Sven -
"gefährliche Software"
Trifft ja auch zu. Euer "Zeug" macht süchtig! Bin schon weg...
-
Jetzt sind sie aber wirklich hübsch!
Viele Grüße, Sven
-
So, ich glaube Ihr wart brav. Und wenn Ihr seit 20:15 Uhr nicht vor dem Fernseher sitzt, könnt Ihr Euch in den Downloadbereich begeben und Euch zwei "Hectoren" ziehen.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Repaints und würde mich freuen, die Loks im ein oder anderen Szenario wieder zu sehen.
Viele Grüße und frohe Ostern, Sven
-
Wenn Ihr brav seid, gibt's was zu Ostern. Nämlich zwei orange-graue Eier.
Viele Grüße, Sven
-
Hallo in die weite Runde ,
hat Jemand brauchbare Bilder von 110 487 im Maus-Outfit? Bestenfalls 90°-Aufnahmen (vor Allem Seitenansichten) möglichst ohne Schatten? Leider wurde die Falte mittlerweile verbendert, weshalb man ihr im Nachhinein ein Denkmal setzen könnte.
Hardcore-Fans der 110 sollten den Link besser nicht anklicken.Viele Grüße, Sven
-
Hallo @Knallfuchs ,
ich habe mal in der bin-Datei der mintgrünen Loks nachgeschaut. Die Loknummern werden aus der DR-Version bezogen. Hast Du diese auch installiert? Wenn nicht, mach das bitte mal. Bei mir lies sich die Nummer problemlos im Editor ändern. Anbei zwei Bilder. Wenn der TS die Nummern nicht finden kann, macht er meines Wissens diesen Murks mit 654 & Co.. Viel Erfolg!
Viele Grüße, Sven
-
Moin,
das heißt wohl, dass Du versuchst, eine Datei hochzuladen, die nicht akzeptiert wird. Erlaubt sind 7z, bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, rar, txt, zip. Sonst nix. Das steht aber auch so dabei. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ist nicht böse gemeint, aber erst lesen, dann schreiben! Frohe Ostern und viel Erfolg beim nächsten Versuch!
Viele Grüße, Sven
-
Haha, da hatte Jemand die gleiche Idee, gell @Loco-Michel? Für mich ist die Strecke der nächste Beweis, dass der gute, alte TS noch lange nicht tot ist. an alle Beteiligten!
Wenn unsere kreativen Aufgabenbauer erst mal loslegen, kann man sicher eine Menge Spaß auf der Strecke haben!Viele Grüße, Sven
-
Hallo ,
ich habe den Sturm von Iserlohn von @curt2244 mal mit dem orientroten Knallfrosch bespannt. Eine kurze aber sehr hochwertige Aufgabe. Wer die 141 hat und sich grämt, dass es (verständlicherweise) noch nicht so viele Aufgaben gibt, dem sei der Tausch in dieser Aufgabe empfohlen. Auch die Fahrzeiten sind zu schaffen.
Ich kam sogar ohne Fahrmotoren an. Dass der Lokkasten korrekt ist, ist ja jetzt geklärt. Ich hoffe seitens vR aber noch auf eine Korrektur (oder besser gesagt einen Einbau) besagter Motoren und der Sandkästen.
Viele Grüße, Sven