PS: Ernsthaft? 250 Downloads in nur 5 Minuten
Hier lauern doch eh alle wie die Hunde. Bei dem Fressen Download schnappen sie zu ... ![]()
PS: Ernsthaft? 250 Downloads in nur 5 Minuten
Hier lauern doch eh alle wie die Hunde. Bei dem Fressen Download schnappen sie zu ... ![]()
@TheSimulationExperts Stimmt, hast natürlich Recht. Wollte eigentlich das hier verlinken: http://www.bingtoolbar.com/de-de
Wohl den falschen Tab erwischt, aber das richtige geschrieben ... naja, ich tausch das mal entsprechend aus.
Mit der Beschreibung wirds deftig ... ![]()
Die Taskleisten-Suchleiste wirds wohl eher nicht gewesen sein?
So sieht die Bing-Bar-Geschichte aus: http://www.bingtoolbar.com/de-de
Welche Addons für den TS 2015 sind gut ?
Nun, entweder Du begibst Dich dafür auf die Suche nach diversen Reviews oder schaust im Userbewertungs-Thread nach. Da sind zahlreiche Einträge mit Bewertungen drin. Was Dampfloks angeht kann ich Dir nicht viel dazu sagen. Ist nicht so mein Favorit im TS.
Das Spiel Fractured Space gibt es dieses Wochenende (bzw. bis Montag, 19:00 Uhr) auf Steam kostenlos und auch dauerhaft für die eigene Spielesammlung, wenn man es bis zum genannten Zeitraum mindestens einmal gestartet hat. Ist zwar kein direktes Simulationsspiel, ist aber dennoch erwähnenswert, wie ich finde.
Soweit ich weiß ist die U4-Wagenreihe in einem (späteren) Update eingeplant. Wann das soweit ist und ob da auch noch andere Wagentypen dazukommen, kann ich Dir nicht sagen.
(...) das die Strecke vorrausichtlich auch auf Steam erscheinen wird. (...)
Naja, war ja eigentlich klar. Alle bisherigen, unter "Aerosoft"-Flagge veröffentlichten Strecken sind ja so gut wie bereits alle auf Steam verfügbar. Immerhin werden ja auch nicht TS-bezogene Produkte auf Steam ausgerollt, von dem her ...
.
Trotzdem Danke für Deine Nachfrage bei Aerosoft!
Gibt es schon seit Dezember 2014 und hat nichts mit dem Train Simulator zu tun.
Ich kenne mich mit Strecken-/Landschaftsbau überhaupt nicht aus: Vorhin beim Szenariobau ist mir dieser rote Kasten aufgefallen. Was ist denn das? ![]()
Zitat von Forenregeln4. Treffende Überschrift
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Lösung wahrscheinlicher. Außerdem finden später Besucher mit dem gleichen Problem schneller das Thema.
Als Beispiel:
- nicht gut: "Problem mit dem Train Simulator"
- besser: "Problem mit der BR101"
- noch besser: "BR101 - PZB lässt sich nicht einschalten".
Bitte achtet bei der Überschrift besonders auf die Rechtschreibung. Mehrfache Buchstaben und Satzzeichen, sowie Großschrift stören die Übersichtlichkeit (z.B.: „HHHIIILLLFFFEEE!!1!!!!“) und werden mit Ermahnungen korrigiert.
Ey was -.- ich habe alles richtig gemacht?
Immer noch der Meinung? Ich hoffe, Du meinst, was damit gemeint ist ...
So, schon etwas länger nichts mehr von mir hören lassen - zumindest was Szenarien angeht. Es sind in der Tat einige im Bau - manche davon reizen die Nerven, andere machen einfach nur Spaß (wie bspw. auf Hagen-Siegen V3
). Kurzum: Es kommen demnächst wieder in paar Stück, eines steht kurz vor der Fertigstellung.
Wer einen kleinen Überblick (inkl. Informationen) haben möchte, darf hier gerne mal vorbeischauen: Szenarien-Entwicklungsstand (04/2015) • RWTrainSim | netzrootDE
Klar, ist ein Schönheitsfehler und deshalb auch kein absolutes NoGo-Argument. Die Nummer lässt sich im Editor aber sehr leicht abändern
.
Zumal, wer achtet schon auf die Loknummern
=)
Erledigt
Wird die Änderungen etwaige zuvor erstellte Szenarien im Fahrweg beeinträchtigen, die Kirchenhundem als Marker gesetzt haben? Frage nur schonmal vorab, bevor mir der Dispatcher im nächsten Hagen-Siegen Update wieder eines über die Rübe donnern will =)
Danke für das neue Szenario mit dem Rheingold! Ich habs direkt mal ausprobiert. Folgendes ist mir aufgefallen:
Wirklich toll sind die neuen Zugzielanzeiger (Post #32). Passen richtig dazu! Soviel mal zu meinem Feedback.
Soweit ich weiß nicht. In den Streckenfahrplänen ist zwar eine Kilometerangabe der verschiedenen Bahnhöfe, aber einem richigen Buchfahrplan kommt das nicht gleich. Vielleicht bastelt irgendwann jemand einen.
..sdefizit.
Bei mir sind bspw. die Gleise erst dann zu sehen, wenn ich einmal per F9 die Assets neu laden lasse. Hat bisher auch noch keiner gesagt, dass er das selbe "Problem" hat. Oder ist das normal?
Bei mir sind bspw. die Gleise erst dann zu sehen, wenn ich einmal per F9 die Assets neu laden lasse. Hat bisher auch noch keiner gesagt, dass er das selbe "Problem" hat. Oder ist das normal?
Na dann melde ich mich mal schwebend an; letztes Mal ging es ja leider nicht. Anreise ist relativ einfach per IRE, von dem her sollte das machbar sein. Hoffentlich wird das Wetter was. ![]()