Huhu, da bin ich auch mal wieder!
Die grandiose 01.10 von Deinfruehstueck ließ mir keine andere Wahl. Hier unterwegs mit dem Matjes-Express von Benjamin78468 auf Münster - Bremen. Vielen Dank Euch beiden!
Viele Grüße, Sven
Huhu, da bin ich auch mal wieder!
Die grandiose 01.10 von Deinfruehstueck ließ mir keine andere Wahl. Hier unterwegs mit dem Matjes-Express von Benjamin78468 auf Münster - Bremen. Vielen Dank Euch beiden!
Viele Grüße, Sven
Hallo ,
ich schlage vor, wir warten das offizielle Update von Deinfruehstueck ab. Wenn dann noch Bedarf besteht, kann ich einen Teil meiner Basteleien (Dampftextur z.B. geht nicht, weil von anderem Payware-Produkt) immer noch packen und der Community zur Verfügung stellen. Dass ich den Lichtschein eigentlich gänzlich entfernt habe (die Lampen einer echten Dampflok leuchten auch nix aus) wird vielleicht auch nicht Jedem gefallen. Im Anhang noch 2 Bilder der schmutzigen Variante.
Viele Grüße, Sven
Ist geplant, ja. Ich bearbeite im Moment noch die schmutzige Version ein wenig. Diese Woche möchte ich die Änderungen noch an den Ersteller Deinfruehstueck schicken, damit er entscheiden kann, ob und was veröffentlicht werden kann bzw. darf.
Viele Grüße, Sven
Grundsätzlich gerne. Die verschmutzte Lok habe ich bisher noch nicht bearbeitet. Zudem wäre abzuwarten, was Deinfruehstueck selbst noch an der Lok ändert und ob er Repaints grundsätzlich überhaupt erlaubt. Die Repaint-Qualität ist zudem nicht die beste, weil die Texturen recht repaintunfreundlich aufgebaut sind.
Viele Grüße, Sven
031010-2 Danke! Die Wagen sind diese hier. Man benötigt allerdings die vR E40 dafür.
Viele Grüße, Sven
Hallo ,
ich habe mir ein paar Dinge an der 85er nach meinem Geschmack angepasst:
Viele Grüße, Sven
Träumen darf man ja: Man stelle sich vor, 85 007 wäre betriebsfähig aufgearbeitet worden und sei mit einem Fotogüterzug auf der Sauschwänzlebahn unterwegs...
Viele Grüße, Sven
Guten Abend ,
das hört sich absolut hervorragend an! Beide Feuerungsarten, dann kann man die Loks vorbildgerecht auch auf aktuellen Strecken einsetzen. 01 1066 und 01 1100 als Museumsloks!
In freudiger Erwartung grüßt Sven
Die nächste Lok wird nicht die 44.
Das war (mir) eigentlich klar. Außer mir scheint es aber noch einige 44er-Fans zu geben, also bitte gerne als Projekt vormerken!
Hallo ,
herzlichen Dank für diese tolle Maschine Deinfruehstueck ! Du hast es geschafft, mich nach mehrmonatiger TS-Abstinenz zum Fahren (und Genießen) zu bringen.
Die Frage, ob die BR 44 aus Deiner "Feder" erwünscht ist, kann ich nun definitiv mit "Ja, ich will!" beantworten. Die 85er macht echt Spaß, das Modell ist toll, und es kommt echtes Dampflok-Feeling auf!
Für die schmutzige Lok gibt's von mir ein Sonderlob!
Weil ich ein ehrlicher Mensch bin habe ich nach kurzer Fahrt auch ein paar Kritikpunkte entdeckt:
Die Punkte 2 bis 5 könnte ich für mich selbst natürlich ändern, ich könnte mir allerdings vorstellen, dass meine Wahrnehmung von anderen Simulanten geteilt wird.
Alles in Allem ziehe ich meinen Hut aber meterhoch vor Deiner Leistung, bitte mehr davon!
Herzliche Grüße und schönen Sonntag,
Sven
Guten Abend,
ich persönlich finde es auch sehr schade, dass es keine Version mit DB-Keks (Bundesbahn) gibt. Zudem hätte ich es wirklich schön gefunden, wenn es auch eine Version ohne Rungen bzw. nur mit Stirnrungen gegeben hätte. Deshalb haben es die Wagen (noch) nicht auf meine Festplatte geschafft.
Könnte vielleicht ein stolzer Besitzer mal was zum Sound der Wagen sagen? Danke vorab!
Viele Grüße, Sven
Dann stellen wir uns die nächsten 10 Seiten hier mal auf Vectron-Bilder ein...
Ist keinesfalls böse gemeint! Ich werde die Lok zu 100 % auch kaufen, sobald die Schlange an der Kasse kürzer ist.
Gainmaster Kommen die Kbs-Wagen von 99 245 bzw. WaggonWerkstatt? Wenn ja, dann bitte auch mit DB-Keks! Keks-Container auf DB-AG-Waggon wirkt nicht so stimmig! Ansonsten sehen sie toll aus!
Viele Grüße, Sven
ice Kaum ist ein wenig Schmutz drauf, schon sieht das nach Lok aus und nicht nach fabrikneuer Tupperdose.
Viele Grüße, Sven
Bilder sind schon etwas älter...
Hallo ,
unterwegs mit den neuen Tanktainern von vR und den bereits bekannten Sgns. Mir gefallen die Wagen sehr gut! Die 140 838-4 wird es übrigens bald im Downloadbereich geben, ich warte nur noch auf die Rückmeldung (m)eines Testers. Die Freigabe durch vR_Ulf liegt bereits vor.
Viele Grüße, Sven
Hallo ,
140 838-4 der EGP hat im Schwarzwald die wunderschönen Zacns von L59 am Haken.
Viele Grüße, Sven
Hallo,
unterwegs mit dem Hackschnitzel-Bomber von luckygod und dem IC 2024 von TRAXX-Driver auf Nürnberg-Regensburg Railuxe.
Viele Grüße, Sven