Steht wo?
Wenn Du Gruppen wie bspw. der Traders Guild auf Steam folgst, weißt Du das recht früh. Der Termin ist seit ca. 'ner guten Woche bekannt. Aber das mal nur nebenbei angemerkt
.
Steht wo?
Wenn Du Gruppen wie bspw. der Traders Guild auf Steam folgst, weißt Du das recht früh. Der Termin ist seit ca. 'ner guten Woche bekannt. Aber das mal nur nebenbei angemerkt
.
Alternativ: Steam Workshop - selbst erstelltes Szenario wird nicht in der Auswahl gefunden
(Sorry fürs ausgraben...)
Das ist schon klar. Aber die 10%-Rabattaktion ging ja afaik bis zum 26. Mai 28. Mai, oder? Seltsam. Naja, was solls.
Hoho ... jetzt ist die Epic Journeys Edition gleich 20% billiger? Das ist schon irgendwie ein kleiner Schlag ins Gesicht für alle, die bereits gekauft haben. Die nehmen sich nix, die Engländer...
Ich finde eher interessant, was dieser Abschnitt in der Beschreibung der Edition zu suchen hat:
Fahren Sie auf New Yorks geschäftigster Passagierstrecke, starten Sie von München aus in ein alpines Abenteuer und übernehmen Sie Expresszüge nach London in einer Vielzahl von herausfordernden Karriereszenarien.
Bis auf London ist da kein Streckenteil dabei, der in der Nähe von NY oder Muc wäre, oder? Vielleicht haben die Inselbewohner da einfach 'nen Text geschrieben, der die Möglichkeiten aufzeigt, wenn man die jeweilige(n) Strecke(n) besitzen würde ...
@Stefanix19 Den gibt es für die Varianten 111/103 auch nicht regulär ....
Ein paar Auszüge aus ETS2. Den Stau im ersten Bild hatte ich im Singleplayer. Da haben sich zwei Autos an 'ner Kreuzung getroffen. War lustig, in einem Stau zu stehen - gibts sonst mehr als selten in dem Spiel, wenn man keine Mods nutzen mag.
Die restlichen vier Screenshots stammen aus dem Scandinavia-DLC.
Kein PP, also wohl Eigenproduktion. Da DTG aber wieder kaum an vR rankommen dürfte ... Sache erledigt für mich.
(...) wie viel er kosten wird?
Momentan kostet er nur eines: Geduld!
Hallo @sven77, danke für die Info. Ist mir bisher noch nie aufgefallen, dass da ein Kreuzchen angegeben wird. Ich werde das heute gleich nochmal abändern.
Szenario "Regionalbahn nach Hagen" veröffentlicht
Nun ist es amtlich. Wie ich in meinem "Szenarien-Entwicklungsstand (04/2015)" schon angedroht hatte, wird das Szenario, welches auf der genialen Strecke Hagen - Siegen V3 [KBS 440] spielt, als Erstes veröffentlicht werden. Ab sofort ist dieses Szenario "Regionalbahn nach Hagen" nun zum Download verfügbar. Ich fummel den Einträg später noch in die obige Übersicht. Muss gleich weg.
Wünsche Euch viel Spaß! Falls mir jemand Feedback da lassen möchte würde ich mich drüber freuen.
Download: Regionalbahn nach Hagen
PS: Ansagen können in einem späteren Update folgen. Leider weiß ich nicht, wie die damaligen Ansagen auf dieser Strecke klangen. Ist hier evtl. jemand aus dem Gebiet und kann mir sagen, wie das um die Mitte 90er geklungen hat?
Versystem nutzt bekanntlich eine eigens entwickelte Software für die Ansagen, da sind die Audiodateien auch wesentlich kleiner (weil komprimiert [mp3, ...]). Wie es bei den anderen ist weiß ich leider nicht.
Die MWB (182 911-8) heute mitten in Bayern gesichtet: https://www.flickr.com/photos/hintenrum/17169564478/
Interessante 218 ....
Ist zwar kein Bild, aber über 218 212-9 habe ich erst kürzlich ein Video auf YouTube gesehen. Will ich in dem Rahmen nicht vorenthalten:
Interessant vor allem vor diesem Hintergrund: infranken.de/regional/nuernber…n-Vergabe;art88523,951029
Wenn der "Vertreter des Innenministeriums" von der jeweiligen Vergabekammer kam, dann ja. Ansonsten ist das eher ohne Belang. Wer die drei externen Gutachter waren ist auch egal, solange sie nicht von der Vergabekammer waren. In dem Artikel erklärt nur die BEG, dass alles iO sei; und die haben ja jetzt kein Veto eingelegt. ![]()
Oder meinst Du was anderes?
Ah, drum. So oft bin ich dann doch nicht in MUC.
Gut zu wissen. Danke für die Info!
Auch wenn es evtl. nur indirekt in diesen Bereich passt: Habe mich mal eben ein wenig in der pseudo-3D-Ansicht im Münchner Hbf-Bereich umgesehen und dabei eine interessante Entdeckung gemacht: Einen geheimen Zug, 'ne Mischung aus BOB und DB S-Bahn. ![]()
Vielleicht liegt es auch nur an dem Bildfehler, aber mir wäre nicht bekannt, dass die BOB auf der S-Bahn-Trasse verkehrt. Oder gehört das Gleis offiziell nicht zur S-Bahn?
Hier der Link zur Stelle: https://www.google.de/maps/pla…8ab293:0xd5fe7137da4467b7
@Stefanix19 Da scheinen wir ja echte Exoten zu sein. Hatte bisher auch noch niemand hier gepostet; im Gegensatz zum Wollhaarmammut. ![]()